Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soft2Hot
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü 40 Party im Feuer & Eis...

@pascale89
...genau so sehen wir das auch...*smile*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
ok ok .... schmunzel .... ich glaube, das posting weiter oben ist ein wenig falsch rübergekommen. ich versuche es noch einmal:

dieses zitat ist das feedback auf eure eingangsfrage:
tja, warum nicht?
zu überlegen gilt es im vorfeld dann nur, ob dieses motto dem club und den stammgästen gerecht wird und auch angenommen würde .... also im fall des falles.
da steht nichts davon, dass wir es nicht gutheissen würden.

der ganze rest des textes bezieht sich auf mottoabende allgemein .... egal ob regelmäßig stattfindende, stattgefundene oder nur als idee existierende.

lg, chicacarina
*********Gent Paar
712 Beiträge
Super!
Wir finden die Idee klasse!

Es gibt doch auch ne Real Youngster Party, auf die niemand von den Ü 40gern darf.

Warum sollen diese dann nicht auch selbst ne Party haben???
Natürlich dann bitte auch Freitags wie die Real Youngster.

Also insgesamt finden wir es ne tolle Sache,
sollen sich die "Alten" mal unter sich vergnügen *g*

Wir drücken euch die Daumen!

Liebe Grüße
GenerationFun
*******mpre Paar
561 Beiträge
.......@ll
..................ist es nicht schade das es überhaupt zu party's kommen muss weil eine altersgruppe eine weitere altergruppe nicht bei seinen aktivitäten dabei haben möchte ?? dabei spielt es keine rolle ob die jüngeren die älteren ausschliessen möchten oder umgekehrt............welchen grund kann man anführen um den *zwinker* älteren aus dem kreis der jungen zu entfernen.....??.oder umgekehrt natürlich........ist es richtig wenn ich einfach mal behaupte das es bei Ü40 nicht schlimm ist, wenn auch das eine oder andere jüngere couple auftaucht....??..........und umgekehrt...............???

für den betreiber stellt sich die frage nicht..der markt bestimmt das produkt

ich fühle mich überall wohl.......und so soll es für mich auch bleiben........ich denke nicht das ich mit 60 jahren noch zur joungster party gehen möchte.....*gg*
fazit: legen unsere termine halt so, das wir den ''real youngstern'' nicht in die quere kommen..........

lieben gruss an euch ParaSiempre
also bei den Youngster Parties versteh ichs schon, dass die einfach mal reinschnuppern und unter sich bleiben wollen. absolut nachvollziehbar.
aber ne "reine Gammelfleisch-Party " ? - ok ich provozier mal wieder, darf ich aber, weil ich ja auch dazu zähle...altersmässig zumindest mal.. *aetsch*
muss nicht sein find ich.
Das Swingerleben kriegt seine Würze u.a. AUCH durch den generationsübergreifenden Vollkontakt...
(mein Gott, was für ein Satz, ist mir grade selber eingefallen, nicht geklaut....)
*stolzbin*
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Swingerleben kriegt seine Würze u.a. AUCH durch den generationsübergreifenden Vollkontakt...

*bravo*

Und vor allem den unvoreingenommenen Kontakt vor Ort.

Es hat sicher schon jeder die Erfahrung gemacht, daß er/sie im Club mit Leuten eine ganz tolle Zeit erlebt hat, die er/sie bei reinem Profilgucken aussortiert hätte.

Zum Beispiel aufgrund des Alters.
*******mpre Paar
561 Beiträge
@dragonpack.........................
..........volltreffer...würden wir mal sagen *zwinker*
genau!
JA ; Da können wir nur zustimmen, ausserdem gibt es gutaussehende abgehangene Ware und weniger gutaussehende Neuware, das liegt im Auge des Betrachters, viel sinnvoller würden wir es betrachten, mal darauf mehr zu achten, dass es in letzter Zeit immer mehr zur Modeerscheinung wird, dass manche Leute im Swingerclub gekleidet sind wie zum Shopping in der Stadt, da sieht man Leute in Jeans, Sweatshirt und dem Schal um den Hals an der Theke sitzen, das ist abtörnend und wir finden das als eher störend!
GAMMELFLEISCHPARTY ???????

ALSO WIR GAMMELN NOCH NICHT! *fiesgrins*
@no eternity
echt ? ist mir noch garnicht aufgefallen dass welche den dresscode nicht kennen.. *schock*
ok den ein oder anderen Schiesser-Feinripp-Kandidaten, das kann man ja ignorieren...die wissens nicht besser...
wir zählen aber altersmässig dazu !!!! *haumichwech*
LADY
JETZT; WO DU ES SAGST *smile*
na ich reichere das alte Fleisch ja wenigstens manchmal mit Frischzellen *lol**haumichwech**rotfl**rotwerd*
vielleicht hilfts ja...wer weiss..
aber hübsch und jung müssen sie sein, sonst hilfts nix *top2*
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auweh. Da haben wir ja einen Begriff geprägt *lol*

Und dabei wollten wir doch nur versinnbildlichen, wie "das Alter" (und da wir ja ebenfalls nicht mehr "wirklich jung" sind somit auch wir) evtl. auf "die Jugend" wirkt, daß sie sich in Altersausschlußparties ("Ihr kommt's da ned rein." *polizei*) verbarrikadieren... *gruebel*
Skandal!!!!!
Sind mal gespannt, wann der erste Gammelfleischskandal in Swingerclubs auffliegt! *panik*
betreutes Swingen!!!!!
Das wäre doch vielleicht auch noch eine Möglichkeit einer Antwort auf die Frage: Wohin mit alten Swingern? Vielleicht wäre das eine alternative Möglichkeit in unserem späteren Swingerdasein das Wochenende zu gestalten? *frieden* *wow* *gruebel* *kopfklatsch*
hübsch und jung: na logo !! *smile*
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
@no_eternity
Betreutes Swingen? Gibt's doch schon. Heißt "how to swing für Neulinge" *lol*
WIR DACHTEN DA EHER AN EINE SENIORENRESIDENZ FÜR ÄLTERE SWINGER! So mit Rundumservice!
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Incl. knuspriger Betreuerin auf Krankenschein? *titten*

Also das wäre doch mal ein vertretbares Argument für die nächste Erhöhung des Pflegeversicherungsbeitrags *lol*
sowas in der Art gibts im ein oder anderen Club in der Umgegend schon hin und wieder. noch ein Grund mehr für mich da nicht mehr hinzugehn.
******ess Frau
3.992 Beiträge
achso es gibst mensch die 40 sind
und schauet nicht so aus und habe mehr power als die junges gemüse mal so zu sagen lachhhhh .....
ich denke es kommt auf personne an und alter wird wir alle nicht vergessen ..
ich finde die idee gut wie lang keine opa und oma dabei ist grinsttt ...
*g*
tess
******ess Frau
3.992 Beiträge
aber habe eine idee
warum nicht eine SM party oder BDSM *gg* sicher würde interessant ..
oder eine abend monate Dom und devot party .*gg*
@frechtess
Süsse, wir beide zählen da natürlich null dazu ! *smile*
besitos. wir sehn uns !! *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.