Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto: Bi-Abend

Motto: Bi-Abend (nicht nur für Frauen)

Dauerhafte Umfrage
*******tein Mann
51.743 Beiträge
Themenersteller 
Motto: Bi-Abend
Ich habe hier mal eine Abstimmung angehängt.

In Anlehnung an dieses Posting Feuer und Eis - Freunde: Vorschläge stellt sich die Frage, ob die Gruppe als scheinbar repräsentativer Gästequerschnitt nicht auch Impulse für Motto-Abende geben kann.

1. Vorschlag: Bi-Abend (nicht nur für Frauen *floet*)

Was meint ihr??

*wink*

mosaikstein
*****ird Mann
16.033 Beiträge
im Karree wird das ja auch veranstaltet warum nicht auch im F&E ?
******uem Frau
370 Beiträge
dieser mottoabend würde bei mir freudensprünge auslösen *freu2*

auch hier plädiere ich für einen extra bereich, der ausdrücklich den bi-spielenden zur verfügung steht ..... egal, ob das jetzt die damen oder herren sind natürlich.

lg *wink* ungestuem
finde die idee
auch gut ...
einfach weil ich mal gern über knutsch und bissl streicheln meine Bi - erfahrungen erweitern würde !!!

irgendwie fängen bei uns immer nur die männer dran ,aber an frauen ,die der selben gesinnung sind kommt an nicht heran ...frau kann ja auch nicht hellsehen !! *g*
******uem Frau
370 Beiträge
hier stimmen zwar einige ab,
aber dazu äussern tun sich die wenigsten davon.

die option:
Muss nicht sein - die Möglichkeit besteht doch immer
ist nur bedingt richtig, denn an einem mottoabend in der art werden sicher auch mehr bi-interessierte männer erscheinen.

frauen, die auf zärtlichkeiten und sexuelle handlungen mit dem eigenen geschlecht stehen, findet man ja immer. bei den männern ist das an einem normalen clubabend eher nicht der fall - ausser man veranredet sich vorher.
auch stehen die gäste an einem mottoabend diesen spielchen aufgeschlossener gegenüber. wir haben es schon erlebt, dass es mehr oder weniger empörte kommentare gab, wenn die dame mal nicht im mittelpunkt bei einem dreier mmf steht.

deshalb: bi-abende sind gut .... wer es nicht mag, geht nicht hin oder schaut zumindest weg. aber meckern muss dann niemand *zwinker*

lieben gruß und schönen sonntag

*wink*

ungestuem
also
da geb ich dir vollkommen recht ...man weiß ja vorher ,welches motto angesagt ist ...ist ja jedem selbst überlassen ,ob er hin will oder nicht.

ich hab jedenfalls kein problem mit bi ..egal in welcher richtung ...
ich finde,die jungs drüfen auch ihren spaß haben und das kommt an normalen abenden echt zu kurz !!!
****olf Paar
11.490 Beiträge
eins verstehen wir nicht...
ungestuem

dieser mottoabend würde bei mir freudensprünge auslösen *freu2*

auch hier plädiere ich für einen extra bereich, der ausdrücklich den bi-spielenden zur verfügung steht ..... egal, ob das jetzt die damen oder herren sind natürlich.

lg *wink* ungestuem

Wir lesen von dir hier überall positive Beiträge zu Bi unter den Männern

Aber wenn wir Dein Profil richtig lesen, steht da unter Bi:

NEIN

Muss man das verstehen
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich denke mal. dass sie nur auf bi-Männer steht.... wenn sie schon in dieser Gruppe drinne ist..... sie selbst mag es nicht bei Frauen..... tztz

aber wenn es dann in nem Club so einen Bereich geben sollte, dann dürfte sie da ja auch nicht rein...... *haumichwech* denn zum Spannen gibt es andere Bereiche.... *achtung*
******uem Frau
370 Beiträge
@marwolf
wenn ich bi-interessiert wäre, dann stünde da "ja". aber da ich mit frauen in sexueller hinsicht nichts anfangen kann, muss da "nein" stehen.
es gibt hier ja auch die mitgliedersuche, wenn da einer eine bisexuelle frau sucht, will ich in der liste nicht auftauchen *nono*

genug erklärt? *zwinker*

@*****ird:

wenn ich nur spannen wollte, kann ich mir auch eine entsprechende dvd reinziehen. und wer will mich daran hindern, mit zwei (bi-)männern genau in dem bereich zu sein?

dann dürften auch die heteromänner, die ihre bifrau mit einer anderen in den bereich begleiten, nicht da rein. schon mal von der anderen seite aus gedacht bzw. betrachtet?
*floet* *zwinker*

lieben gruß in die runde,

ungestuem

p.s.:
bei 2/3 mehrheit für einen solchen abend sollte man es dann mal im club vorschlagen, oder?
Ich finde..
einen bi Abend gut und würde auch sicher hingehen. Wenn die Stimmung und die Sympathie passt bin ich aktiv als auch passiv dabei und sehe auch gern zu, egal ob Männern oder Frauen.

Nicht gut fände ich an einem bi Abend dann auch noch dafür abgetrennte Bereiche zu machen.
Es weiß ja jeder der dann dort ist welches Motto angesagt ist, warum dann also wieder irgendwo verstecken. Es gibt ja immer noch das abschließbare Zimmer wenn jemand wirklich keine Zuschauer möchte.

LG
*****seX Mann
74 Beiträge
lach
na wenn da mal nicht schon vor 2 uhr das schild "RESERVIERT" dran hängt!!!!!!!!!!!!!!

*fiesgrins* Sven *fiesgrins*
**Sy Paar
28 Beiträge
Bi-Abend...
...fände ich auch gut.

Wie schon des öfteren hier beschrieben fände ich es auch mal gut, dass man als Mann die Gelegenheit hat das eine oder andere auszuprobieren. Normalerweise ist es ja so, dass eher Frauen die Bi-Neigung ausleben können und als Mann eher Zurückhaltung herrscht. Man(n) spricht sich etwa vorher ab oder man(n) lässt es, aber so aus der Situation heraus kommt sowas glaube ich eher nicht zustande.

Ja, Bi-Party wäre wünschenswert - allerdings wirklich ohne seperate Bereiche einzugruppieren.

Gruß
Nick
******uem Frau
370 Beiträge
warum ohne den extra bereich?
können diejenigen, die den ablehnen, auch begründen, warum sie dagegen sind?

ich versuche mal zu erklären, warum das durchaus sinn machen würde:

an einem solchen mottoabend sind nicht nur bi-interessierte leute da .... oder soll man die etwa ganz ausschließen? das geht nicht!

wenn der ganze club eine "bi-zone" ist, dann hat man nach wie vor das problem die leute zu finden, die die gleichen neigungen haben könnten. da ist ja immer wieder das gleiche. und die armbändchen-methode (es gibt vielleicht auch andere) machen die wenigsten mit. da weiß ich aus erfahrung.

so, jetzt gäbe es einen extra bi-bereich .... z.b. oben der bereich darkroom/käfig/eisbergzimmer.
wer da hineingeht, weiß warum er das tut. dort findet man sich leicht und unkompliziert. wer da mal nur neugierdehalber druchläuft (auch ok), der hat auf keinen fall einen grund, sich über irgendwelche aktionen zu beschweren. wer das alles nicht sehen und erleben möchte, bleibt einfach da weg und kann den rest des clubs "gefahrlos" nutzen.
eigentlich ganz einfach.

die bekannte situation: ein paar vergnügt sich auf einer der matten. an diesem mottoabend wählt das paar dann ganz bewusst den bereich.
halten sich die beiden im "bi-bereich" auf, dann braucht sich kein singelmann (denn die sind ja dann auch gewünscht) beschweren, wenn das paar einen bi-interessierten mann erwartet.

ich habe schon bi-abende mit armbänchen und extra bereichen besucht. jetzt könnt ihr raten, wo auch bi-abend stattfand ..... und das ganz locker!

naja, das waren mal meine gedanken dazu .... auf eure bin ich gespannt *ja*

lieben gruß

*wink*

ungestuem
da muss..
ich dir Recht geben, ungestuem.
Unter diesem Gesichtspunkt gesehen ist das alles Richtig was du schreibst.

Sicher ist es vor allem für die bi Interessierten Männer einfacher dort in Kontakt zu kommen oder sich auszuleben.

Für mich als Single Frau hat der abgetrennte Bereich immer so einen kleinen bitteren Nachgeschmack. Ähnelt in meinen Gedanken immer diesen abgetrennten Paarbereichen... was aber wohl mit meiner eigenen persönlichen Erfahrung zusammen hängt.
Deshalb war mein erster Gedanke den Club nicht in verschiedene Bereiche zu unterteilen.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
lasst uns einfach mal ne Party veranstalten und sehen, wie sie abläuft..... danach können wir dann weiter diskutieren...... *achtung*
Einmisch
Gute Idee. Learning bei Doing oderTry and Error haben grds. noch nie geschadet.

LG lustdiener
*****ird Mann
16.033 Beiträge
nach dem hier fast keiner mehr schreibt.....

möchte ich mal anfragen:

wann es denn nun zu dem Mottoabend kommt?
Habt ihr euch schon einen Termin aus gesucht?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
aber passt auf, wenn ihr euch beim Duschen nach der Seife bückt

( *insiderwissen ) *haumichwech*
*******tein Mann
51.743 Beiträge
Themenersteller 
aktuell sagt die abstimmung zwar 73 % dafür aus, da aber nur etwa ein viertel aller gruppenmitglieder abgestimmt hat, halte ich das ergebnis nach wie vor nicht für repräsentativ.

wenn man allerdings das ergebnis als finales ansetzen möchte, sollte man erstmal mit ivonne und rene über die umsetzung reden, bevor ein termin festgemacht wird.

*wink*

mosaikstein
*****ird Mann
16.033 Beiträge
vielleicht sollte man ja mal einen Termin im F&E ausmachen und dann die Veranstaltung planen..... wenn sich nicht viele anmelden, dann kann man ja immer noch hergehen und sagen, dass man den hinteren Teil abgrenzt und der Vordere für Normalbetrieb weiterläuft..... nur um mal zu sehen, wer kommen würde.... vielleicht trauen sich ja auch manche nicht, hier öffentlich zu dem Thema zu schreiben!
*******tein Mann
51.743 Beiträge
Themenersteller 
schreiben muss man dazu ja gar nicht, es genügt ja rein theoretisch den button für die abstimmung zu drücken. *zwinker*

momentan ist durch fasching und diverse events ohnehin kein vernünftiges datum in sicht, wir werden aber demnächst mal mit ivonne und rene die gespräche diesbezüglich aufnehmen und dann ggf. in die eventplanung einsteigen.

*wink*

mosaikstein
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@*******tein....

fast 2 Monate ist es nun her..... ich denke, dein Bi Event hat sich ausge-Bi-t *g*

Die Resonanz der MG`s war doch sehr groß...... ich glaube eher, dass sich keiner dazu Äußern möchte..... *g* entweder man macht ein Event oder man lässt es.....
*******tein Mann
51.743 Beiträge
Themenersteller 
entweder man macht ein Event oder man lässt es.....

*genau*

und welche variante zum tragen kommt, wird zu gegebener zeit kund getan.

aber schön, dass du dich als schieber (sozusagen von hinten *haumichwech*) betätigst. *zwinker*

*wink*

mosaikstein
*****ird Mann
16.033 Beiträge
aber du weißt ja, dass es da welche gibt, die damit ein Probläääääämchen haben..... *haumichwech*

bück dich ja nicht nach der SEIFE *lol*
******uem Frau
370 Beiträge
bück dich ja nicht nach der SEIFE

wie gut, dass es dort in den duschen seifenspender gibt *smile*

lg, ungestuem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.