SINGLE MÄNNER nervig ?
Hallo Swingerfreunde ich hatte am 20.12 meinen zweiten F&E besuch und es hat mir wieder sehr gut gefallen.
doch mir ist an dem abend etwas negativ aufgefallen und wüsste gern wie ihr das so empfindet.
ich war zwar mit begleitung dort bin aber auch mal alleine durch die räume gelaufen..natürlich stand an fast jeder ecke ein single mann der an sich selbst spielte was mich aber daran störte waren die blicke die mir da so entgegen kamen...
ich hatte oft das gefühl schon beim vorbeilaufen diese jungs zu stören zu mindest hab ich die blicke so interpretiert.
ich bin ja eigentlich kein sensibelchen aber das kam mir bei einigen so vor .. sie schauten dann nicht mehr auf die pärchen sondern starrten mich an und verfolgten was ich mache.
als ich dann mit meiner begleitung im käfig war und wir dann zu viert spass hatten,später kam ein weiteres paar dazu fiel mir auch auf wie schnell sich die single herren an die gitter stellten.
gegen zuschauen hab ich ja nix aber als ich dann mit dem kopf in der nähe der gitter lag schaute ich mich schon etwas um wer da so in der nähe steht
auch das einer den eingang zum dark room versperrte um besser sehn und wixen zu können nervte mich total!
nun...wie seht ihr das?
gehört das dazu?
nervt es?
was habt ihr für erfahrungen gemacht?
ACH BITTE ! lasst uns hier nicht streiten sondern drüber reden!
also niemanden und bitte auch mich nicht zerfetzen weil ich das mal hier anspreche
danke