Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couples & Ladies Night - Leuchtbändchen-Alarm - Bruchsal (07.09.2024)

*******_49 Paar
3 Beiträge
Wünschen allen viel spass aber uns wirds jetzt auch zu voll....
Vergnügen uns lieber in der eigenen location... *zwinker*
***u6 Paar
2 Beiträge
Hallöchen gibt es heute eigentlich eine Führung für Neulinge oder muss man sich selbst durchwühlen 😊
*********benan Paar
5 Beiträge
Zitat von ***u6:
Hallöchen gibt es heute eigentlich eine Führung für Neulinge oder muss man sich selbst durchwühlen 😊

Einfach kurz Bescheid geben, dass ihr das erste Mal da seid.

Hatten wir beim letzten Mal auch.

Die Mädels waren sehr nett und haben sich auch zwischendurch erkundigt, ob es uns noch gut geht
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Sehr vernünftig, bei 300 Personen Warteliste zu aktivieren, Respekt und Daumen hoch *top*
Service, Küche und der Wohlfühlfaktor danken es euch!!
So .... 🤮🤬😤..... der Gemütszustand meiner Holden ist gestorben ... ihr Goldhamster muss zum Doc ... das Kleid passt nicht ... Die Schuhe passen nicht zum Kleid ... *aua*

VIEL SPAß BEIM FEIERN ....
Ich feier gedanklich bei euch mit !!!!
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Es wird das Paar mit der "Glitzerfrau" (Agnes) gesucht ... bitte mal melden *hutab*
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Es wird auch gesucht, dass nette Paar das draußen vor dem Club im Auto nächtigen ... eine kleine süße Frau mit tollen Locken und verführerischen Brüsten *kuss*
*********1985w Frau
92 Beiträge
Was für eine mega Party mit Euch 🥰😍

Es war mir wieder ein Fest mit allen mir vertrauten Menschen zu feiern, Spaß zu haben, zu lachen, zu tanzen, zu knutschen und nah zu sein.

Auch habe ich mich sehr über all die neuen Begegnungen gefreut ☺️😘

An den netten Herren mit dem Schottenrock und den Snakebites... Den Body to Body Dance können wir gerne mal wiederholen 😋😉

@*****007 denk dran... Deine Sachen liegen draußen vor der Tür, nicht vergessen mit rein zu nehmen 😜🤣💋 (das musste nochmal sein 🤭)

Freue mich darauf Euch alle bald wiederzusehen.
In diesem Sinne, genießt alle einen entspannten Sonntag 😊
*********rige Paar
1 Beitrag
Wir fanden den Abend ebenfalls überragend. Es war nicht nur unser erster Besuch im Feuer und Eis sondern auch unser erster Besuch überhaupt in einem Club. Von der tollen Führung bis zu den gemeinsamen Erfahrungen mit einem anderen Paar. Wir hatten von Anfang an des Gefühl hier richtig zu sein.
*****007 Frau
5 Beiträge
@*********1985w VERDAMMT… ich wusste ich hab was vergessen 😂
********uple Paar
602 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Auch wir fanden es ne Hammer Party
Viele neue Leute kennengelernt
Schon beim Anstehen und im Club 🥰🥰
Und ein Riesen Kompliment an das F&E (yonne und René) und das Personal
Euch alles einen gechillten Sonntag 🤩
*********_fun Paar
3 Beiträge
Hallo,

wir fanden es gestern Abend richtig schön. Vor allem die in Gänze entspannte Atmosphäre, den absolut herausragenden Service an der Theke und im Essensbereich. Schön hergerichtete Räume, sehr viele nette Menschen kennen gelernt, schöne Grüße an das Pärchen welches mit uns auf der Couch saß 😅. Besonders schön fanden wir den den SM Bereich.

Schöne Grüße vom Pärchen mit der 22 … der Schnapszahl 😅

Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder
****17 Paar
10 Beiträge
Wir können uns hier allen nur anschließen: es war eine mega Party bis zum Schluss (ja, wir sind quasi rausgefegt worden 😁).
Mega Stimmung, mega Leute - sowohl unsere Freunde und Bekannte als auch die neuen Bekanntschaften, die wir kennenlernen durften - einfach herrlich. Und das Personal inkl. Yvonne & René: wie immer ein Traum.
****84 Paar
5 Beiträge
Wir hatten auch einen mega spannenden Abend, ich danke euch dafür vor allem dem Paar das sich neben uns gelegt hat *g*
*******abi Paar
11 Beiträge
Zitat von *****007:
@*********1985w VERDAMMT… ich wusste ich hab was vergessen 😂
Ach mensch, hätte ich Dich doch nur auch noch an Deine Tasche erinnert - dann hätt's bestimmt geklappt *traenenlach* *traenenlach*
*********g070 Mann
304 Beiträge
@*********1985w na wenn das nicht nach viel Spaß klingt weiß ich auch nicht 🤗🤗🤗

Zitat von *********1985w:
Was für eine mega Party mit Euch 🥰😍

Es war mir wieder ein Fest mit allen mir vertrauten Menschen zu feiern, Spaß zu haben, zu lachen, zu tanzen, zu knutschen und nah zu sein.

Auch habe ich mich sehr über all die neuen Begegnungen gefreut ☺️😘

An den netten Herren mit dem Schottenrock und den Snakebites... Den Body to Body Dance können wir gerne mal wiederholen 😋😉

@*****007 denk dran... Deine Sachen liegen draußen vor der Tür, nicht vergessen mit rein zu nehmen 😜🤣💋 (das musste nochmal sein 🤭)

Freue mich darauf Euch alle bald wiederzusehen.
In diesem Sinne, genießt alle einen entspannten Sonntag 😊

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.