Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party 28.02.200ß

*****ird Mann
16.033 Beiträge
ist doch ganz einfach..... wer nicht mehr fahren kann, der pennt auf ner Matte..... im Club *g*
freundlichkeit gehört für mich dazu wenn ich mich mit dem gegenüber unterhalte.

ne lass mal ich schlafe lieber im weichen bett
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ups.... was habe ich hier nur angerichtet....... *haumichwech*
hallo allerseits,

das Feuer und Eis erfährt inzwischen so großen zuspruch und hat eine richtig tolle "fangemeinde", was man an den durchweg gut besuchten clubabenden deutlich merkt.

um so weniger verstehen wir mods, dass die beteiligung an der gruppe sich so sehr in grenzen hält.

unverblümt gesagt, wir mods würden uns etwas mehr beteiligung am gruppenforum wünschen.

also bitte: ran an die tasten!

jetzt kann sich Chefchen ja nicht mehr beklagen, dass es hier im Thread so lustlos zur Sache geht..... auch wenn wir nicht alle der gleichen Meinung sind...... *ggg*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und nun machen wir hier Feuer und Eis - Freunde: Senioren - Paare Party weiter *lol*
So..
jetzt muss ich mich auch mal hier einmischen!

Ich würde euch spriztigespaar1 raten euch die Party einfach mal anzusehen. Es werden wie immer viele sehr junge Paare da sein die mal rein schnuppern wollen, einige "alte Hasen" werden natürlich auch das sein.
Alles in allem eine bunte Mischung an Interessierten und schon Erprobten Feuer und Eis Besuchern jeden Alters.
Junge Paare Party ist immer ein Besuch Wert, die Stimmung ist gut, die Musik ist gut und das Publikum ist in der Regel einfach toll.

Alles ist möglich wenn man will aber es besteht wirklich kein "muss". Jeder entscheidet selbst wie weit er gehen will. Es kann auch schon aufregend und nett sein den Abend im Feuer und Eis zu verbringen ohne auf die Matten zu gehen!

Also, vielleicht sieht man sich dort.

Grüße die Lady
********hens Paar
272 Beiträge
Wir werden die Junge Paare Party als Anlass nehmen um dem
Feuer & Eis erstmalig einen Besuch abzustatten und freuen uns schon sehr darauf.
Wie alt die Besucher an dem Abend wirklich sein werden ist uns ziemlich egal, solange sie die Diskussion darüber nicht dort weiterführen werden.

Also, auf einen schönen Abend im Feuer & Eis, den Jungen wie den nicht mehr Jungen ebenso wie den komasaufeneden Dauerdiskutierenden *bussi*

Liebe Grüße das Caramelchen
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wir haben fest gestellt, dass die Party SUPER war.... die Cocktails waren turbogeil.... das Personal unvergleichlich.... das Publikum war bärenstark......! Wir als Paar im Alter von ( zusammen ) 95 Jahren hatten unseren Spaß *achtung* *achtung* *g* Danke für die PARTY *achtung*
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben fest gestellt, dass die Party SUPER war

Was, was, was. Aber sich erst über die "Krabbelgruppe" mokieren *lol*
xxx
für mich war diese jupapa die beste seit langem, obwohl oder gerade darum, weil das alter der anwesenden diesmal so weit gestreut war.

da ich ja auch nicht mehr die jüngste bin, kam ich mir bei den letzten parties dieser art schon ein wenig gruftimäßig vor, was ich diesmal gar nicht behaupten konnte.

war totale stimmung und ein schönes miteinander und durcheinander...

supergut!

das träumerle
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@*******ack danke für das feetback.....

dann habe ich noch ne CM bekommen:

sag mal kannst du evtl. hier die Diskussion anregen, ob wer möchte ,nicht nen Schildchen mit deinem JC-nick im F&E anstecken will, es wäre einfach viel leichter, sich zu erkennen...
ich glaub das ist ne lohnenswerte Sache (ich bin ja bekanntermassen schüchtern, also lass ich dich das Thema aufgreifen)
( Namen nenne ich an dieser Stelle nicht )

ich fand es aber auch schade, dass man die Meisten nicht erkannt hat..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.