Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6261 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?449
Ich bin jetzt mittlerweile drei Jahre single und ich mag nicht mehr!
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLE MÄNNER nervig ?

Single männer im club? (mehrere antworten möglich)

Dauerhafte Umfrage
SINGLE MÄNNER nervig ?
Hallo Swingerfreunde *g*

ich hatte am 20.12 meinen zweiten F&E besuch und es hat mir wieder sehr gut gefallen.

doch mir ist an dem abend etwas negativ aufgefallen und wüsste gern wie ihr das so empfindet.

ich war zwar mit begleitung dort bin aber auch mal alleine durch die räume gelaufen..natürlich stand an fast jeder ecke ein single mann der an sich selbst spielte was mich aber daran störte waren die blicke die mir da so entgegen kamen...
ich hatte oft das gefühl schon beim vorbeilaufen diese jungs zu stören zu mindest hab ich die blicke so interpretiert.

ich bin ja eigentlich kein sensibelchen aber das kam mir bei einigen so vor .. sie schauten dann nicht mehr auf die pärchen sondern starrten mich an und verfolgten was ich mache.

als ich dann mit meiner begleitung im käfig war und wir dann zu viert spass hatten,später kam ein weiteres paar dazu fiel mir auch auf wie schnell sich die single herren an die gitter stellten.
gegen zuschauen hab ich ja nix aber als ich dann mit dem kopf in der nähe der gitter lag schaute ich mich schon etwas um wer da so in der nähe steht *zwinker*

auch das einer den eingang zum dark room versperrte um besser sehn und wixen zu können nervte mich total!

nun...wie seht ihr das?
gehört das dazu?
nervt es?
was habt ihr für erfahrungen gemacht?

ACH BITTE ! lasst uns hier nicht streiten sondern drüber reden!
also niemanden und bitte auch mich nicht zerfetzen weil ich das mal hier anspreche *g*

danke
Na dann will ich doch auch was dazu sagen...
Wir haben uns ja letzte Woche im Club schon kurz persönlich drüber unterhalten.....

Manchmal ist es Nervig,, manchmal ist es ok. Ich denke es kommt immer drauf an was für Single Männer im Club sind. Es hält sich gut die Waage würde ich sagen.
Es gibt sehr nette, zuvorkommende Männer die sich einfach nett unterhalten wollen und natürlich auch Interesse haben sich auf der Matte zu vergnügen. Es gibt aber auch die andere Sorte, die die denken Frauen an sich sind im Club Freiwild.

Ich gehe meißtens mit meiner Dauerbegleitung in den CLub, es kann aber auch vorkommen das ich alleine gehe. Ich erlebe das natürlich als Single Frau wieder anders wie als Paar.

Wenn ich in dem besagten Käfig bin finde ich es nur störend wenn ich mich z.B. an den Stäben festhalten will usw. und bekomm dabei einen Schw.. ins Gesicht gestreckt. Wenn ich einen Mann zusätzlich haben will oder Interesse an jemandem habe, dann zeige oder sage ich das.

Ich bin aber auch so frech und "beschwere" mich über die wichsere direkt vor meiner Nase bei dem Betreffenden.
Ich bin auch kein Sensibelchen und mit sicherheit keine Spießerin, dann würde ich sicher nicht in Clubs gehen.

Ich muss aber auch dazu sagen das es im Feuer und Eis eigentlich immer ok ist, vor allem ist immer ne Gute Mischung aus allem da, da fällt einer oder zwei die unangenehm aufdringlich werden nicht so arg auf.
Ich würde sagen , es gehört einfach dazu..... Ohne wäre es ja auch langweilig.

Grüße Katja
hye ihr süßen ...
wie man ja an der bastimmung sehen kann sind wohl die meisten der gleiche meinung ...

es ist gut das es sie gibt ,wenn sie sich benehmen.
im Feuer und Eis speziell finde ich auch ,daß es sich wirklich im rahmen hält ...was da am samstag los war weiß ich auch nicht ,da sich anscheinen ALLE solos im darkroom rumgedrückt haben !!! *ggg*

ich finde es aber auch nicht ok ,daß es so abläuft wie bei Son of Sin ...hab das ja live mitbkekommen ...wenn der futterneid hochkommt und man in den geischter schon sehen kann "oh gott noch einer mehr ,der auch ran will" dann ist das nicht in ordnung !!!

aber solche typen hat man immer !!!

lg ws
:)
natürlich ist das voting hier nicht ganz ehrlich da wohl alle single männer hier in der gruppe für sich stimmen!

leider ist es nicht möglich das nur geprüfte frauen und paare wählen-das wäre dann sehr interessant *g*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
was wäre, wenn es keine Single-Männer mehr in einem Club geben würde?

Wie würde sich dann ein Club finanzieren?
Der Eintrittspreis von meist 100€ pro Singlemann
würde fehlen und die Damen müssten dann auch ihren Obulus beisteuern.... oder?

Auch wenn der Eintrittspreis für Solos im Vergleich zu DM Zeiten enorm gestiegen ist, finde ich, dass Solisten auch das Recht haben sollten sich in einem Club zu vergnügen..... die Damen tun es ja auch....

Aber nun möchte ich nicht weiter ins Detail gehen, sonst *fluch* *motz* *streit* *gleichplatz*
immer langsam
ich für meinen teil hab nichts gegen solomänner !!!
nur gegen die ,die immer gleich tatschen müssen ohne zu fragen oder einem immer hinterher schleichen ...das nervt!!
ich geh auch ab und zu alleine ,aber ich belästig niemanden !!
das ist wohl auch der unterschied zwischen solomännern und frauen !!

was auch oft der fall ist ,daß viele solomänner (warum auch immer) ungepflegt und schlampig angezogen sind !! ich war schon in vielen verschiedenen club und das ist mir doch immer wieder negativ aufgefallen ....
aber zum glück gibts auch ausnahmen...bin ja froh ,wenn mal ein paar knackige solos da sind bei denen man sich nicht mit der freundin /begleitung anlegen muß !!!
*g*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und was treibst du an Sylvester?

Solos erschrecken *frage* *haumichwech*
stimme wildy zu...das benehmen macht es und mir ist es nun mal am samstag echt übel aufgefallen..

entweder sind wir zu zweit gelaufen und ich hatte schon leicht das gefühl meine begleitung an mich halten zu müssen (ich übertreibe es jetzt ein wenig aber es gab solche augenblicke)

oder ich bin alleine (ohne hand in der hose) durch die räume gelaufen und wurde sofort beobachtet und angestarrt.

bei meinem ersten besuch hat sich (nach dem sex auf dem weg vom käfig zur dusche im darkroom) sogar einer zwischen mir und meiner begleitung gestellt um den nackten arsch besser sehn zu können!

also wenn ein mann zwischen 80-120 euro zahlt und ohne date da rein geht-was will er dann?
ich möchte nicht verallgemeinern aber gibt er sich dann mit ein paar drinks und wixen zufrieden?

ich hab ja nix gegen männer die zuschauen-wenns passt können sie mir gern bei der partnerin zur hand gehn aber wenn einem dann ein negatives gefühl beim durchlaufen der räume hoch kommt dann ist das keine einbildung oder sensibles empfinden *zwinker*
ich glaube..
diese Diskussion hier wird doch falsch verstanden.

ich habe auch rein gar nichts gegen solo Männer, da ich ja auch Solo in Clubs gehe.
Ich brauche sie sogar! Nur suche ich mir die eben selbst aus, so wie sie mich ja ebenso aussuchen oder ablehnen.

Ich muss allerdings auch Wildstyle recht geben, ich möchte was nettes zu ansehen und anfassen haben, das Auge isst ja schließlich mit.
Die ausgeleierten Feinrippunterhosen animieren mich nicht zum Kopfkino!

Und,, ich würde sehr wohl meinen Anteil am Eintritt zahlen und in machen Clubs kostet es ja für Frauen auch einen kleinen Teil.

Ich denke darum gehts hier nicht, also nicht falsch verstehen.

Paare, Solos, Hausfreunde usw. wir gehören ja da alle irgendwie zusammen und auch wenn es noch so versaut und schmutzig ist, es solte doch immer alles mit gegenseitigem Respekt und Anstand geschehen.
natürlich wünscht sich ein Single Mann einen möglichst "lohnenden" Abend.Aber deswegen muss man noch lange nicht auf "Rekordjagd" sein und versuchen so oft wie möglich einen Treffer zu landen.Bei manchen fehlt noch dass sie mit nem Motorroller durch den Club fahren nur um schneller als die anderen Männer zu sein.Manchmal ist weniger oft viel schöner und erfüllender.
Gegen normales!!! zuschauen sollte eigentlich aber keiner was haben,schliesslich weiss jeder Besucher was ihn im Club erwartet
@Massagemeister
seh ich genau so *g*

finds ja auch gut wenn paar jungs da sind-eben auch mal was für die frauen da *g*
nur männer die meinen auf pussyjagt gehen zu müßen sind mir zu wieder!

aber im F&E ist es absolut auszuhalten..an dem samstag war es eben einfach mal auffällig *g*
ich habs überlebt *zwinker*

ansonsten ist es immer super *g*
das ist ja nicht nur im F&E so,keine Bange
so oft war ich aber im ausklingenden jahr nicht in Clubs
bei vielen Besuchern,insbesondere bei den "Brüdern" kommt man sich vor wie auf nem Amt wo es heisst "bitte ziehen sie eine Nummer und warten Sie bis diese auf der Anzeige erscheint"
da fehlt mir etwas die erfahrung um das beurteilen zu können *g*
auf die Erfahrung kann jeder verzichten
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich denk mal....
wenn sie attraktiv sind, hat sicher manche Lady ihren Spaß.
******uem Frau
370 Beiträge
wenn sie attraktiv sind, hat sicher manche Lady ihren Spaß

dem ist nichts hinzuzufügen *zwinker*

ich meide sogar paareclubs oder partys, bei denen nur paare und damen einlaß haben. nirgends ist das "schaulaufen" und der "zickenkrieg" größer.

natürlich habe ich auch bestimmte vorstellungen von einem eventuellen mitspieler und muss oft feststellen, dass gerade an dem abend kein entsprechender da ist. aber was soll´s, dann nehme ich mir halt beim nächsten mal einen passenden begleiter mit.

lieben gruß,

ungestuem
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
komisch ...gell
nirgends ist das "schaulaufen" und der "zickenkrieg" größer.

und das in doch so offener Umgebung...*zwinker*
...schaulaufen und zickenkrieg
Also von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass ich zumeist nur auf solche Partys gehe, wenn ich von einem Paar eingeladen wurde.

Ganz allein und auch noch ohne Einladung gehe ich nie weg, da komme ich mir selber immer ein wenig blöd vor.

LG

Andreas
Attraktivität ist sicher ein nicht von der Hand zu weisender Aspekt,liegt immer im Auge des Betrachters,aber alle Attraktivität ist kacke wenn sich der Mensch wie die Axt im Walde aufführt
Attraktivität
wenn sich der Mensch wie die Axt im Walde aufführt

..da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen ! *top*
davon abgesehen dass Optik jeder anders beurteilt ist es MIR persönlich genauso wichtig mich mit der Frau gut zu verstehen bzw. dass sie mir vom ganzen Wesen sympathisch ist.Zwar will ich keinen Literaturnobelpreis gewinnen,aber eine gute Konversation sollte schon auch möglich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.