Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates im Club

*****257 Paar
7.492 Beiträge
Also, wir werden nicht dabei sein.

Da wir einen anderen Club besuchen wollen.

Gruß Anna
Richtig Flaco !
Wenn man fast zum Inventar gehört ist das erfahrungsgemäss nicht immer gut ! *nein*
*****257 Paar
7.492 Beiträge
Wir gehen sehr gerne ins F & E, aber wir lieben auch die Abwechslung.
Aber wie ihr schon sagt "No_eternity ":

"Wenn man fast zum Inventar gehört ist das erfahrungsgemäß nicht immer gut."

*zwinker*

So sehen wir es.
**********el_bw Frau
210 Beiträge
Wir gehören zwar auch zum Inventar, kommen aber trotzdem immer wieder gern ins F&E.
So auch wieder am Samstag zur Geburtstagsparty. *torte*
Jägerparty am 12.12.
Wir besuchen am 12.12. die Jägerparty im Feuer und Eis und werden uns zur abwechslung mal jagen lassen!
Also,Ihr lieben Jäger, dann mal ein fröhliches Waidmannsheil! *nikolaus*
achtung wild.......
........ja ja.......auch wir sind wieder dabei.........aber wir sind keine jäger..........also los leute wir warten auf euren schuss...... *zwinker*
bussis
vera und micha
Jägerparty
*heul* und wir können immer noch nicht!

Aber wenn´s wieder so weit ist, dann "Waidmanns Heil!"

lg Manja & Roberto
*troest* *taetschel* aber die Jagdsaison hat doch erst begonnen!
*bussi*
......na
.........das ist aber sehr schade......
**********el_bw Frau
210 Beiträge
Wir werden auch bei der Jagd dabei sein.... *freu2*
*angsthab* oh je, soviele Jäger?
leider bin ich nicht dabei. Wird bestimmt gut.
Weihnachtsparty am 26.12.
*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*

Hallo Ihr Lieben ,

wir sind am 26.12. also dem 2. Weihnachtsfeiertag zur Weihnachtsparty im Feuer und Eis!

Wer kommt auch und packt mit uns *geschenk* aus, oder lässt auspacken? Na sind mal gespannt, ob sich jemand meldet, wird bestimmt eine super Party!

Bis dahin liebe Grüsse, Ellen und Dirk

*geschenk* *wolke7*
weihnachtsparty am 26.12.....
......auch wir sind wieder dabei.......auch wir wollen *geschenk* auspacken......oder *zwinker* auspacken lassen

bussis
vera und micha
**********el_bw Frau
210 Beiträge
Weihnachtsparty 26.12.
........wenn nichts unvorhergesehenes geschieht packen wir auch mit die *geschenk* aus.....und freuen uns mit lieben *friends* das Fest zu geniesen *walk*

*wolke7* *bussi*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ist aber sehr ruhig geworden im F&E.... schlaft ihr alle oder seid ihr verreist?

Wünsche euch allen einen geilen Rutsch nach 2010...
wünsch ich auch.
werd Silvester im F+E feiern, same procedure as last year..*party*
Silvester im Feuer und Eis
*walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk*

Hallo Ihr Lieben,

wir sind am 31.12. im Feuer und Eis zur bestimmt megageilen Silvesterparty und freuen uns darauf, mit allen Freunden und Bekannten gemeinsam ins neue Jahr zu starten, wird bestimmt eine tolle Nacht!

*party* *troet* *party* *troet* *party* *troet* *party* *troet* *troet* *party* *troet* *party*

Allen, die nicht dabei sein können, wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, vor allem Gesundheit und Erfolg!

*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*

Für alle senden wir hier noch ganz viele Glücksschweinchen

*schwein* *schwein* *schwein* *schwein* *schwein* *schwein* *schwein* *schwein* *schwein* *schwein* *schwein*

Liebe Grüsse, Ellen und Dirk
**********el_bw Frau
210 Beiträge
HAPPY NEW YEAR
*party* *troet* *party* *troet* *party* *troet*

Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen Guten Rutsch.

*twist* *knuddel* *twist* *knuddel* *twist* *knuddel* *twist*

Auch wir werden das alte Jahr mit einer supper Party , im Feuer & Eis ausklingen lassen, und mit sehr lieben Freunden ins neue Jahr feiern.

*party* *troet* *wein* *cocktail* *twist* *walk* *prost*

.... und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen nen Reifen daraus und schreiben
"GOOD YEAR " drauf.

*schwein* *schwein* *schwein* *schwein* *schwein* *schwein* *schwein* *schwein* *schwein*

Drei Weisheiten noch fürs neue Jahr:
1. SAGEN, WAS WAHR IST !
2. TRINKEN ,WAS KLAR IST !
3. *popp* , WAS DA IST !

HAPPY NEW YEAR
*****169 Paar
151 Beiträge
@ all
wir wünschen euch allen eine geile *party* und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

*troet**troet**troet**troet**troet**troet**troet**troet**troet**troet**troet**troet**troet**troet**troet**troet*

Leider können wir an der Party nicht teilnehmen *heul* *heul* *heul*

HAPPY NEW YEAR
auch wir...
...wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010...!!! Viele sehen wir ja im Feuer & Eis, bei einer megageilen Party... *prost* *party* *zig* *troet*

bis denne und liebe grüße @**l, nicole und frank *kuss2* *kuss*
ja wir freuen uns auch tierisch ! *torte* ich bring nen Bratapfelkuchen mit- und komm mit Sugar8282 als Paar, *walk* *knutsch2* *herz*
Bei so vielen Wünschen
müssen wir Danke sagen. *anbet* Und gleich liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr dalassen.

Wünschen @***en den lieben hier, ein Guten Start ins Neue Jahr, viel Liebe, Gesundheit und eine super Party.( *prost* )

Freuen uns im Neuen Jahr auf ein Sehen mit Euch. *liebguck*

Bis dahin, bussy und *blume*

lg M & R
*********rbell Paar
5.204 Beiträge
JOY-Team 
@LadyCougar
Den Knutscha will ich aber.....wenn ich bis morgen überleb...renn hier nämlich rum und versuch die Kleiderfrage zu klären *ggg*

Ich freu mich auf morgen und natürlich auf alle, die da sein werden
Süsse wir laufen gleich naggisch rum und vertreten - unsere Schwester...*lol*
oops, nee, is ja Silvester - also bissle anständig sein..*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.