Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme häufiger Einladungen zu neutralen Kaffee Dates, "um zu schauen, ob man harmoniert", von Männern, mit denen ich hier keine…
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage woher bei vielen das grundlegende Misstrauen herrührt.
Da meine Frau grad auf Reisen ist, werde ich morgen abend (29. 8. Flirt&Date) zum Relaxen eventuell mal alleine hingehen. Falls sich jemand zum SmallTalk mit mir treffen möchte (w/m/Paar), kann sie/er mich auch kurz anmailen. Wer ist denn sonst noch dort und alleine?
Suche für heute Abend eine Nette DAmenbekleidung für nen Clubbesuch da ich bissher noch keine ERfahrungen mit CLubs habe hätte ich sehr gern am ersten Abend eine Dame vorab an meiner Seite die mir durch den Abend hilft
Ich suche für heute Abend eine nette Begleitung .
Du solltest gepflegt ,humorvoll und du darfst nicht zu schüchtern sein .
Und du solltest zwischen 28 und 40 Jahre jung sein .
hi,ich bin der littel_yeti,bin seit gestern abend ein neues mitglied in eurer gruppe.ich würde euch gerne mal besuchen,weis aber leider nicht wo das feuer und eis ist.
<haarespalt>
Wie kann man eigentlich Freuer&Eis-Freund sein, wenn man nicht mal weiß, wo der Club ist, d.h. nicht mal deren Homepage kennt?
</haarespalt>