Hallo. Werde gegen 15:00 🕒 im Plaza Hotel sein. Wenn jemand interesse hat zusammen mit dem Taxi zur Party 👯 zu fahren kann gerne Bescheid geben. Werde so gegen 19:00 🕖 rüber fahren. Freue mich auf euch ☺️
LG, Emma
Hallo zusammen, ich freue mich auf die Mädels an der Bar. Besonderes über ein Wiedersehen mit Bahnfahrerin Alex würde ich mich freuen. Letztes Mal leider nur kurz am Ende ins Gespräch gekommen. Liebe Grüße und bis später liebe Leute 🌞
Ohje, ich muss mir wieder einen Ruck geben hinzugehen😄🫣
Aber es war sehr schön im Feuer und Eis und ich freue mich sehr auf heute Abend.
Es wird bestimmt wieder so toll wie im Dezember.
Es war ein schöner Abend mit netten Menschen und toller Unterhaltung🤗🥳
Ich weiß immernoch nicht, wie ich es tatsächlich geschafft habe, den Sprung zu wagen und einfach teilzunehmen bzw. es zu wiederholen, aber es ist eine schöne Erfahrung und es macht mir Spaß😊
Vielen Dank an das Feuer und Eis Team und an den Dj, für die Musik😚
Sorry für meinen Kommentar. Ich sprach nicht über den Abend, sondern darüber, dass ich nicht teilnehmen konnte. Ich habe keinen Zweifel daran, dass es trotzdem eine tolle Party war.
Ja, es war mal wieder ein sehr schöner Abend. Alles hat gepasst und gestimmt. Tolle Sauberkeit, hervorragendes Essen und sehr freundliche Mitarbeiter, genauso die Betreiber, tolle Leute. Das Feuer und Eis ist unserer Ansicht nach der beste Club den wir kennen.