Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotosession - Bruchsal (30.09.2016)

Profilbild
*******_Eis
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotosession - Bruchsal (30.09.2016)
Kostenfreies Shooting mit Uwe!
Fotosession - kostenfreies Shooting mit Uwe! *geheimtipp*

Heute ist unser Fotograf Uwe zu Gast und wird sein Können unter Beweis stellen. Vieles ist möglich: Fotos von erotisch bis ...! Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten. Bitte bringt einen USB-Stick für die Aufnahmen mit (alternativ kann gegen einen Unkostenbeitrag von 5.- € ein USB-Stick im Club erworben werden). Für die passenden Beats zum heutigen Shooting sorgt DJ REX.

Wie immer erwartet Euch unser Barteam mit einer Vielzahl erfrischender Getränke und unsere Küche verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet.

Natürlich steht Euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung.

*beep* Kalt- und Warmbuffet
*beep* Shooting ohne Zusatzkosten
*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird euch heiß!

Fotosession
Kostenfreies Shooting mit Uwe!

Bruchsal, Baden Württemberg
30.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fotosession

******gel Frau
398 Beiträge
Na da bin ich mal gespannt ...
...Ob ich die Gäste anfangs wieder überreden muß, um Fotos machen zu lassen und hinterher wieder höre: Mensch Britta, zum Glück hast du uns überredet *zwinker*

Leute...Wie oft habt ihr so eine Möglichkeit?

Einfach bis später schon mal Gedanken machen, Ihr könnt extra Klamotten oder Utensilien mitbringen.

Sagt Uwe, was ihr Euch vorstellt ... Egal wie verrückt, er setzt es um *top* Bringt einen Stick mit und Ihr habt die Bilder sofort.

An der Bar habe ich auch schon einige verrückte Ideen ausgesprochen und sie wurden mit Begeisterung umgesetzt..

Von daher: Enfach mal kurz darüber nachgedacht im Vorfeld, zu Hause umgeschaut, was man gebrauchen kann, und eingepackt *smile*

Freue mich auf heute Abend.
Eure Barkeeperin Britta
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Wir lassen welche machen. Der USB-Stick ist schon formatiert, sind ja nicht kamerascheu. *zwinker*
*******ice Mann
215 Beiträge
WOW
Tolle Aktion
danke
war ein toller abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.