ich werd jetzt mal alles vorangegangene nicht
werten und das ganze mal aus sicht hinter der theke beleuchten....
dieses konzept mit U und Ü mag in der normalen gastronomie sehr gut funktionieren... aber... nun schauen wir uns doch mal die geschichte aus sicht eines swingerclubs an... begrenzte klientel.. harte konkurenz, nicht jeder geht heute in nen SC... hinzu kommt ein sehr hoher stammkundenanteil... die teilweise sehr weite strecken auf sich nehmen um grad das ambiente und das feeling und die "kundschaft" im F&E zu geniessen...
macht es da sinn auch nur irgend jemand auszugrenzen?
mittlerweile etabliert sich im F&E etwas, was ich selber nach acht jahren gastro noch nie gesehen hab... lachende gesichter am eingang und am ausgang, fast jeden abend ne hammer-party mit guter bis sehr guter stimmung... weit mehr als noch vor nem halben jahr... und ich weiss wovon ich spreche!!!
macht es da sinn durch eine alters-regression jemanden auszugrenzen??
kurzes beispiel (die erfahrung hat es gezeigt)... ein paar.. stammgäste im F&E fahren 150 km einfache strecke und stehen vor verschlossener tür, weil U35 draussen dran steht... lassen wir mal den aspekt des vorherschauenswasdaheutegeht mal weg und stellt euch die frage.. egal ob U oder Ü .... wie würdet ihr euch fühlen...
und jetzt macht mal die augen zu und lasst die situation auf euch wirken... ich sag euch die antwort gleich....
95 % würden angepisst sein und nur 5 % würden sich an die stirn patschen und sagen.. mist, wir haben nicht geschaut was heute geht...
ich denke... und das ist meine meinung, das grad die resonanz auf die letzte U35 party gezeigt hat, das dieses konzept funktioniert... nur nicht im F&E.... und man lernt nie aus...
und wenn wir anfangen, regressions-party´s zu starten, dann aber volles ballett!!! nur hübsche paare... dann wieder nur schlanke paare, wo das aussehen keine rolle spielt... dann nehmen wir die party "nur gut bestückte paare" also alles unter 23 cm und unter körbchengrösse D bleibt draussen wobei wir hier wieder einschränken das es ne U35 party ist und man den BMI auch noch als masstab nimmt....
(das war sarkasmuss)
schneller kann man einen club nicht zu grunde richten...ausser man zündet ihn an.... und erst recht das F&E was grad durch sein gut gemischtes publikum diese stimmung und das feeling produziert....
lassen wir wie es ist und suchen uns motto´s aus, die dem gleich kommen was uns der club bis heute geboten hat...
feel free, feel good, have a nice party and so much fun.... auch ich, der hinter der theke steht, will weiterhin in diesem club arbeiten mit nem lachen, gänsehaut wenn die stimuung am kochen ist und dem gefühl bei dienstantritt, das es ne GEILE PARTY wird...... legt das von mir aus aus wie ihr wollt... ich will euch alle auf einen haufen und nicht nur ein paar von euch weil der rest draussen bleiben muss!!!
in diesem sinne... bis freitag!!!
Sven