Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates im Club

samstag.....
......sind wir auch wieder da *freu2* ........im F&E.......wollen auch *party* machen, ein *cocktail* trinken.............ein wenig *blabla* ........aber am meisten wollen wir *popp* .........na wer hat lust auf das gleiche........meldet euch einfach bei uns, wir beißen nicht

bussis
vera und micha
*****169 Paar
151 Beiträge
Freitag
haben uns entschlossen heute abend das Feuer & Eis zu besuchen. Freuen uns auf nette Kontakte.

LG
Puschel71
Samstag kann ja jeder...wo waren sie denn alle wieder am Freitag, die "hardcore-Feuer-und-Eis-Fans" ?? *skeptisch*
War trotzdem ne geile Party...
Bloss schade, dass es hinter der Theke jetzt nen Wechsel gegeben hat...nix gegen neue Leute, aber Sarah wird vermisst....und zwar nicht nur von mir.... *blumezupf* *heul2* komm zurück !
glg.
Haben Perkins Park bezglich des "Feierns"vorgezogen es war super geil bis in die frühen Morgenstunden*gg*
Lady Cougar
Freitags geht bei uns gaaaaaanz selten, wir müssen nämlich nebenbei arbeiten, *headcrash* *heul* aber war bestimmt viel los!
*****169 Paar
151 Beiträge
war ne tolle *party* gestern *freu* .

Leider *gr2* gibt es immer wieder Solo Herren die offenbar nicht lesen können. Anders können wir uns nicht erklären, dass diese im Paarebereich ihre Pfoten nicht von den Frauen lassen können.

LG
Puschel71
Samstag, 23.1.10:

"Hellfire vs. Blowjob"-Party im Feuer und Eis....
wer gewinnt ?*zwinker*

Wer kommt alles hin ?
Wir erscheinen (kommen)...
...auch zur Hellfire & Blowjob-Party...freuen uns jetzt schon...*zwinker*
P.S.: Das Sarah nicht mehr da ist, ist schade...aber die neuen hinter der Theke haben einen sehr guten Job gemacht letzte Woche!!! Wir sind überzeugt das sie das schaffen werden...also geben wir ihnen die Chance...

lg, nicole und frank *kuss*
Eine Lanze für die Soloherren...
Zum Thema Soloherren: wenns dann mal angebracht wäre, dass sie "angreifen" - ja es soll tatsächlich Mädels geben, die wegen der (solo-)Männer in nen Club gehen.. *oh* , hocken sie entweder an der Bar rum oder stehen "mit sich selbst beschäftigt" und gaffend vor den Matten und trauen sich nicht....*kopfklatsch*
Wohlgemerkt, nicht nur MEIN Eindruck und Meinung, sondern auch der/die von anderen Frauen !
Logo, Paarebereich sollte für Solomänner Tabuzone sein. im Rest des Clubs finde ich es aber durchaus wünschenswert, wenn MANN Kontakt sucht.
Das ist legitim und oft eben gewünscht. Wenn eine SIE das, bzw Ihn nicht möchte, kann dies ja dezent abgewehrt werden.
Und von "Absagen" sollten Solos sich auch nicht entmutigen lassen ! Vielleicht hat man ja woanders mehr Glück.
Zeigt mal Eier, Jungs !!! *zwinker*
Heute Abend
Hallo! Also ich habe schwer vor heut Abend ins Feuer und Eis zu gehen! Falls eine Dame Lust hat sich mit mir dort hinzugehen fänd ich das toll. Ansonsten würd ich mich auch im Club freuen Damen und Paare kennenzulernen. War jetzt schon öfter da, aber ich trau mich meist net so recht jemanden anzusprechen. Wär schön wenn ihr mich ein bissel mit einbeziehen würdet. Wenn ihr mich seht kennt ihr mich bestimmt. Hab meist ein kariertes dunkles Hemd an.
Gruß Andre *zwinker*
*****ina Frau
121 Beiträge
@ Lady Cougar
Ich (Birgit) finde das Verhalten der Solos so wie es jetzt ist nicht verkehrt. Blinder Aktionismus und überall hinfassen in der Hoffnung dass es da grad gewünscht ist ist für mich der falsche Weg. Die Herren sind doch in der Regel recht aufmerksam und wenn wir Lust auf mehr haben dann reicht da ja ein kurzes Zeichen oder eine Handbewegung. Da sollte Frau dann auch genug Eier haben um das zu geben *zwinker*

Grüßle
Birgit + Thomas
Samstag, 23.01.2010
*huhu* *huhu* Ihr süssen, wir sind am 23, auch im Feuer und Eis, haben den Transit durch die schöne *rheinland* bekommen und die Einreise nach *bw* wurde schon genehmigt!

Wir freuen uns schon darauf liebgewordene Bekannte zu treffen und natürlich neue Leute kennenzulernen!
Also Hellfire lehnen wir aus privaten Gründen *umpf* *wuerg* *ko* *sternchen* *3tagewach* *aspirin* ab, aber Blowjob *wow* *sabber* *wiegeil* ,,,,,,,,,,,na, da schauen wir mal!

Bis Samstag, Euch allen noch eine gute Woche, liebe Grüsse, Ellen und Dirk *kuss* *kuss2*
jetzt möchte ich auch mal etwas los werden...
bezgl. dem gerücht dass zur zeit im umlauf ist *ja*

ich wurde nicht raus geschmissen und ich habe auch nicht gekündigt *nono* *flop*

lediglich habe ich zur zeit eine pause eingelegt da ich das nach vier jahren auch mal nötig habe. sowie mein mann und meine kinder. der nebenjob im club ist ja nicht mein einziger. arbeite täglich vollzeit im büro.
ich weiß nicht wer das gerücht in die welt gesetzt hat dass ich gekündigt wurde oder ich gekündigt habe. auf jeden fall entspricht es nicht der wahrheit *nono* *flop*
erst heute wurde ich angesprochen von einem anderen clubbesitzer, dass auch dieser erfahren hat dass ich angeblich gekündigt wurde.

in so einem fall brodelt natürlich die gerüchteküche sehr schnell leider auf meine kosten *schock* *oh2*

bedanken möchte ich mich bei denen, die mich persönlich bzw. schriftlich darauf angesprochen haben und nicht der gerüchteküche glauben geschenkt haben *blumenschenk* *roseschenk* *herz* *herz2* *kuss2* *spitze*

LG Sarah

P.S.: vermiss euch alle sehr und freu mich wenn ich euch alle wieder sehe

*rotfl* *freu* *freu2*
*liebhab* *kuss* *love2* *love3* *freu2* *lach*
Hey Süsse, find das sehr mutig von dir, dass du das so öffentlich machst !
Ist deine Privatangelegenheit und verdient meinen vollsten Respekt ! *top2*
Im übrigen absolut nachvollziehbar.
Ich denke ich spreche hier für sehr viele, die dich sehr mögen und dir deine Auszeit selbstverständlich gönnen .
Wir freuen uns aber natürlich sehr, wenn wir dich wieder im F+E begrüssen können.
In diesem Sinn: take your time, take care, take what you need and what you want !
*kuss* *herz2*
S.
danke^^ dir s.
*knuddel*
**********el_bw Frau
210 Beiträge
Wir *freu2* uns riesig dich bald wieder in unserer Mitte begrüssen zu dürfen, aber wir gönnen dir auch diese kleine Auszeit.... erhol dich gut. *knuddel* *bussi*
*freu2* *freu2* *freu2* *freu* *freu* *freu* ....wir sind morgen auch wieder dabei
bussis
*****169 Paar
151 Beiträge
Morgen
wir haben morgen leider keine Zeit. Wünschen allen viel Spass und eine tolle Party.

LG
Puschel71
Wir versuchen es auch mal...
NICHT NUR VERSUCHEN;;;;;;;;VORBEIKOMMEN !!! *zwinker*
*******ack Paar
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Apropos Hellfire... Diiiirk, was gibt's heute für Aufgüsse? *g*
so'n Absinth-Aufguss wär vielleicht mal was neues.. *sternchen*
kommt drauf an, ob Ihr die Sauna selbst auf zwei Beinen, oder liegend mit fremder Hilfe verlassen wollt, *rotfl* wenn gar nix geht, mache mer Pälzer Lewwerwurschtaufguss! *smile*
*******ack Paar
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
*umpf* *pfui* *wuerg2* *wuerg*

Leberwurstaufguß. <göbel>
OK; dann vielleicht doch lieber Absinth! Ellen macht hinterher die Wiederbelebungen! *ventilator* *schwitz* *peitsche* *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.