Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Halloween 2024 - Bruchsal (31.10.2024)

Profilbild
*******_Eis
1.903 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Halloween 2024 - Bruchsal (31.10.2024)
Das Mega-Spektakel zu Halloween im Feuer und Eis! Happy Halloween 2024 - schaurig-schön! Heute von 20:00 Uhr - 03:00 Uhr geöffnet.

*alarm* Nach aktuellem Anmeldestand sind wir ausverkauft! *danke*
*beep* Anmeldungen gehen aktuell auf Warteliste, Bestätigungen erfolgen nur nach eingehenden Storni. *beep*

Happy Halloween 2024 - schaurig-schön! *hexe* *zaubertrank*

Das Mega-Spektakel zu Halloween -- das gibt es nur im Feuer & Eis!

Wenn am 31.10. der Tag zur Neige geht und die Nacht hereinbricht, dann erwachen sie zum Leben: sexy Hexen, Kobolde, Vampire, Dämonen und andere Nachtschattengewächse ziehen im Kerzenschein durch ein aufwendig dekoriertes Feuer & Eis.

Neben der aufwendigen Halloween-Dekoration - zentnerweise Kürbisse und Strohballen, unzählige Maiskolben und Äpfel, Spinnenbäume und Kürbiswichtel, Grabsteine und gespenstische Illumination, Skelette und Fledermäuse - warten zahlreiche weitere Highlights wie z.B. der Halloween-Schminkservice auf unsere maskierten und unmaskierten Gäste. Unsere dämonischen DJs Maddin und Sascha Mystic heizen den tanzwütigen Nachtschattengewächsen ordentlich ein, und höllisch gute Sounds wabern durch ein düsteres Feuer & Eis.

Unsere diabolische Bartenderin rührt teuflische Cocktails und das Barteam verhext Euch mit einer Vielzahl weiteren Gebräus.

*beep* die aufwendigste Halloween-Dekoration innen und aussen
*beep* Blutsaugertreff mit Blutbank und teuflischen Cocktails
*beep* Schminkservice und Kostümprämierung
*beep* Poleshow von Angelique de Fatale
*beep* Fotobox für unvergessliche Fotos

Die Hexenküche des Feuer und Eis sorgt zusätzlich mit verschiedensten Halloween-Leckereien für gruselige Genüsse und ein schauriges Schlemmen in der Schreckensnacht.

*beep* Kürbiscremesuppe
*beep* Federvieh - Truthahn & Crispy Hähnchen
*beep* Hash Browns & Backed Potato
*beep* Nacho-Chilli mit Oliven
*beep* Spinnenfuß und Krötenbeineintopf
*beep* abgehackte Finger
*beep* Friedhofserde

Natürlich steht euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung - abkühlen oder anheizen, es liegt ganz bei euch!

*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna

Ein rabenschwarzes Erlebnis! Echtes Halloween-Feeling gibt es nur im Feuer & Eis. *hexe* *zaubertrank*

Happy Halloween 2024

Bruchsal, Baden-Württemberg
31.10.2024

Happy Halloween 2024

*********air76 Paar
29 Beiträge
Kurze FRage:
Ist das Plaza zu empfehlen?
**********_L_bw Paar
1 Beitrag
Zitat von *********air76:
Kurze FRage:
Definitiv Ja. Klein und schlicht und nettes Personal. Sind da immer, wenn Wir auf einem Event von Feuer & Eis sind
**********aar96 Paar
24 Beiträge
Zitat von *********air76:
Kurze FRage:

Aufjedenfall ja wir sind auch wieder dort 😊
*********air76 Paar
29 Beiträge
Cool,
wir werden heute auch dort übernachten
Profilbild
*******_Eis
1.903 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Dekoteam liegt in den letzten Zügen und gibt wie immer alles für unsere gruselige Halloween-Deko!

*hexe* *zaubertrank* *angsthab*

Nur noch wenige Stunden bis zum Partystart ... Bis später! Wir freuen uns auf Euch *top2*
**********aar96 Paar
24 Beiträge
Freuen uns auf die Single Männer gerne vor Ort einfach ansprechen
*****s67 Mann
124 Beiträge
Vivement ce soir 👍🥳
*******este Paar
6 Beiträge
An meine Teufelin Schwester mit der wir zusammen den zweiten Platz belegt haben , wo ist mein Wein? 👻😋♥️ Es war einfach gigantisch mit euch *g*
****y81 Frau
5 Beiträge
Ihr seit einfach die besten. Man gehört schon zur Familie von Feuer und Eis, da nehme ich gern diese Fahrt auf mich, um euch zu sehen und mit euch zu feiern. Allein die schönen Gespräche, das immer wieder ausgesuchte Publikum ( diese super Mischung), einfach nur schön als Frau.
Wir sehen uns wieder😊.
Die Tänzerin, mega cool gemacht, obwohl es nicht einfach ist, für diese kleine Fläche. Das Kostüm war geil😁.
Wegen Essen,muss lernen eher zu gehen 🤣, kam einfach von der Tanzfläche nicht runter 👍. Meine Eier hab ich vermisst 🤣,aber Kuchen wurde aufgefüllt, das war genial.
*********tch1 Frau
1 Beitrag
War ein genialer Abend ,nette Gespräche und Leute kennen gelernt... Es hat an nichts gefehlt.
Feuer & Eis bester Club ....
Danke Yvonne und Rene ...
****aLa Mann
42 Beiträge
Mix des Abends
Hallo meine lieben hier der link zum Mix des Abends.

https://www.mixcloud.com/djmaddinvhm/halloween-night-fe-bruchsal-311024/

Liebe Grüße euer DJ MADDIN
*dj*
***mK Mann
145 Beiträge
@****aLa: wow! du machst das echt gut! *g* nur 10 min bisher gehört aber das sind doch alles handgemachte übergänge?! klingt 1a. und super mix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.