Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Mein Problem: Leben ohne Liebe, Sex und co.22
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist um das los zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so wenige Dateanfragen?

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Also ich bin der Meinung, daß es einfach als eine Info anzusehen ist.

Wenn Frau sich meldet...ok....

Und eines ist ganz klar ...advantage für die Ladies !

Ob es jedoch so ist, das SIE Ihren Traumprinz dann mitnimmt, daß steht mal auf einem anderen Blatt.

Zumindest hat SIE die bessere Auswahl.
auswahl!!!!
na......ich glaub aber....... eher die männer habens etwas einfacher bei der auswahl.........und nen traumprinzen wird man wohl nur im märchen finden
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
neee....eine attraktive Lady hat immer Selektionsvorteile....*zwinker*
na......ist ja eigentlich auch egal.......trotzdem sollte mann.....frau.....oder paar.....es versuchen.......ich glaub wenn man drauf wartet, dass es im club gelingen soll (spontan)......da wartet man lange!!!!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
also ich hab eher das Gegenteil erlebt, eher war der reale Treff , ungeplant, ein schöner Abend, wenn auch nicht sexueller Natur, was ja aber auch mal egal ist.

Und es sind manche jahrelangen Freundschaften...unsexuell...daraus entstanden...*zwinker*
klar.....glaub ich direkt.......aber ich gehe bestimmt nicht in den club um freundschaften zu schließen *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
stimmt einerseits....aber ficken auf Teufel komm raus bringts eben für mich nicht....
na ja...............so bin ich nun auch nicht eingestellt.........nen schönen abend hab ich auch wenn nichts passiert.......sonst würd ich nicht so oft ins feuer und eis fahren........aber wenns doch so sein sollte, dass es "passt".......um so schöner.........und wenn man es dann vorher noch weiß........wegen der dateanfrage......um so besser *smile*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
da geb ich Dir vollkommen Recht !

Idealzustand....*gg*
scirocco,,mmh
also irgendetwas mache ich dann falsch *traurig* *schiefguck*

*nixweiss*

ist schon vorgekommen, dass sich der vermeintliche Traumprinz beim realen Date zum Frosch entwickelt hat *oh2*

und ehrlich gesagt sind mir kleine Frösche im Teich lieber als an meiner Wäsche! *umpf* *umpf*

Frau trifft im Club ja auch eher auf Rambo *schock* , statt auf einen Cowboy! *sabber* *sabber*
*huhn*
Vera,
ist doch so,oder? *huhn* *huhn* *huhn*
*haumichwech* nix Vera
Sorry mache mal wieder Q *aetsch* uatsch
Micha
*motz* *gehbuegeln* *gehbuegeln*
*frieden* *schaem* *undwech*
*nase*
*knuddel*
*alarm* *zumthema* *zumthema* *zumthema* *alarm*
*blabla* *blabla* *blabla* *blabla*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
also das Rambo bezieht sich jetzt wahrscheinlich auf die "Stakkato-Rammler"...oder *smile*

wie sagt Frau so schön:
"Alles Das, was Frau nicht braucht.."

Aber wieso solltest Du was falsch machen ?

Es ist eben mal einfach so, daß man sich etwas kennenlernen muß , damit man überhaupt sagen kann:

"ES könnte was Geiles werden "

Und dieser Knistereffekt...genau der muß sich doch einstellen!

Ist der nicht da, ist es nur Geficke...und das ist mir zu wenig.

Und was geht über realen Knistereffekt...???
knistereffekt!!!!
das ist doch eigentlich meine rede...........also doch dateranfrage stellen.........so kannst du dich schon evtl. vorher darauf einstellen.......und dann "knister" und *freu* *freu2* *freu* *freu2*
bussi
vera
Do. 05.11
Huhu,

wen trifft man denn morgen Abend von Euch an?

LG CocoCaipi *cocktail*
meine Schwester und mich schon mal nicht.. *hotass*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich auch nicht.... außer, ihr wollt mit einer Influenza das Bett teilen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.