Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party 28.02.200ß

*****ird Mann
16.033 Beiträge
@**********paar1

die Kiddies kommen auch noch in das Alter.... dann geht die Diskusion an dieser Stelle statt mit uns mit IHNEN weiter..... *haumichwech*
hallo darkbird

dabei sind sie ja fast so alt wie ich die zwei...

normal sollte der preis bindend sein weil sonst ist das ja net fair...

ich würde sofort wieder kehrt machen wenn ich ein angebot bekomme und das sich dann bei annehmen ändert...
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 

Die Differenz dürfte ja bestenfalls ein paar Monate betragen, zumindest zu unserem männlichen Part. Oder verwendet Ihr klammheimlich ein anderes Zahlensystem, so daß 37!=37? *zwinker*
nein wir sind beide 37 jahre alt ..da sind nur ein paar monate unterschied zwischen meinem schatz und mir...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
jetzt habe ich doch noch mal ne Frage:

was geht bei der KrabbelParty so ab...... *frage*

ist das ne sehen und gesehen werden Party oder lümmelt ihr euch auch den Matten herum *g*

Im Karree ist das mit den Mottos so, dass die Meisten kommen um gesehen zu werden.... geblobbt *lol* wird nicht.....
ich kann dir das auch nicht sagen was da abgeht weil war noch nie dort bin neuling auf den terrain...
*****ird Mann
16.033 Beiträge

die Aussage lag bei ****fast**** *achtung*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
dann lass uns an der Bar treffen und schauen, was so abgeht..... *g*
*hae*
ja das man mal sieht was abgeht und das dann beurteilen kann
*****ird Mann
16.033 Beiträge
was ist jetzt los *frage* die Diskusionsführer haben wohl nichtsmehr dazu zu sagen..... Wohl doch eine sehen und gesehen werden Party..... ( Koma-saufen *frage* ) *g*
ich weiß es auch nicht???
denke die älteren paare party ist doch mehr was für uns... *smile* *zwinker*
******uem Frau
370 Beiträge
auch du liebe zeit
.... also, ich muss mich jetzt einmischen *haumichwech*

geht doch einfach hin und schaut es euch an *ja*
ich war schon ein paarmal dort an diesem mottoabend und es war immer unterschiedlich: wie immer bestimmt das publikum die stimmung der party.

lg, ungestuem
dann erzähl uns mal ein bißchen was darüber bitte das man sich mal ein bild machen kann...vielleicht ist es so interressant das man dann auch wirklich hingeht .....
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diskusionsführer haben wohl nichtsmehr dazu zu sagen

Huch, sind wir nun schon zum Wortführer aufgestiegen? So werden einem Ämter zuteil, um die man nie gebeten hat.

Auch wenn der Arbeits-Browser hier auf den JC zeigt, so heißt das eben auch, daß Arbeit vorgeht und (trotz aller Prokrastination) nicht sekundenweise auf RELOAD gehämmert wird...

Und ja, im F&E geht es allgemein partyunabhängig eigentlich immer ab. Bei der Jupapa ganz besonders, wobei deswegen keine Wahllosigkeit herrscht -- schließlich entscheidet immer jeder selbst, mit wem er wann und wie oft auf die und auf der Matte hüpft *zwinker*

Das schließt natürlich nicht aus, daß es auch gibt, die nur des Ambientes oder Posings wegen her kommen. Hat man immer und überall und gehört wohl auch dazu.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Es heißt endlich wieder Junge Paare Party im Feuer und Eis - die Beste in der Region.
Die Party ist bei uns schon legendär durch die riesige Teilnehmerzahl unserer Joyclub-Gäste. Danke!
Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels .

also doch keine reine Jupy Party..... *haumichwech*
also das heißt dann man kann wenn man will muss aber nicht zur sache kommen...
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ungestüm
geht doch einfach hin und schaut es euch an *ja*

*guterbeitrag*

Amen!
******uem Frau
370 Beiträge
ok, zumindest kurz *zwinker*

das publikum ist im schnitt natürlich jünger und es ist meistens sehr gut besucht ..... mir ist es mittlerweile zu voll, da ich eher die "ruhige-ecken-bevorzugende" bin.
es gibt eigentlich immer cocktails (steht dann im eventtext) und die stimmung ist auch gut.
als reine "sehen-und-zeigen-party" würde ich den abend nicht einstufen *ggg* das sollte genügen.

lg, ungestuem
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
also das heißt dann man kann wenn man will muss aber nicht zur sache kommen...

Äh. Gibt es Clubs, in denen Poppzwang besteht?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
jetzt wird es interessant..... klärt mich auf *achtung* *achtung*
das mit dem poppzwang weiß ich nicht???
deshalb frag ich ja weil das ganz neu für mich ist....
*****ird Mann
16.033 Beiträge
kommt an die Bar und lasst uns was trinken..... und dann schauen wir weiter.... *g* oder wir machen ne KomaTrinkOrgie *g*
und wer bringt uns dann heim nach der komatrinkorgie???
******uem Frau
370 Beiträge
es gibt im club keinen sogenannten "poppzwang"!

wenn ihr nur mal reinschnuppern wollt, also sehen, was so im club geboten ist und passiert, dann ist das wirklich kein thema.
nur schauen und mit anderen gespräche führen geht auch!

wenn euch jemand anspricht, solltet ihr aber selbstbewusst genug sein, ihm zu sagen, dass ihr eine unterhaltung wünscht oder nicht. das gleiche gilt für eventuelle berührungen, wenn ihr die eroticbereiche erkundet.
dem menschen wurde die sprache gegeben, damit er sich verständlich ausdrücken kann . freundlichkeit schadet dabei natürlich nicht *zwinker*

lg, ungestuem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.