Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Senioren - Paare Party

Senioren - Paare Party

Dauerhafte Umfrage
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
Senioren - Paare Party
da es die Junge Paare Party gibt, würde es mich mal interessieren, wer interesse hätte an einer Party, wo nur Leute ab einem gewissen Alter zutritt haben........

nun bin ich auf euere Meinungen gespannt *achtung* Wenn es denn welche geben sollte *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Darky
die Idee ist nicht soooo schlecht.

Aber bitte....wo ist dann das "Mittelalter"???????

Was ich damit sagen will ist, das nicht jeder der älter ist auch so sein muß...sprich, es gibt eine Alters-Scicht die zwischen 25 ....55 durchaus zusammenpassen kann.

Nur ...wenns in Gequietsche und hihihihi....ausartet , dann wäre mir die "junge Paare Party " definitiv zuuu jung..*zwinker*

Alles Andere wäre ok...*smile*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
lieber Scirocco,
hätte ich die auch noch dazwischen genagelt *g* dann wäre die Seite bestimmt voll geworden.... *lol* aber du als Professor der Joy-ologie nimmst ja bestimmt etwas Rücksicht mit mir.... oder *frage*

übrigens lieber scirocco, du bekommst dann eine Vib - Einladung *g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich nehm immer Rücksicht
*zwinker*

Ü30 ist im Prinzip ja schon ein "stehender Begriff"....

wobei...
als wir das letzte Mal bei einer Ü30 Party waren (Disco), fragte ich mich wirklich ob sich das 30 auf die Menge der Teilnehmer bezog, die über 30 sein müßen.....
denn es war eine Quietschentchenparty , bei der die Kinderle so richtig süß mit dem Handtäschen in der Hand freestyle zu Hits der 80-er tanzten...
die Hälfte war da sicherlich noch in der Bratröhre...
verwunderlich, daß die die songs überhaupt kannten...*smile*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
na mitträllern kann man doch bei jedem Song..... die meisten wiederholen sich ja eh vom Text her *achtung*

aber nun *zumthema* oder *gehbuegeln*
******uem Frau
370 Beiträge
zur junge-paare-party dürfen doch auch wir etwas betagteren erscheinen *zwinker* ... zumindest ist das mein wissensstand.
wollt ihr denn dann wirklich alle z.b. U30 nicht einlassen? *oh*

irgendwie unfair .....

lg, ungestuem
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
bei der Youngsters gibt es ja auch eine Art Beschränkung......

Eintritt für Paare bis 66 Jahre XX €; über 66 Jahre YY €. Euer Alter zusammengerechnet.

Für Einzelherren bis 33 Jahre WW €; über 33 Jahre VV €

ist doch auch irgendwie unfair..... oder *frage*
******uem Frau
370 Beiträge
dann müsste das ein einem solchen mottoabend eben umgekehrt laufen, was die preise betrifft. dann wäre es fair *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
Eintritt für Paare bis 66 Jahre 66 €;
über 66 Jahre 40 €.
Euer Alter zusammengerechnet.

Für Einzelherren bis 44 Jahre 101 €;
über 45 Jahre 99 € *g*

ich möchte aber nicht in die Preispolitik der Clubs eingreifen..... *achtung*
also für mich wäre das nix, aus den bekannten Gründen, siehe mein
Profil..... *zwinker*
Ist ausserdem nicht im Maihof permanent sowas wie Seniorenüberschuss ?*smile*
ich war zwar noch nicht dort, habs nur schon mehrfach gehört....
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es dafür einen Markt?
Man muß das ja mal aus Sicht eines Betreibers sehen: Wer würde auf eine "Alte-Paare-Party" gehen?

Die Altersstruktur an "normalen" Abenden ist ja ohnehin schon höher als bei der JPP. Fühlen sich da "alte" Paare derart von der eventuell anwesenden Jugend gestört, daß es eine explizite APP braucht, wo die reifere Generation unter sich sein will?

Umgekehrt ist ein Markt da -- jüngere Paare würden ganz gerne auch ihresgleichen treffen, da sie mit 30+ eher ihre Elterngeneration assoziieren und (wie in einem Profil gelesen, wobei das wohl ein Sonderfall ist, wenn Jahrgänge 67/68 bereits Großeltern sind...) 40+ teilweise schon die Großelterngeneration berührt. Somit ist klar, daß die JPP auch einen Markt hat.

Aber wer würde auf eine "APP" gehen? Und wieviele junge Paare hegen einen derartigen Gerontophilismus, daß sie dafür auch noch ein erhöhtes Eintrittsgeld bezahlen würden? *lol*

Ü30 ist so gesehen auch kappes, weil Ü30 (bis mitte 40) die normale Altersstruktur ist, wenn man so durch die Anmeldungen hier und anderswo schaut.
wie geil !
Gerontophilismus, wie geil ist das denn ??*lol*
na Gottseidank gibts sowas, sonst wäre ich ganz schön aufgeschmissen.... *mrgreen*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
wollt ihr damit sagen: dass die Youngsters einen Markt dafür benötigen und die Alten sehen sollen, wo sie bleiben?

ich beobachte mal das Thema und dann schauen wir weiter.... *g*

und denkt dran, ihr kommt auch noch in das Alter, wo man dann sagt: was wollen denn die Alten hier *lol*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
jetzt musste ich wirklich mal Goooooooooooooooooooooooooogeln *g*

Suchwort: Gerontophilie
Beschreibung: Als Gerontophilie (griechisch: géron, Gen. gerontós „Greis“) wird die Liebe von jüngeren zu wesentlich älteren Partnern verstanden, welche sich bei allen sexuellen Orientierungen findet. Die Variante jüngere Frau mit älterem Mann existiert bislang jedoch häufiger als die Beziehung junger Mann zu einer älteren Frau.
gut, ihr habt gewonnen..... aber einen Markt für APP wird es genau so geben wie für YPP *g* wartet es ab *achtung*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
mal bitte definieren
den ALTERS-Unterschied ...der dafür zuständig angesehen wird...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
lieber APP ( *g* ) soweit sind wir noch nicht *lol*
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
@darkbird
wollt ihr damit sagen: dass die Youngsters einen Markt dafür benötigen und die Alten sehen sollen, wo sie bleiben?

Nein, die Youngsters haben einen Markt. Eben weil sich viele jüngere Paare von älteren nicht unbedingt sexuell angezogen fühlen und weil das für etliche Jüngere wohl auch eine gewisse Abschreckung mit sich bringt. Ist auch nur zu verständlich.

Umgekehrt ist der typische Swinger aber, wie schon gesagt, im Altersschnitt irgendwo zwischen 30 und 45. Darüber dünnt es sich so langsam aus, wohl auch, weil dann der Clubbesuch in aller Regel nicht mehr "lohnend" ist, es sei denn, man geht rein wegen des Ambientes hin. Die Chancen, "Mitspieler" zu finden steigen jedoch nicht unbedingt.

Die Frage ist nun: Gibt es genügend "Alte", die auf eine APP gehen würden, so daß sich das für die Clubbetreiber rechnet? Immerhin werden zu dieser Party höchstwahrscheinlich nur sehr wenig junge Paare kommen und auch das Mittelfeld (Ü30) vermutlich nicht unbedingt Feuer und Flamme sein.

Darum ja auch die Frage, ob bei "den Alten" (was auch immer das für eine Altersgrenze sein mag) ein entsprechender Leidensdruck existiert, der sie von normalen Parties fernhält, daß eine solche Party auch ein finanzieller Erfolg für den Clubbetreiber wird.

Denn, egal mit wieviel Liebe ein Club geführt wird, eine Draufzahlparty wird kein Clubbetreiber lange durchziehen wollen.

Bei den jungen Paaren ist das naheliegenderweise gegeben.
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
@scirocco
mal bitte definieren den ALTERS-Unterschied ...der dafür zuständig angesehen wird...

Wir werden uns hüten *g*

Wir halten von der strikten Bewertung nach chronologischem Alter ohnehin nichts. Ist allerdings mit weniger Diskussion zu vertreten als eine rein subjektive Altersbewertung aufgrund des äußeren Erscheinungsbilds.

Das erspart dann auch gewisse Peinlichkeiten wie auf "ich seh doch auch jünger aus, als ich bin, oder?" antworten zu müssen -- in dem konkreten Fall hatte die junge Dame uns etwa 8 Jahre zu tief, wir sie insgeheim jedoch 8 Jahre zu hoch bewertet.

Zumindest hielten wir uns für gleich alt *lol*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
warten wir mal ab, was die Umfrage so ergibt, bevor wir jetzt das Thema kaputtreden..... *g*

ich möchte ja auch nicht euere Krabbelgruppe mieß machen *lol*
gut so
ein Glück dass es noch Leute wie mich (und meine "Mitspieler") gibt, die generationsübergreifend unterwegs sind !!!
Wäre ja stinklangweilig, wenn jeder in seinem Sandkasten spielen würde...und nicht mal rüberkrabbelt und guckt was der andere für Förmchen hat... *smile*
******uem Frau
370 Beiträge
randycandy *top*

*ggg* so sehe ich das auch ..... alter hin oder her, wichtig ist doch beim "zusammentreffen", dass die magie des moments da ist (oder das fremde förmchen gerade sooo interessant ist) - die eckdaten zählen dann doch gar nicht mehr.

lg, ungestuem
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso miesmachen? Wir tun hier lediglich unsere Meinung kund -- und unserer Auffassung nach fliegt das Konzept nicht, wie der Engländer sagt.

Das heißt nicht, daß wir jemandem die APP miesmachen oder kaputtreden wollen.

Bislang ist nur noch kein älteres Semester in die Diskussion gesprungen und hat gesagt: "Geile Sache, endlich eine Möglichkeit unter uns zu sein, ganz ohne diese nervigen Blagen unter 35" *lol*

(Außerdem glauben wir nicht, daß uns die nächsten Jahre derart altern lassen, daß wir nicht mehr auf die JPP gelassen und/oder uns dort deplaziert fühlen werden. Aber freut uns, wenn wir uns derart gut gehalten haben, daß Du uns zur Krabbelgruppe tust. Für die sind wir doch schon eine gewisse Zeit "vollpreisberechtigt" *zwinker* )

Sag doch mal ganz konkret:
  • Würdest Du auf eine Party gehen, auf die erst Einlaß ab 40 oder gar erst ab 45 ist?

• Glaubst Du, daß Jüngere auf so eine Party gingen, wenn sie dafür im Vergleich zu den "Alten" mehr zahlen müßten?

• Wo siehst Du den Unterschied zwischen einer expliziten APP und einem Clubabend mit normaler Altersstruktur?

*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
ganz ohne diese nervigen Blagen unter 35

lass den Fred doch erst mal nen Tag oder auch Zwei laufen, bevor du hier anfängst das Thema tod zureden..... *achtung*
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
lass den Fred doch erst mal nen Tag oder auch Zwei laufen, bevor du hier anfängst das Thema tod zureden...

*schweig*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
*schweig*egelübte aufgehoben *achtung* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.