Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Transenabend — Nacht der Nylons - Bruchsal (22.11.2024)

Profilbild
*******_Eis
1.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Transenabend — Nacht der Nylons - Bruchsal (22.11.2024)
Heute findet wieder unser beliebter Transenabend statt. Die Veranstaltung für alle, die zwischen den Geschlechtergrenzen leben und lieben. Von 18:00 Uhr - 02:00 Uhr geöffnet.
---
Der Transenabend im wilden Südwesten *top*

Heute findet wieder unser beliebter Transenabend statt. Die Veranstaltung für all jene, die zwischen den Geschlechtergrenzen leben und lieben.

Ob Ihr in der Kleidung des eigenen oder des anderen Geschlechts erscheint, ob Ihr ein sexy Outfit bevorzugt oder schicke Garderobe: Hauptsache, Ihr bringt die richtige Partystimmung mit. Es gibt viel Musik von DJ Maddin, anregende Unterhaltungen und gute Stimmung.

*pfeil* Heute unter dem Motto "Nacht der Nylons" *cocktail* *stoesschen*

Wie immer erwartet Euch unser Barteam mit einer Vielzahl erfrischender Getränke und unsere Küche verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet.

Natürlich steht Euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung.

*beep* Kalt- und Warmbuffet
*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna
*beep* Foto-Special mit Robert -- bitte USB-Stick mitbringen oder vor Ort für €5 erwerben

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird Euch heiß!

*achtung* Für diese Veranstaltung gibt es keine Warteliste. Sollte eine Anmeldung nicht mehr möglich sein, ist das Limit erreicht. Erfahrungsgemäß sagen jedoch kurzfristig Teilnehmer ab. In diesem Fall öffnet die Liste automatisch wieder und man kann sich anmelden. Falls es also nicht geklappt hat: einfach dranbleiben *g*

Der Transenabend — Nacht der Nylons

Bruchsal, Baden-Württemberg
22.11.2024

Der Transenabend — Nacht der Nylons

********ar87 Paar
540 Beiträge
22.11.2024
hallo ihr lieben gibt es auch fahrgemeinschaften
lg
*********ra_TV Mann
235 Beiträge
die kann man sicher bilden, dazu braucht es aber genauere Angaben.
********WTTV Mann
123 Beiträge
Zitat von ********ar87:
22.11.2024
hallo ihr lieben gibt es auch fahrgemeinschaften
lg
Ist ja die Frage von wo nach wo?
********ar87 Paar
540 Beiträge
wir sind aus der nähe von wasserburg am inn östlich von münchen vielleicht liegt jemand in der nähe
lg
****itv Mann
22 Beiträge
SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT ECKE Mainz/Bingen
Hi IHR geilen , da leider meine Mitfahrgelegenheut krankt ist, suche ich für Freitag noch eine Mitfahrgelegenheit hin/zurück zum Feuer und Eis. Beteilige mich auch gerne am Spritgeld. Bin aus direkten nähe von Bingen am Rhein. Schreibt mir gerne eine PN.

Bussy yassi 💋
****ria Frau
242 Beiträge
Zitat von ****itv:
Hi IHR geilen , da leider meine Mitfahrgelegenheut krankt ist, suche ich für Freitag noch eine Mitfahrgelegenheit hin/zurück zum Feuer und Eis. Beteilige mich auch gerne am Spritgeld. Bin aus direkten nähe von Bingen am Rhein. Schreibt mir gerne eine PN.

Bussy yassi 💋

Würde mich ggf. anschließen.
*******500 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich kann dich gerne mit und zuruck mitnehmen.
Steve
****ow Mann
208 Beiträge
Versuch es einmal mit dem Deutschlandticket. Ich selbst komme aus Marburg und fahre hier mittags los. Wenn du zu einem Punkt kommen kannst, der an der Strecke liegt, könnte ich dich mitnehmen. Ich übernachte in Bruchsal und fahre morgens am 26. wieder zurück! Ich weiß nicht , ob das hilfreich für dich ist.
****ow Mann
208 Beiträge
Ich fahre am 23.11. morgens wieder zurück!
*********zunge Mann
14 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Mannheim
Hi,suche eine Mitfahrgelegenheit aus Mannheim oder Umgebung.
Grüsse
*******023 Mann
140 Beiträge
Hey ihr netten Menschen,

ich war noch nie da und frage wie es vor Ort mit Parkmöglichkeit ist. Vor allem mit einem Wohnmobil.

Ich bin echt mal gespannt....

LG Renate *bussi*
****79 Frau
4 Beiträge
Zitat von ****itv:

Bussy yassi 💋

Ich würde dich mitnehmen sofern noch jmd absagt und ich mich anmelden kann 🙈
*******_TS Frau
175 Beiträge
Huhu Renate...also gegenüber des F&E´s ist immer genug Platz, dort stehen oft Camper...solltest nur nicht *zwinker* so Spät ankommen
*******023 Mann
140 Beiträge
Zitat von *******_TS:
Huhu Renate...also gegenüber des F&E´s ist immer genug Platz, dort stehen oft Camper...solltest nur nicht *zwinker* so Spät ankommen

Dankeschön.

Wir fahren gegen 13:00 Uhr im Kölner raum los, 300km, hoffe gegen 17:00 Uhr da zu sein.
*******_TS Frau
175 Beiträge
Dankeschön.

Wir fahren gegen 13:00 Uhr im Kölner raum los, 300km, hoffe gegen 17:00 Uhr da zu sein.

Denk das passt *g* ...dann sollte genug Stellfläche frei sein...gute Reise gell
****79 Frau
4 Beiträge
Zimmer frei;-)
Hallo,
Ich habe mich für Freitag in einem Hotel eingebucht.
Um Langeweile und Kosten zu minimieren würde ich mich über eine nette Zimmergenossin sehr freuen
****n71 Mann
2 Beiträge
okay
****n71 Mann
2 Beiträge
ich bezhan zimmer kostet
****ow Mann
208 Beiträge
Es sieht so aus, als würden kurzfristig noch Plätze frei werden, wahrscheinlich wegen des Wintereinbruchs.
*********Sweet
154 Beiträge
Zitat von ****ow:
Es sieht so aus, als würden kurzfristig noch Plätze frei werden, wahrscheinlich wegen des Wintereinbruchs.

Das ist doch jedes mal so egal welches Wetter
*********berin Frau
185 Beiträge
Deshalb Steht das bei mir auch in frage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.