Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme häufiger Einladungen zu neutralen Kaffee Dates, "um zu schauen, ob man harmoniert", von Männern, mit denen ich hier keine…
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage woher bei vielen das grundlegende Misstrauen herrührt.
habe gerade einen Beitrag zum Thema Stammtisch abgegeben, allerdings bevor ich diese Mail gelesen habe. Finde ein Treffen grundsätzlich gut, weil...Gründe siehe anderen Thread.
Ich mag Dates der anderen Art. Nämlich Freunde dort zu treffen. Ist total schön und entspannend - fast wie ein kleiner Urlaub. Deswegen freue ich mich sehr auf heute Abend
stimmt, seh ich genauso !
und deswegen auch keine blind dates mit Unbekannten für Club !
Nur wer meine TÜV-Plakette schon hat darf mit mir zusammen rein
...wissen nicht, was ihr zwei ( Schneewittchen3 ,LadyCougar) habt. Unsere Männer sind meistens schon da. Die brauchen auch keine TÜV-Plakette. Denn die sind selbständig und bedürfen keiner vorherigen Prüfung. Und unsere Sie hatte bis jetzt immer riesen Spaß. Aber wo man keine Probleme hat, macht man sich halt welche.
Manche sollten einfach mal von ihrem hohen Ross runterkommen und nicht zu viel erwarten. Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn.
Als Paar ist das nochmal ne andere Nummer !
Kann man nicht vergleichen
Und: Probleme haben wir absolut keine !
Im übrigen bleib ich dann doch lieber auf dem "hohen Ross", bevor ich faule Kompromisse mache..
...schön, ist da anderster. Es geht doch letztendlich um das Eine.
Aber leider Gottes müssen wir immer feststellen, das sich einige im Club bewegen, als wären sie über alles erhaben. Und da reden wir nicht von den Solomännern.
Was macht es denn unbedingt besser, das der Er eine TÜV-Plakette hat, wenn diese dann im Club falsch datiert ist. Ein Patentrezept für Dates im Club gibt es eh nicht.
Uns stoßen aufdringliche Männer natürlich auch auf. Aber wir machen da kein Problem draus. Es gibt nämlich und das scheinen Einige immer wieder zu verkennen, trotzdem noch Solos, die sehr adequat sind und unserer Sie auch viel Spaß bereiten.
Naja. So hat jeder seine Ansprüche. Aber manche muss man nicht unbedingt verstehen. Es geht doch hier immer noch um einen Swingerclub, oder?