Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-Abend mit Massage - Bruchsal (28.08.2024)

Profilbild
*******_Eis
1.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wellness-Abend mit Massage - Bruchsal (28.08.2024)
Wellness & Entspannung pur! Heute steht euch der gesamte Club von 18:00 - 00:00 Uhr zur Verfügung!
---
Wellness-Abend - Wellness & Entspannung pur! *top2*

Am letzten Mittwoch im Monat haben wir wieder ein besonderes Highlight für euch.

Heute steht euch der gesamte Clubbereich von 18:00 - 00:00 Uhr zur Verfügung.

Entspannt beim Saunagang in unserer finnischen Sauna oder lasst Euch bei einer Wellness-Massage von Nina verwöhnen (gegen Entgelt). Nina ist Physiotherapeutin und wird ihr Können heute von 19-23 Uhr unter Beweis stellen.

Für die passenden Klänge am heutigen Abend sorgt DJ Rex.

*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna
*beep* Wellness-Massage von Nina (gegen Entgelt)

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird euch heiß!

*achtung* Liebe Single-Herren,

der heutige Abend trägt das Motto 'Wellness & Entspannung'. Erwartet ihr mehr als dies, nehmt bitte an einem Herrenüberschussabend teil.

Wellness-Abend mit Massage

Bruchsal, Baden-Württemberg
28.08.2024

Wellness-Abend mit Massage

****io Mann
16 Beiträge
Beleitung
Hey würde gerne zu der veranstaltung kommen und wollte fragen ob eine dame ne begleitung sucht wenn ja gerne anschreiven 😊
Anmelden
Hallo zusammen kann ich mich irgendwie nicht anmelden kann mir jemand sagen woran das liegt ? Würde liebend gern dabei sein . Falls es nicht mehr geht allen viel Spaß *pimper*
*****074 Paar
27 Beiträge
Ich glaube es werden keine solo Männer angenommen
Daran wird es liegen schade .
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn die Anmeldung für Soloherren nicht mehr möglich ist, bedeutet das, dass schon zu viele auf Warteliste sind und auf Freischaltung warten, so dass es keinen Sinn ergibt, noch weitere Soloherrenanmeldungen anzunehmen.

(Es ist in dem Fall auch nicht sinnvoll, sich als Paar anzumelden, da ohne weibliche Begleitung dann kein Einlass gewährt wird.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.