„Begleitung gesucht
Hey (wenn unpassend, bitte löschen), bin noch bei unerfahren, aber würde das gerne ändern und suche eine TS/TV Begleitung zur Party. :)
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil 🤷♀️🤷♀️
Achtung: Der Paarepreis gilt nur für w/TV oder w/m. Leider können wir aufgrund des starken Missbrauches der TV/m-Regelung für diese Konstellation keinen Rabatt mehr anbieten. 🤷♀️
„Begleitung gesucht
Hey (wenn unpassend, bitte löschen), bin noch bi unerfahren, aber würde das gerne ändern und suche eine TS/TV Begleitung zur Party. :)
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil 🤷♀️🤷♀️
Achtung: Der Paarepreis gilt nur für w/TV oder w/m. Leider können wir aufgrund des starken Missbrauches der TV/m-Regelung für diese Konstellation keinen Rabatt mehr anbieten. 🤷♀️
Wünsch euch wieder viel Spass.Hab diesmal leider keinen Eintritt mehr bekommen.Wer mich trotzdem kennenlernen möchte kann sich ja mal melden.Mein interesse besteht mehr an TS/TV/CD.Ihr solltet nicht älter als ich sein und optisch schon was hergeben.Unkompliziert und und Single.Also einfach melden.Ansonsten gerne mal auf einer Party.Schönes We
leider kann ich nicht kommen, da meine mutter heute nacht ins krankenhaus gekommen ist, und da sie in duisburg wohnt, und ich heute hin muß, wird das nichts. schade. viel spass und geile momente euch.
tom
Hallo Für mich ist es das erste mal, dass ich diese Veranstaltung besuche und bin gespannt was da auf mich zukommt. ich schwanke noch zwischen "Bi(neugierig) Blau" und "Kontakt ohne PT/GV gesucht Gelb".
Ich lasse es einfach auf mich zukommen.