Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates im Club

na wir auch *smile*
na wer weis fg
*oha* *g*
ist ja cool...langsam wirds dann doch so das "man sich kennt"...grins...freuen uns auf nen tollen geilen abend *smile*

bis morgen dann...

liebs grüßle karin + micha
ja warum nicht ...ein nettes Paar ..ein unterhaltsamer Abend..einen *prost* und vielleicht etwas Spass haben *grins*
schön zu sehen wer alles da ist, aber auf ein Date-Gesuch zu reagieren in Form von "ja, ich geh mit " ! ist für die ein oder andere doch wesentlich zielführender.....
Was ist bloss wieder mit den Männern los ???
Traut sich mal wieder keiner....
*freundchen*
@********er74: nimm mal lieber vorsichtshalber wieder deinen gläsernen Freund mit ....Der ist wenigstens zuverlässig...
*smile*
*********oman Frau
98 Beiträge
Hallöchen,

wir "Intoxication" werden am 24.10.09 zum ersten mal im Feuer & eis sein.
Freuen uns auf nette Leute *g*

lg
na dann wünsch ich euch mal viel spaß.....wir werden leider nicht da sein *snief2*
sind heute Abend im F&E wer ist den noch da?? Würden uns freuen ein paar nette Paare dort kennen zu lernen.
Junge-Paare-Party am 24.10.: ist mal wieder ausverkauft...
wie könnte es anders sein....
*party* *walk* *troet* *hothips*
tja, die wissen halt was gut ist*gg*
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und seit der Eröffnung des Wellness-Bereichs haben auch 150 Personen ihren Schrecken verloren, da es sich nun einigermaßen verläuft.

Mal gucken, wie's am Samstag wird *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Schrecklich voll!!! *schock*
Da überleg ich mir echt noch mal, ob ich mir das antue *gruebel*
also wir haben nicht vor auch nur eine junge paare party zu verpassen*smile*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Na, wenn jeder sich an die Regeln halten würde ( z.B. benutzte Kondome in die bereitstehenden Behälter, Handtücher von den Matten mitnehmen, Toilette so verlassen, wie man sie antreffen will), wäre auch eine JuPaPa ok.

Dass Ivonne und Rene nicht ständig allen auf den Matten hinterher räumen und die Toilette nach allen zehn Besuchern putzen können, ist ja wohl klar.
Aber muss das denn bei erwachsenen Menschen überhaupt in dem Maße versifft werden???
Man denke nur an das von den Leuten hier so oft gebotene und erwartete Niveau *crazy*

Mich hat DAS Niveau das letzte Mal echt erschaudern und früher gehen lassen!
mhh....das hört sich echt nicht so toll an! bin da aber jemand der darauf nicht so sehr achtet. wenn irgendwo ein handtuch rum liegt nehm ichs halt auch mit ect....
es macht immer viel spass u dass will ich mir nicht kaputt machen weil ich mich über andere ärger....
ich glaub kleine ferkel gibts überall, ist schade aber ist halt so u je mehr los ist um so mehr wird es halt sichtbar
Dates im Club
*zumthema* *zumthema* *zumthema* *zumthema*

*hexe* Halloween Party im Feuer und Eis! *hexe*

Wir sind am 31.10. zur Halloweenparty im Feuer und Eis, also , wer sich mit uns gruseln möchte, sich aber nicht vor uns gruselt, *oh2* *panik*

einfach mal anschreiben, und wenn es passt, na dann gibt es Süsses, oder ????? *mrgreen*

Liebe Grüsse, Ellen und Dirk
*oh2* süsses *sabber* *peitsche* *mrgreen*
für Euch........
nur Süsses *sabber* *sabber* *wow* *sabber*
*nono* nix da mit Süss !
auf Englisch heisst das Motto an Halloween "trick or treat" ?
And I definitely wanna be treated or treat someBODY ! *smile**spank*
ok
dann eben so ! *lach* *top*
*heul* *heul2* *traurig* ....und wir können nicht kommen....erst am 7.11. wieder......aber dann...... *freu* *freu2*
wir sind der Meinung...
...NUR süßes an Halloween... *wow* *sabber* *sabber* *sabber*

lg, nicole & frank
*aetsch* *nase*
übermorgen
ja übermorgen ist der 7. 11...... *freu2* *freu2* *freu* *freu* ......... und wir sind wieder dabei........wer denn noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.