Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Halloween - Bruchsal (31.10.2016)

******mor Paar
21 Beiträge
Einen richtig geilen Abend hat das Team uns wieder mal ermöglicht.
Tolle Party ohne "wenn und aber".

Danke an alle vom Event und den spitzen Gästen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event.

LG
R+C
Ein voller Erfolg.
Eine tolle Party, ein Kompliment an das Team, war eine top Veranstaltung!
Haben uns riesig gefreut, alte und neue Bekannte zu treffen, und freuen uns schon auf das nächste mal *zwinker*

LG
C+T
**********ms_bw Paar
96 Beiträge
Vielen Dank
Wir danken euch und dem tollen Team des Feuer & Eis für den hammergeilen Abend wieder. Und an die Gäste: ihr wart cool drauf.

lg Jacky_Dreams *blume* *blume*
****uri Frau
35 Beiträge
Ja ...
... ich muss mich der Lobhudelei anschließen: war eine super Party *headbang* mit sehr gutem Essen *grill* *muffin* , leckeren Cocktails *stoesschen* und einer tollen, sehr stimmigen Dekoration, die mit viel Liebe angebracht wurde. Da haben sich Rene & Co mächtig ins Zeug gelegt *top*

Das Publikum hat mir auch gefallen und vor allem die verbrachte Zeit im Paarezimmer *love3* *knicks*
**********s7072 Paar
57 Beiträge
Purpuri
Also mir hat es im Paarezimmer auch sehr gut gefallen *popp*

Hoffe, die nächste Halloweenparty kommt schnell wieder ... Nur noch 364 Tage bis zur nächsten Party oder 8736 Std., dann ist es wieder soweit ...
*********gPit Mann
32 Beiträge
Tolle Kostüme
Auch ich muss sagen, dass es eine tolle Party war.

Schön fand ich auch, dass viele Gäste sich viele Gedanken und Mühe gemacht haben, die Dekoration mit ihren Kostüme mit Leben zu füllen.

LG Deejay BigPit
*****irl Frau
141 Beiträge
Dankeeee
natürlich auch von mir und meinem Mann *bravo*

und immer wieder tolle Gäste dabei, sehr leckere und heiße Kostüme *wua*
Profilbild
*******_Eis
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein ...
großes Dankeschön an unsere so zahlreich erschienen maskierten und unmaskierten Gäste. Ihr habt mit suuuper Kostümierung und bester Laune unser 'Happy Halloween 2016' mitgetragen und zu einem MEGA-Event gemacht. *spitze*

Ihr seid die *diegroessten* ! *danke* !

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein tolles 'Happy Halloween 2017'. *freu2*

Ivonne, Rene und das gesamte F & E-Team *kuss*
Es war ein mega *wiegeil* Abend ..

Habe nur meine Kette beim Duschen liegen gelassen ... und sie wurde nicht abgegeben ... also bitte, wer sie aufgehoben hat, soll sie bitte bei Ivonne abgeben ... sie ist silber mit großem Herz mit Steinen ... sie hat eine sentimentale Bedeutung für mich ...

danke im Voraus.
Ein fettes Lob an das Feuer+Eis-Team.

War wirklich alles super.

Fettes Lob an Pit: Tolle Musik wieder einmal. *wua* *dance* *freu*
**********s7072 Paar
57 Beiträge
Kann ich nur bestätigen ... Musik war der Hammer *top*
*******_69 Paar
12 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen ... tolle Party, geile Musik. Einfach hammer! Ihr seid klasse!!! *ja*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.