Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party 28.02.200ß

*******tia Frau
3.094 Beiträge
Themenersteller 
Junge Paare Party 28.02.200ß
Es heißt wieder Junge Paare Party im Feuer und Eis - die Beste in der Region.
Die Party ist bei uns schon legendär durch die riesige Teilnehmerzahl unserer Joyclub-Gäste. Danke!
Selbstverständlich mixt Euch Sebastian die leckersten Cocktails.
Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.

Bitte Eintrittspreise beachten!

Zielgruppe: Alle

Dresscode: Dessous

Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr hier:

https://www.joyclub.de/my/event/149722-18387.junge_paare_party_bruchsal.html
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ab wann ist man JUNG und ab wann ist man ALT *frage*
******uem Frau
370 Beiträge
ab wann ist man JUNG und ab wann ist man ALT *frage*

die frage stellt sich hier nicht, da es heißen muss:
wer fühlt sich noch jung genug *zwinker*

denn die "alten" dürfen ja genauso erscheinen.

lg, ungestuem
*****ird Mann
16.033 Beiträge
aber was ist mit den Paaren, die schon etwas älter sind und doch erst seit kurzem zusammen sind..... das sind dann doch auch junge Paare..... oder *lol*
das sind junge ältere paare....
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Themenersteller 
*gg* in diesem Falle zählen Junge Paare zu denen, die gemeinsam unter 66 Jahre sind *zwinker*

... aber erscheinen dürfen auch über "gemeinsame 66er" ... müssen halt etwas mehr zahlen ...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und wie macht ihr dann das mit den Kontrollen?

Das würde etwas schwierig werden..... *hm*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Themenersteller 
wieso denn ihr? *umpf*

Soweit ich weiß, wird das nach Aussehen gemacht .... notfalls auch mit Perso ....
kontolliert ihr auch die jünger aussehen die zu zweit sind aber aber unter 66??
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich dachte, dass es in einem Club relativ anonym zugehen sollte....
und wenn jetzt auch noch die Ausweise kontroliert werden sollen..... dann ist das mit dem Datenschutz bzw der Anonymität schon vorbei und jeder wird zum gläsernen Kunden..... ich würde mir den Schuh mit der ID-Kontrolle nicht anziehen..... ist ne heikle Angelegenheit *achtung*
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es scheint, als wären einige "F&E-Freunde" noch nie dort gewesen *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
das hat doch nix damit zu tun.... wenn ich mich im F&E anmelde, dann mit dem Nic vom Joy und nicht mit meinem realen Namen....

sonst könnte ich es ja gleich bei SWR bekannt geben, dass ich in einen Club gehe....!

Meldet ihr euch mit euerem richtigen Namen an?
nein leider nicht .....(bin neu hier)
scheint aber eine interressante party zu sein... *les*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wenn du hin gehst, vergiss deine ID-Card nicht..... *ggg*
ok danke werds mir merken *zwinker*
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
@darkbird
Und, bist Du da jemals kontrolliert worden oder hast Du eine Zwangs-Überprüfung feststellen können? Oder in irgendeinem anderen Club?

Eben.

Wer sich anmeldet, tut das ja in aller Regel, weil er (a) über Seiten wie JC die Möglichkeit hat, ein paar € Rabatt zu bekommen oder (b) speziell als Solomann, weil die nicht unbegrenzt reinkommen. Beim Erst- oder nur sehr gelegentlichen Besuch wird man sich daher -- natürlich mit seinem Nick und nicht mit Personalausweis *kopfklatsch* -- vorstellen oder sogar die ausgedruckte Anmeldung dabeihaben.

Und wer zum zweiten Mal oder gar regelmäßig kommt, ist ohnehin bekannt.

Als wir noch nicht online vertreten waren, haben wir bei den Clubs in der Tat angerufen und uns mit unseren realen Vornamen angemeldet und uns ebenso dann beim "Einchecken" vorgestellt.

Warum auch nicht?

Wenn die Paranoia so groß ist, dann solltest Du unbedingt Trenchcoat, Hut und Sonnenbrille tragen, wenn Du vom Auto zur Eingangstür schlappst -- es könnte Dich nämlich sonst jemand sehen oder gar fotografieren *aua*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ok... die Krabbelecke ist für die Youngsters wieder offen...... meldet euch zu Wort..... *g*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon erwähnt, es wird am Eingang nicht kontrolliert wie alt man ist.
Kommt allerdings ein Mann zur JungePaareParty, der meint er ist 25 und sieht aus wie 45, dann muss man schon kontrollieren *gg*
Sonst wären die Jungen Paare und Männer an solch einem Abend ja trotzdem nicht "bevorzugt".

Außerdem kann man seinen Namen auf dem Perso auch zuhalten ...*zwinker*

Und wenn eine junge Dame in den Club geht, und aussieht wie 14 muss man sie auch kontrollieren.

Und das ist, würde ich mal meinen, überall so ...
das wäre aber auch fies wenn einer sich jünger ausgibt als er wirklich ist.....
ich finde daher das kontrollen wichtig weil sie dienen ja der sicherheit aller!!
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
das wäre aber auch fies wenn einer sich jünger ausgibt als er wirklich ist.....

Ist gerade auf Profilebene doch gang und gäbe. Auf gewissen Seiten hat man sogar das Gefühl, da säßen Dorian und Dorienne Gray persönlich an den Tasten, weil die Profile einfach nicht altern -- oder gar jünger werden *g*

Allerdings dürfte derartiger Beschiß zumindest bei "Regulars" nicht vorhanden sein, schließlich will man sich's ja auch mit niemandem verderben.

Und wenn ein Einmalbesucher meint, 10€ sparen zu müssen, dann ist das ein Risiko, dem ein Klima der Eintrittskontrolle ("Eh! Du koms' hia nich rein!") sicher nicht dafür steht.

ich finde daher das kontrollen wichtig weil sie dienen ja der sicherheit aller!!

Oh, welcher Sicherheit denn?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ey.... Mr. *g*

hier im Joy gibt es so einige, die man auch auf anderen Seiten findet und das Alter um einiges variert.... sind dann aber Mädels, die sich jünger machen.... um noch Chancen zu haben *lol* ich könnte dir so einige nennen.... aber Mann tut das nicht....

so, nun werde ich hier mal für ne Weile *schweig*en
ich war noch nie auf so einer party und deshalb würde ich mich bei eingangskontrollen sicherer fühlen das niemand falsche s da hineinkommt der da nicht hingehören sollte auch wenn ich vielleicht zum älteren semester gehöre...
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich war noch nie auf so einer party und deshalb würde ich mich bei eingangskontrollen sicherer fühlen das niemand falsches da hineinkommt der da nicht hingehören sollte auch wenn ich vielleicht zum älteren semester gehöre...

Was ist denn "jemand falsches"?

Es ist ja nicht so, daß Älteren der Zutritt nicht gestattet ist -- die zahlen schlicht nur den normalen Eintritt, wohingegen die Jüngeren einen Nachlaß von in diesem Fall 10€ erhalten.

Wäre irgendwo auch sinnlos, denn die Regel "<66 Jahre Gesamtalter = junges Paar" kannst Du als 33/33-Paar reißen oder als 21/45-Paar. Bei welchem expliziten Maximalalter für einzelne Personen willst Du da die Grenze ziehen?

Das regelt sich schon von ganz alleine über das persönliche Empfinden, ob man da überhaupt noch hinwill.
kann ja sein das sich jemand jung genug fühlt um dann zu so einer party mit jüngern zu gehen....auch wenn er schon älter ist.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
nur bei der Anmeldung bekommst du da Probleme....

viele der sogenannten Paare haben ein Einzelprofil... und wenn du dann deine Anmeldung ausdruckst, dann ist der Preis auf der Anmeldung doch bindend...... oder?

stell dir vor: du gehst in einen Supermarkt, kaufst die ne Schachtel Kippen 5€ und an der Kasse sagt sie dir dann, dass dieser Preis nicht stimmen würde und sie von dir 8€ nehmen müsste, dann wärst du auch entäuscht..... ODER *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.