Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind niveauvolle Paare???

Was sind niveauvolle Paare???
Hallo allerseits, in letzter Zeit liest man in Profilen immer öfter den Satz:
Wir sind ein niveauvolles Paar und suchen eben solches!
Nun mal zur Kernfrage, was sind niveauvolle Paare in der Swingerwelt?

Ist man niveauvoll wenn man Prada trägt und am Abend mindestens 5mal das Outfit wechselt, oder ist man niveauvoll, wenn man nur gesehen werden will und vielleicht mal heimlich zuschaut, wenn man mit niemanden im Club spricht, weil diese Leute ja vielleicht nicht niveauvoll sind?
Ist man niveauvoll wenn man sich den ganzen Abend bei Champagner über Politik und Bildung unterhält? *lalala* *blabla*
Ist man niveauvoll, wenn man eigentlich nur in einen Club geht, weil es gerade in ist, man sich aber um Gottes Willen nicht von irgendjemand angreifen lässt? *panik*

Also, wenn es das ist, was manche damit meinen, gehören wir doch lieber zu den kleinen *schwein* die wissen warum sie in einen Club gehen und auch wissen warum so viele Liegemöglichkeiten dort vorhanden sind *zwinker* !

SO; NUN SIND WIR GESPANNT ÜBER EURE MEINUNG! Also *tipp* mal , wie Ihr darüber denkt, liebe Grüsse, Die Eternitys *wink*
über Niveau lässt sich (nicht?) streiten
Hallo ihr zwei,

Niveau ist doch immer eine Frage der Betrachtungsweise. Wenn ich aus einer Medizinerfamilie komme und meine Eltern nur Kultursendungen auf 3Sat gucken und sich beim Abendessen über die Entwicklung des Bruttosozialproduktes unterhalten haben in meiner Kindheit ist überspitzt ausgedrückt jeder Mensch, der Trivialpresse oder -Literatur liest und RTL schaut irgendwie blöde.

Wenn ich eine netter ehrlicher KFZ Mechaniker, Klemptner oder Malermeister bin und sympathische Menschen meinesgleichen suche, dann wäre ich mit o.g. Spezies wahrscheinlich überfordert.

Niveau ist also ein Füllwort aus meiner Sicht, denn es bezeichnet sich einfach JEDER als niveauvoll und jeder als gepflegt. Aber in der Realität scheiden sich die Geister, da jeder seine Messlatte an seinem eigenen Mindestanspruch und Ego anlegt und Selbstreflektion bei den meisten Internet-Usern eher dünn gesäht ist.

Ich für meinen Teil achte sehr genau auf die Ausdrucksweise und die Anzahl der offensichtlichen Rechtschreibfehler in einer Mail. Klar will ich mit den anderen keine Briefe austauschen aber für mich ist Intelligenz und ein Mindestmaß an Bildung ein Teil von Niveau und etwas, auf das ich definitiv nicht verzichten will! Über die Fehler und den Satzbau usw. kann man schon oft Rückschlüsse auf den Bildungsstandard schließen.

Wenn einer schreibt: "Ey Du gaihle Sauh, will mit diehr figge!" dann würde ich jetzt für meinen Teil sagen: ABLAGE NIVEAULOSE DUMMPROLLS *g*

Für Familie Flodder wäre das möglicherweise eine niveauvolle (wenn auch direkte) Aussage *g*

Bis bald!

Baghira
Dein Text inhaltlich wie immer *top*
aber Familie Flodder würde den Inhalt sicher nicht verstehen und für einen fremdsprachigen Roman halten! *zwinker*

LIEBE Grüsse, Ellen *roseschenk*
arme Flodders
HI Ellen,

danke für die Blumen.

Aber mal ehrlich, ich hab irgendwie noch nie die Motivation verspürt, für die Flodders hier Beiträge zu schreiben. Nennen wir es mal "Natürliche Selektion" im Interesse der Evolution - hat ja laut Darwin schon zu Urzeiten dazu geführt, dass die Schlauen weiterkommen und die anderen sich entweder weiter entwickeln (sich anpassen) oder langfristig schlechte Bestandsprognosen haben.

Und wenn Du mal vormittags bei Aldi einkaufen gehst wenn es gerade Schulsachen und Kinder-Klamotten gibt, dann wünschst Du Dir bei manchen Kevins, Damians,Justins, Jackys und Maries und ihren erschreckenden Erzeugerinnen und Erzeugern auch inständig, dass Darwin Recht behält mit seiner Theorie *g*

So, jetzt krieg ich gleich Prügel von allen Eltern, deren Kinder so heißen .... nicht persönlich nehmen! Ausnahmen bestätigen die Regel *g*

Viele liebe Grüße!

Baghira
Ausdrucksweise
Wenn ich aus einer Medizinerfamilie komme und meine Eltern nur Kultursendungen auf 3Sat gucken und sich beim Abendessen über die Entwicklung des Bruttosozialproduktes unterhalten haben in meiner Kindheit ist überspitzt ausgedrückt jeder Mensch, der Trivialpresse oder -Literatur liest und RTL schaut irgendwie blöde.

Du hast eine niveauvolle und gebildete Ausdrucksweise, aber irgendwie stimmt die Satzstellung in deinem Satz nicht. Ich mußte ihn ein paarmal lesen, aber das 'in meiner Kindheit' paßt irgendwie nicht rein.

Trotzdem ein super Beitrag.

LG Charlie
Danke
...na da bin ich aber froh, dass Du diesen Fehler noch entdeckt und aufgedeckt hast *g*

Baghira
.....und genau diese Eltern, nennen sich dann ,,niveauvolles Paar´´

so, jetzt bekommen wir beide Prügel *freundchen* *heul*
Niveauvoll ist, wenn der Whisky, mit dem man sich betrinkt, 20 Jahre in Eichenfässern gelagert wurde und mindestens 100 Euro pro Flasche gekostet hat.
*prost*
NA DANN MAL *prost* UND VERGISS NICHT DIE HAVANNA *zig*
Gute N8
Gute Nacht und schlaft gut, war nett mit euch, vielleicht sieht man sich mal im F&E *blume*

LG Charlie
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ein geniales Thema.....
...ich schmunzel gerade in mich hinein....*gg*

Wie definiert sich niveauvoll, wenn man kreuz und quer in der Gegend rumvögelt...*smile* ???
natürlich mit Gummi......das Thema lassen wir mal aussen vor.

Früher sagte MANN zu so einer Tussy "Schlampe"....
Frau zu dem Deckhengst ..."Aufreißer"......

und jeder machte einen Bogen um den Anderen, denn "DAS" war ja unwürdig...für Mehr.

Und heute sind wir Alle "hach so offen und cool" und Jeder fickt wie er und mit wem er gerade Lust hat.....

um was gings gerade....Niveau ?????*gruebel*

es gab da mal einen Spruch.....:
Weniger ist manchmal Mehr

....und eines möchte ich aber auch dazu sagen :

es ist nicht leicht "nein" zu sagen...."ja" ist viel leichter
perfektes Beispiel für meine These
und schon haben wir das perfekte Beispiel für meine These. Scirocco empfindet es als niveaulos, im Swingerclub "rumzuficken" und somit ist seine Definition von Niveau schon wieder eine andere als die vieler anderen Joyler.

Und Scirocco, ich gestehe Dir Deine Meinung ohne weiteres zu. Ich denke jedoch, dass man auch in einem Club oder auf einer Party nicht willkürlich alles ficken muss, sondern sehr genau auswählen kann. Monogamie hat für mich nicht unbedingt einen Zusammenhang mit Niveau.

UNd ich kann Dir versprechen, dass auch in Clubs tolle "für mich niveauvolle" Menschen rumlaufen.

Offenheit und Hip sein ist die eine Sache, aber die leute, die 68 miterlebt haben erzählen auch mit einem Lächeln davon ohne deshalb Niveau verloren zu haben. *g*

Baghira
****611 Paar
76 Beiträge
Niveauvolle Paare
Also ich meine mal : Niveau: auf die Interessen des anderen eingehen, sich auch unterhalten können, kein reines "Ficklager" bilden, sich für den anderen interessieren, ihn nicht als freiwild betrachten, sondern als Mensch sehen....so sehe ich das...ob da jemand Mediziner ist oder Schlosser...also ich meine man sollte nicht immer diese unsinnigen Vorurteile haben...das ist doch hierfür erst einmal völlig nebensächlich was jemand arbeitet oder im fernsehen schaut.Bea
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Niveau
ich habe dazu nur eine aussage. "nichts ist gerechter verteilt als Niveau & inteligenz, jeder meint er hätte genug davon abbekommen"

Was ich damit sagen möchte die definition von niveau ist vollkommen überflüssig insbesondere ist es albern sich selber als niveauvoll zu bezeichen..Großteil der bevölkerung findet Swingen oder alleine das angemeldet sein als Niveaulos.

Wir amusieren uns über alle Paare die sich über Niveau definieren und vermeinden tunlichst diesen begriff für uns in dem Kontext zu verwenden.
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Niveauvoll" ist eine absolut schreckliche Vokabel, denn gerade in einem Profil sagt sie nach unserer Erfahrung gerne etwas ganz anderes aus und läßt bei uns daher die Warnsirenen aufheulen.

Warum muß man in einem Profil explizit herausstellen, daß man nicht plump, rüde und unflätig ist? Sollte man nicht etwa davon ausgehen, daß das die Norm ist?

Das mit dem teuren Whiskey geht schon in die richtige Richtung, denn gerade jene, die sich als "niveauvoll" gerieren, sind es oft nicht etwa, sondern definieren dies über entsprechend teuren Konsum und assoziierte Verhaltensweisen. Oder wie es ein ehemaliger Bekannter von uns mal so treffend ausdrückte: "Da kann er kann so viel französischen Rotwein saufen und Klassik hören, wie er will, sein Niveau hebt er damit nicht."

Wenn die Leute doch ganz einfach dazu stehen würden, was sie mögen und was nicht, anstatt dies hinter einem Dünkel zu verbergen und sich damit implizit meinen, über andere erheben zu müssen, dann wäre der Welt schon viel geholfen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@Baghira
....siehst Du...und jetzt hast Du es genau FALSCH verstanden !

Denn genau das tu ich NICHT !*zwinker*

Aber es wird eben getan.....*cool*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Niveauvoll

Niveau
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Niveauvoll)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Niveau [ni.ˈvoː] m (pl -s) (französisch: „Wasserwaage“) ist ein Handwerkerwerkzeug und Vermessungsinstrument und davon figurativ abgeleitet: "Auf gleicher Höhe".

„Auf gleichem Niveau“ ist dementsprechend jemand oder etwas, was sich physikalisch oder im übertragenen Sinne auf dem gleichen Stand befindet, auf der gleichen Stufe, Höhe oder jemand, der den gleichen gesellschaftlichen Stand, Rang, Rechte, Kultur oder Bildung besitzt.
Im übertragenen Sinn wird heute auch vom Kulturniveau oder vom geistigen, sportlichen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Niveau gesprochen. Dabei meint Niveau den Grad oder die Höhe der Leistung oder des Anspruchs. „Niveau haben“ wird dabei im Sinn von „ein hohes Niveau haben“ gebraucht, niveaulos gleichbedeutend mit „auf unterstem Niveau“, was dann jedoch noch durch den Begriff „Niveau unter Null“ gesteigert werden kann.
Mit Niveau wurde ursprünglich die absolute oder relative Meereshöhe bezeichnet. Eine Niveaukreuzung ist eine Verkehrskreuzung auf gleicher Ebene (darum auch niveaugleich), zum Beispiel zwischen Bahntrasse und Straße. Eine niveaulose oder niveaufreie Kreuzung ist eine Kreuzung auf verschiedenen Ebenen in Form von Tunneln, Brücken, Viadukten oder ähnlichen Bauwerken (siehe auch Höhenfreiheit).

´Was ist nun Niveau und Niveaulos?

Und was ist NIVEA?

ich weiß nur, dass jetzt gleich jemand über mich her fällt! *anmach*
*freundchen* *blauesauge* *headcrash* ist klar,
*schweig*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
*anbet* *schmoll* *stolzbin* *crazy* *huch* *gruebel* *rotwerd* *hypno* *raeusper* *anmach* *pimper* *popp* *bananen*
Dann hast Du ja jetzt fast alles durch! *grins*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
*nene*
*lach* *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2* *ja* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Nee, nee.............
Für uns ist Niveau einfach...............
Wenn da Einer, oder auch Eine kommt und sagt...... mein Name ist Sowieso ......... und wie geht Deine Hose auf, dann hat es keins............
Wenn jemand sich wenigstens bemüht, mal etwas über mehr, *smile* als das F....... zu reden gefällt uns das..................
So sind wir halt............... und auch wenn wir gerne reden vorher................ Poppen tun wir auch sehr gerne *smile*
****ver Paar
73 Beiträge
NIVEAU
wir finden es geht dabei eher um die optik. zu einem gewissen niveau gehört es einfach sich richtig zu kleiden, sexy zu sein. denn wir sind uns sicher... keiner swingt in erster linie um neue partner oder neue "beste freunde" zu finden sondern um spass zu haben. wenn dann die geistige ebene auch noch stimmt steht ner freundschaft nichts im wege.

davon abgesehen ist nivaeu immernoch ansichtssache. zuviel niveau kann auch schlecht für die stimmung sein. wenn jeder nur das macht von dem er denkt das die anderen es gut finden.

wahrscheinlich ist es immer das beste so zu sein wie man ist. die richtigen leute finden schon zueinander...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
zu einem gewissen niveau gehört es einfach sich richtig zu kleiden

ok, das bedeudet ( nivaeu ), dass man in Zukunft im Smoking in den Club geht zum *popp*

Thema verfehlt, setzen *bananen* *lol*
ich glaube, dass ist fehlinterpretiert
von mir aus dürfen die zwei wieder aufstehen *g*

Wir (also cc4ever und ich) kennen uns mittlerweile ziemlich gut und freuen uns auch jedes Mal, wenn wir uns sehen. Warum? Weil wir geistig und sexuell auf dem gleichen Niveau kommunizieren. Rein optisch, in Bezug auf Sexualität und eben auch geistig.

Das Gesamtpaket macht es und nicht die einzelnen Aspekte. Und da gebe ich den beiden Recht, es gehört auch ein gewisses Maß an niveauvoller Kleidung dazu, denn auch im Club ist Dein Äußeres nun mal Deine Visitenkarte und in erster Linie eine Möglichkeit, Dich selbst zu präsentieren.

Wenn Beispielsweise einer SM ablehnt, wäre der Mann im Latexanzug und die Frau am Halsband sicher nicht die erste Wahl der potentiellen Fickpartner.

Und beispielsweise ein Pärchen mit ausgewaschenen Baumwollshirts und Badeschlappen bewegt sich rein optisch auch nicht auf dem Niveau der super aufgestylten Frau, die 4x am Abend ihr Outfit wechselt. Und sorry, da kann das Pärchen in Badeschlappen noch so nett sein, die werden wohl kaum ins Gespräch kommen. Das finde ich keineswegs oberflächlich, denn ich bin ja nicht in einem Club, um dort Charakter zu testen. Das Auge isst mit... bei (fast) allen.

Zu Niveau gehört für mich zum Beispiel auch, dass ich sowohl geile versaute Sachen sagen kann als auch im Anschluss ein nettes Gespräch an der Bar zu führen, bei dem es niveauvoll und mit Rücksicht auf andere vielleicht um die Ergebnisse der Wahl geht.

Die Bandbreite machts einfach! (Einer der Gründe, warum ich Euch so mag *g* !!!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.