Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Transenabend — Pool-Party - Bruchsal (26.07.2024)

Profilbild
*******_Eis
1.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Transenabend — Pool-Party - Bruchsal (26.07.2024)
Heute findet wieder unser beliebter Transenabend statt. Die Veranstaltung für alle, die zwischen den Geschlechtergrenzen leben und lieben. Von 18:00 Uhr - 02:00 Uhr geöffnet.
---
Der Transenabend im wilden Südwesten *top*

Heute findet wieder unser beliebter Transenabend statt. Die Veranstaltung für all jene, die zwischen den Geschlechtergrenzen leben und lieben.

Ob Ihr in der Kleidung des eigenen oder des anderen Geschlechts erscheint, ob Ihr ein sexy Outfit bevorzugt oder schicke Garderobe: Hauptsache, Ihr bringt die richtige Partystimmung mit. Es gibt viel Musik von DJ Maddin, anregende Unterhaltungen und gute Stimmung.

*pfeil* Heute unter dem Motto "Pool-Party" *cocktail* *stoesschen*

Wie immer erwartet Euch unser Barteam mit einer Vielzahl erfrischender Getränke und unsere Küche verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet.

Natürlich steht Euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung.

*beep* Kalt- und Warmbuffet
*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird Euch heiß!

*achtung* Für diese Veranstaltung gibt es keine Warteliste. Sollte eine Anmeldung nicht mehr möglich sein, ist das Limit erreicht. Erfahrungsgemäß sagen jedoch kurzfristig Teilnehmer ab. In diesem Fall öffnet die Liste automatisch wieder und man kann sich anmelden. Falls es also nicht geklappt hat: einfach dranbleiben *g*

Der Transenabend — Pool-Party

Bruchsal, Baden-Württemberg
26.07.2024

Der Transenabend — Pool-Party

******ane Frau
326 Beiträge
Hotel Empfehlung
In welchem Hotel seid ihr? Vielleicht kann man ja gemeinsam eine kleine pre Party starten
***65 Mann
16 Beiträge
Hi Juliane, kannst davon ausgehen, das wieder einige im Plaza unterkommen. Da geht meistens was, vor oder nach dem Event.
******666 Mann
85 Beiträge
Wäre ich auch gerne dabei 🤗🙋‍♀️
Mal sehen ob es da noch Zimmer gibt.
Lg Susi
******ane Frau
326 Beiträge
Leider alles ausgebucht im Plaza 😥
******666 Mann
85 Beiträge
Stimmt 👍gibts es noch ein Hotel in der Nähe… das Transenfreundlich ist ? 🤗🙋‍♀️
****aTV
31 Beiträge
Das Plaza hatte keine Zimmer mehr bin jetzt im Plaza in Karlsruhe Nord *panik* schade nächstes mal früher buchen
**********r_FFM Mann
26 Beiträge
wir haben gleich weider gebucht als wir unser Check-In gemacht hätten ,, grins , mit den Bau arbite sind zimmer zu weinig ,,

Lg
Karin

P.S. Geduld , wie immer da sind leute die absagen 1 woche davor ,, ( nur wir nie )
*******ien2 Frau
50 Beiträge
Ich bin auch im Plaza, vielleicht trifft man sich ja nach der Party auf irgend einem Zimmer
*********paar Paar
1.120 Beiträge
Leider
Wir können aus Gesundheitlichen Gründen nicht teil nehmen *flenn*
*********Sweet
154 Beiträge
Zitat von *********paar:
Leider
Wir können aus Gesundheitlichen Gründen nicht teil nehmen *flenn*

Schade hoffe nix schlimmes, auf jeden Fall gute Besserung
***65 Mann
16 Beiträge
Der Freitag rückt immer näher und die Vorfreude steigt ins Unermessliche. *freu*
*****rle Mann
65 Beiträge
Kann ich nur bestätigen, liebe Mia.
******_BW Mann
464 Beiträge
Das wird mein erster Besuch dieser Veranstaltungsreihe. Freue mich schon mächtig und auch darauf, endlich mal wieder ins (und im…) F&E zu kommen.😀
****aTV
31 Beiträge
Nur noch zweimal schlafen freue mich auf euch lg *kuss* LuciaTV
*********tress Mann
14 Beiträge
Plaza DITO... *zwinker*
*********_8883 Paar
236 Beiträge
Nicht mehr lange bis hin.
Werde dieses Mal wohl ein wenig anders auftreten als sonst.
2 liebe Damen wollen das make Up übernehmen, bin schon sehr gespannt wie dies wird.

Lady T. und ihre Sissy würden sich auch nach wie vor über interessierte Mitspieler freuen.
*********andy Paar
19 Beiträge
Wir können leider diesmal nicht mitfeiern 😢 und Chantal hatte sich extra neue Schuhe gekauft
*******yBoi Mann
4 Beiträge
Zitat von ******ane:
Hotel Empfehlung
In welchem Hotel seid ihr? Vielleicht kann man ja gemeinsam eine kleine pre Party starten

Im B&B Hotel in Karlsruhe und du?
💕
*****s_1 Mann
5 Beiträge
Hotel Plaza Bruchsal hat aktuell noch Zimmer.
Da logieren viele Gäste der Party
******itK Frau
14 Beiträge
Bin seit langer Zeit endlich auch mal wieder dabei.

Freue mich ein paar alte Gesichter zu sehen und paar neue Bekanntschaften zu machen, sowohl im unteren als auch im oberen Stockwerk.

Sagt hallo falls ihr mich irgendwo in der Menge seht. Ich Freu mich 😊
*********Maus Paar
195 Beiträge
Wir 2 Mädels werden auch morgen am Start sein. Wir freuen uns unsere neuen Outfits auszuführen. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns neue Leute kennenzulernen. Liebe Grüße Jenny und InaTV
*********Maus Paar
195 Beiträge
Transenabend 26.07.
Ina TV hat noch keine Bilder mal sehen ob wir am Freitag welche machen können?
*********mburg Frau
378 Beiträge
*zwinker* Rasiert sich denn die Ina-Maus vorher?
**********r_FFM Mann
26 Beiträge
ich glaube WELLNESS Abend werden wir Alle heute haben , grins

Wir freuen uns auf Morgen Abend

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.