Swingerclubs ohne Eintrittspreis, wie findet Ihr das ?406
So, dann stellen wir auch mal eine umfrage ein, was haltet ihr von…So, dann stellen wir auch mal eine umfrage ein, was haltet ihr von den trend das es immer mehr swingerclubs gibt die...
zum Thema
Eintrittspreis abhängig vom Alter ?239
Ich möchte hier gerne mal ein Thema anschneiden, das in letzter Zeit…Ich möchte hier gerne mal ein Thema anschneiden, das in letzter Zeit immer mehr Clubs aufgreifen: Eintritt nach Alter Gerade letztes Wochenende als ich uns für einen Clubabend anmelden…
...wir sind keine Flatrate Esser oder Trinker...desweiteren unterhalten wir uns mit allen Leuten, auch mit Solomännern...
sehen und gesehen werden haben wir auch nicht nötig...wir sind ganz normale, umgängliche Menschen...
an der Theke müssen wir uns auch nicht festhalten...
und im Pärchenzimmer müssen wir uns auch nicht einschließen...kannst uns gerne mal ansprechen wenn du möchtest...
Am besten wir überlassen das mit den Eintrittspreisen lieber Yvonne & Rene, die wissen am besten warum es sein muss. Und wir alle doch sicherlich auch.
... ich finde es OK, wenn Solofrauen auch ihren Anteil leisten dürfen...der relativ hohe Eintritt für Solomänner ist dagegen nicht fair, allerdings schon verständlich...ansonsten würde esim Club schnell eng und ungemütlich ... Ich hätte durchaus auch Lust alleine hinzugehen und mal zu sehen was sich ergibt, allerdings schreckt der hohe Betrag ( auch wenn ich es mir leisten kann ) ab; Ist ne Prinzipfrage...