Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namensschilder *Umfrage*

Namensschilder mit dem Nic Name ?

Umfrage beendet
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
gut.... dann stecken wir uns den http://www.venus-versand.de/JOYclub-Fanshop/JOYclub-Pin-Anstecknadel::1671.html an und gut isses..... *haumichwech*
Namensschild...
...nicht unbedingt nötig finde ich. Erstens finde ich es blöd da hinzuschauen und zweitens erkennt man uns eh immer. Entweder wird man angesprochen oder nicht. Da muss ich auch nicht noch ein schild tragen. Die die das wollen solen es aber ich finde es albern.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Namensschild? Nein, für mich!

Kennen lernen kann ich Leute, indem ich mit ihnen spreche.

Wiedererkennen werde ich Leute, die ich bereits kenne, oder mit denen ich z.B. über Mails oder Chat kommuniziere, weil ich mit denen ein Erkennungszeichen o. ä. vereinbart habe.

Außerdem gibt es auch noch die Möglichkeit, gerade für uns Joyler, sich auf die Anmeldeliste der jeweiligen Clubs und für den jeweiligen Abend einzutragen.
Wenn ich davon jemanden sprechen möchte, kann ich den doch auch noch anschreiben und etwas vereinbaren.

Außerdem möchten vielleicht manche Leute gar nicht erkannt werden!

Und die "unorganisierten" Menschen (ja, die gibt es noch!), die lernen dann gar niemanden kennen? *troest*

Schon mal jemanden in der Stadt gesehen, der ein Namensschild trägt, weil er dies oder jenes Hobby hat?
eben
wir haben auch viele übers chatten oder Forum vorher schon kennengelernt und über die haben wir dann wiederum andere kennengelernt, das ist wie eine kettenreaktion.
***uk Paar
160 Beiträge
Also
ein Namensschild brauchen wir nicht, wenn wir jemand kennenlernen wollen, sprechen wir den- oder diejenige schon an.

Ansonsten würden wir nur bei einem Joytreffen eins tragen....
Thema "ansprechen"
man geht also zu jemand hin, von dem man denkt er wäre" xyz" aus joy und fragt, "hey bist du nicht xyz ?"
und wenn ers nicht ist, kanns selbst in nem SC als peinliche Anmache verstanden werden....
wieviel einfacher (und auch spassiger) wärs da mit Namenssschildern, "hey, du bist xyz ??? das ist ja cool, endlich sieht man sich mal real"
usw.
*g*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
und die, die das nicht wollen, sollen dann auch wegschauen.... wenn die, die welche tragen das möchten..... *lol*
Nun ja
Hallo, Ihr Lieben da draußen an den Bildschirmen,

bei einem Stammi ( besonders, wenn er groß ist ) sind Namensschilder o.k.. Aber so im Club....nicht wirklich.

LG

Euer Lustdiener
schon
witzig die diskussion führt man ständig im club egal in welchen und wo in deutschland.
man wird gefragt wie man heißt und man sagt seinen namen, dann kommt ein grübeln des gegenparts und immer wieder die aussage: den meinte ich nicht, ich meine deinen nicknamen im jc.
wozu ist der denn interessant?
um profile danach anzuschauen und zu durchstöbern?
leben alle im joy oder real?
wenn es zwischen allen beteiligten passt brauche ich keine nicks sondern eine telefonnummer und den realen namen.
*******ker Mann
2.061 Beiträge
@ maggie
hey, kann ich dann mal deine telefonnummer und deinen realen namen haben??? *liebguck*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Ich find das mit den Namesschildern doof...bin zwar selbst übelst schüchtern, aber ich würd mir doch net so nen Bebber auf mein Kleid machen. Im Endeffekt wird man dann nicht nur von Leuten erkannt mit denen man vielleicht mal geschrieben hat, sondern auch von allen anderen, die jemals auf dem Profil waren.

Ausserdem erkennt man mich eh...wurd schon oft genug angesprochen von wegen: Du bist Schneewittchen,gell.

Ja, bin ich. Aber as is in nem Club doch egal wie mein Nick hier ist. Da gehts doch um den Menschen dahinter.

Ich sag *nein* zu Bebbis
...
tja undertaker
ich liebe dich
*******ker Mann
2.061 Beiträge
ich dich auch *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.