warum ohne den extra bereich?
können diejenigen, die den ablehnen, auch begründen, warum sie dagegen sind?
ich versuche mal zu erklären, warum das durchaus sinn machen würde:
an einem solchen mottoabend sind nicht nur bi-interessierte leute da .... oder soll man die etwa ganz ausschließen? das geht nicht!
wenn der ganze club eine "bi-zone" ist, dann hat man nach wie vor das problem die leute zu finden, die die gleichen neigungen haben könnten. da ist ja immer wieder das gleiche. und die armbändchen-methode (es gibt vielleicht auch andere) machen die wenigsten mit. da weiß ich aus erfahrung.
so, jetzt gäbe es einen extra bi-bereich .... z.b. oben der bereich darkroom/käfig/eisbergzimmer.
wer da hineingeht, weiß warum er das tut. dort findet man sich leicht und unkompliziert. wer da mal nur neugierdehalber druchläuft (auch ok), der hat auf keinen fall einen grund, sich über irgendwelche aktionen zu beschweren. wer das alles nicht sehen und erleben möchte, bleibt einfach da weg und kann den rest des clubs "gefahrlos" nutzen.
eigentlich ganz einfach.
die bekannte situation: ein paar vergnügt sich auf einer der matten. an diesem mottoabend wählt das paar dann ganz bewusst den bereich.
halten sich die beiden im "bi-bereich" auf, dann braucht sich kein singelmann (denn die sind ja dann auch gewünscht) beschweren, wenn das paar einen bi-interessierten mann erwartet.
ich habe schon bi-abende mit armbänchen und extra bereichen besucht. jetzt könnt ihr raten, wo auch bi-abend stattfand ..... und das ganz locker!
naja, das waren mal meine gedanken dazu .... auf eure bin ich gespannt
lieben gruß
ungestuem