Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Transenabend — Weihnachtsfeier - Bruchsal (13.12.2024)

Profilbild
*******_Eis
1.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Transenabend — Weihnachtsfeier - Bruchsal (13.12.2024)
Heute findet wieder unser beliebter Transenabend statt. Die Veranstaltung für alle, die zwischen den Geschlechtergrenzen leben und lieben. Von 18:00 Uhr - 02:00 Uhr geöffnet.
---
Der Transenabend im wilden Südwesten *top*

Heute findet wieder unser beliebter Transenabend statt. Die Veranstaltung für all jene, die zwischen den Geschlechtergrenzen leben und lieben.

Ob Ihr in der Kleidung des eigenen oder des anderen Geschlechts erscheint, ob Ihr ein sexy Outfit bevorzugt oder schicke Garderobe: Hauptsache, Ihr bringt die richtige Partystimmung mit. Es gibt viel Musik von DJ Maddin, anregende Unterhaltungen und gute Stimmung.

*pfeil* Heute unter dem Motto "Weihnachtsfeier" *cocktail* *stoesschen*

Wie immer erwartet Euch unser Barteam mit einer Vielzahl erfrischender Getränke und unsere Küche verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet. Passend zum Thema gibt es heute außerdem leckeren Glühwein *tee*

Natürlich steht Euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung.

*beep* Kalt- und Warmbuffet
*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna
*beep* Glühwein-Special

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird Euch heiß!

*achtung* Für diese Veranstaltung gibt es keine Warteliste. Sollte eine Anmeldung nicht mehr möglich sein, ist das Limit erreicht. Erfahrungsgemäß sagen jedoch kurzfristig Teilnehmer ab. In diesem Fall öffnet die Liste automatisch wieder und man kann sich anmelden. Falls es also nicht geklappt hat: einfach dranbleiben *g*

Der Transenabend — Weihnachtsfeier

Bruchsal, Baden-Württemberg
13.12.2024

Der Transenabend — Weihnachtsfeier

**********y7071 Paar
862 Beiträge
Transen Weihnacht
Hallo in die große Runde ich Andre wollte mal die Transen fragen wie lange braucht ihr für euer Outfit, ich wollte mich auch mal verwandeln halterlose Rock Perücke das hatte schon nur Schuhe größe 44 ist schon schwierig ich bin gespannt auf eure Antworten lg Andre schönen abend
**********Roman Frau
353 Beiträge
Zitat von **********y7071:
Transen Weihnacht
Hallo in die große Runde ich Andre wollte mal die Transen fragen wie lange braucht ihr für euer Outfit, ich wollte mich auch mal verwandeln halterlose Rock Perücke das hatte schon nur Schuhe größe 44 ist schon schwierig ich bin gespannt auf eure Antworten lg Andre schönen abend
Ca 30 min
*******004 Frau
33 Beiträge
Min 3h!!
*********esses Paar
1 Beitrag
Transen Weihnacht

Inkl. Schminken ca 30-45 min. Liegt aber auch an der Übung wenn man das jeden Tag macht. Was die Schuhgröße angeht: im Internet findet man alles, hab erst letztens welche mit Größe 47 zu kaufen gesehen. Gott sei es gedankt das ich mir 40/41 ne vernünftige Größe habe, wobei es mitunter da schon schwer wird schöne Schuhe zu finden
**********y7071 Paar
862 Beiträge
Waa könnt ihr mir empfehlen das nicht gleich den Boden küsse würde mich jemand für den Abend stylen und schminken Bilder machen wäre super Perücke und Schuhe muss noch besorgen suche noch eine Begleitung ich zahle den kompletten Eintritt schöne Restwoche lg Andre/ Chantal
Bild ist FSK18
********ySix
122 Beiträge
Waa könnt ihr mir empfehlen

Ich würde empfehlen, keine Schwanzbilder im Thread einer Veranstaltung zu posten. *wuerg* *pfui* Da gibt es genug andere Orte dafür. (Wenigstens ist es jetzt zwangsweise auf 18+ umgestellt worden).
*********Sweet
154 Beiträge
Was hat das ganze hier mit der Weihnachtsfeier zu tun. Nix
Was hat ein Dickpic mit dem Thema was soll ich anziehen zu tun. Nix
**********y7071 Paar
862 Beiträge
Sollte nicht so rüber kommen sorry Entschuldigung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.