Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

Wer hätte Interesse?

Umfrage beendet
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Ich habe mir überlegt, ob vielleicht Interesse bestünde, einen Stammtisch ein zu richten, bei dem man sich dann auch mal ganz zwanglos treffen könnte.....

wer hätte Interesse?

mache dazu auch mal ne Meinungsumfrage!
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
JC-Party
In gewisser Hinsicht gab's das schon -- die von Chicacarina organisierte JC-Party, welche von Mitte 2007 bis Mitte 2008 insgesamt 3x (ungefähr alle 6 Monate) im F&E stattfand.

Frag sie doch mal, ob eine #4 geplant ist.
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
wie ist das angedacht?
gemütlich was trinken gehn in Bruchsal?
oder irgendwie den "stammtisch" im FuE zu machen?

denke da gibts mit Stammtischen in MA, HD und KA fast genug möglichkeiten.
wir fänden *g* das toll weil als neuling kann man dann auch mal die anderen mitglieder kennen lerne in einem gemütlichen rahmen.....
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
so wie es spritzigespaar1 schrieb..... in einem gemütlichen Rahmen... Lokale gibt es ja in Bruchsal genügend....!
wir wären dabei *freu*
Naja
also wir fänden es nicht schlecht wenn der Stammtisch dann schon im Fue statt finden würde...weil schließlich wäre das der Stammtisch der Feuer und Eis gruppe wäre!!

Auch für Neulinge, ich meine wenn ich mir vornehme in einen club zu gehen, dann wäre vll so ein stammtisch echt nicht schlecht, aber für Neulinge gibt es ja eigentlich die Junge Paare Partys, oder???

Ein Stammtisch wäre vll auch zum Austausch von Erfahrungen im FUE nicht schlecht, welche Räume einem gefallen uvm. so Themen fänden wir nicht schlecht.

Wir würden auf jedenfall mal vorbei schaun;)
Egal wie ihr das jetzt aufziehen wollt!

Liebe grüße
DieZwo
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
ist halt dann die frage ob die besitzer mitmachen und wie das dann auch finanziell geregelt wird wenn der dort stattfindet....
also
ich fände ein stammi auch super ,aber eben nicht im club!!

denn man will sich ja kennenlernen und unterhalten und nicht übereinander herfallen *lol*
oder doch ??? *oh*

also in einem lokal fänd ich persönlich für einen stammi besser ...außerdem ist im F und E doch gar nicht genug platz ..oder sollen wir uns von sofa zu sofa zurufen ? oder wie bei den indianern im zelt sichs auf der matte bequem machen ...getränke mitnehmen geht da ja auch schlecht und den speiseraum blockieren ???? nee nee !!!

lg ws
bin der meinung von wildstyle...
sollte wirklich in einem lokal stattfinden um sich kennen zu lernen. da ist es für uns neulinge leichter und unbefangener....
Also ich seh nen stammtisch um kontakte zu knüpfen und erfahrungen auszutauschen! also das f&e nicht die beste wahl sondern es sollen ja anregungen gegeben werden und befürchtungen gelindert werden, vlt auch jemand gefunden werden der mit geht! da wäre ein neutraler ort besser!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
das ist ja genau das was ich meine.... ein neutraler Ort!

Im SC wäre der Platz auch garnich vorhanden und dann gäbe ea auch wieder die Diskusion über den Eintritt!

Denn wer will schon zu einem Stammi gehen und dann nochn als Solo-Mann dafür 100 € hinblättern?
*ja* *top2*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
die von Chicacarina organisierte JC-Party,

es dreht sich hier nicht um eine JC-Party..... sondern um einen Stammtisch.... vielleicht in 2 monatigem Treff...... oder so
hat irgendwer vorschläge wegen einer location???
ich fänd bruchsal an sich ganz gut ....

leider kenn ich mich da nicht aus .

die idee von darki so alle 2 monate find ich auch gut .
ich weiß nämlich sonst langsam nicht mehr zu welchem treffen ich gesehen soll,wenn das alles ein mal im monat stattfindet.*oh*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.