Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2686 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.Real Youngster Party

wobei man diese Real Youngster Party eigentlich als "Real Youngster Couple"-Party deklarieren müsste...
Solos sind dort Mangelware...
ja hab gesehen, nur soviele Solomänner wie Solofrauen...

Generell häuft sich der Paare-Anteil in den Clubs , was ich persönlich nicht so toll finde (mal von Gangbang abgesehen, aber selbst da...)
Wo bleiben die heissen Solo-Männer ? *nixweiss*
Ok sry ist wohl ein extra-Thema...*offtopic*
********eman Mann
611 Beiträge
die gibts nimme!! sind alle vergeben!!*gg*
Gottseidank ist das nicht so, viele trauen sich nur nicht in Clubs...*zwinker*
Aber frau kann ja auch in freier Wildbahn jagen ... *aetsch*
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Party ist zustande gekommen weil fiele junge paare auf uns zugekommen sind (teilweise in der gruppe "Junge Paare BaWü"
und meinten sie würden gerne mal in einen club gehen aber sie wollen erstmahl unter sich sein!

Wir haben uns ja schon paarmal drüber unterhalten *g*

Die Frage, die sich uns in Bezug auf das F&E (also nicht generell) stellt, ist, warum es neben der Jupapa eigentlich eine RYP brauchte.

Die Jupapa war seinerzeit ein schönes Alleinstellungsmerkmal und wurde auch tatsächlich ihrem Namen gerecht, d.h. das Publikum war insgesamt jünger als an "normalen" Abenden. Sowas hätten wir uns zu unseren Anfangszeiten gewünscht...

Seit der Installation der RYP hingegen "bröckelt" die Jupapa nach unserem Empfinden, d.h. das mit dem "Ju" als Fokus ist nicht mehr unbedingt gegeben, sondern es ist einfach nur eine normale, dafür proppenvolle Party.

Mittlerweile gibt es außerdem die "Dance Trance Young People" (die sich rein anhand der Gästeliste geurteilt wohl als die "neue Jupapa" etabliert), so daß der "Unter sich"-Faktor auch ganz ohne "Ihr müßt leider draußen bleiben"-Motto gegeben ist.
******row Frau
612 Beiträge
Was U 35 dazu sagt
Also ich würde dann gerne zur Ü35 gehen, und meinen Ausweis fälschen denn im F&E finde ich es schon toll, aber es ist eher zu nem Schaulaufen verkommen.

Was die Neue Swingergeneration da tut hat nichts mehr mit swingen zu tun.

Ich denke voller Sehnsucht an meine Anfänge vor gut 8 Jahren zurück.
???
Also ich weiß nicht auf welcher real youngster party ihr je wart oder was ihr euch darunter vorstellt!!!
wir konnten festellen das die jungen etwas länger brauchen um in die gänge zu kommen und die matten in den ersten stunden schon lehr wahren aber ab 12uhr waren sie dafür alle belegt und die jungen paare haben wen auch verspätet alles nachgeholt*g*.
es ist wie es ist! eine party von jungen paaren für junge paare...
aber wen das interesse so groß ist werden wir eine Ü30 party anregen und falls es nicht zur ablehnung unsererseits kommt von mir aus auch organisieren!
ich denke nicht das das F&E ein proplehm damit hatt!
...
Sehr interessant, wie sich hier manch einer über die Altersgrenze aufregt. Wir finden, die Party hat absolut ihre Daseinsberechtigung. Das sieht man alleine schon an den Anmeldungen. Im Feuer und Eis sind für fast jede Zielgruppe Veranstaltungen vorhanden.
Die monatliche Youngster Party gibt es ja für diejenigen, die sich beschweren auch noch. Also bitte, lasst doch den jungen die Möglichkeit das Swingerleben mit Gleichaltrigen zu erleben.

Wir wissen noch ganz genau wie unser erster Besuch war. Und damals hätten wir uns auch ganz gerne mehr Leute in unserem Alter gewünscht (völlig unabhängig, in welchem Alter man nun ist). Man kommt sich nicht ganz so vor, als wäre man das fünfte Rad am Wagen, weil alle einen ähnlichen Backround was das bisherige Swingerleben angeht haben, bzw. die selben Ängste/Sorgen/Vorstellungen/Erwartungen usw. haben.

Mit Ausgrenzung hat das überhaupt nicht zu tun, das ist einfach eine zielgerichtete Veranstaltung. Wie man an den Anmeldungen sieht, ist so eine Veranstaltung wohl absolut erwünscht. Und zumindest diejenigen, die das Motto anspricht, freuen sich darüber.
Und mal ganz ehrlich, wir würden einen Teufel tun, und uns aufregen, nur weil es eine Ü30 Party geben würde... Ganz bestimmt nicht. Wir freuen uns für die Ziegruppe und gehen unseren Weg. Für gemischte Altersklassen oder Neigungen gib es ja nach wie vor genügen Veranstalungen bei denen man sich trotzdem über den Weg laufen kann...

Deswegen, von uns ein großes Lob an die Veranstalter und das Feuer und Eis!
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bitte, lasst doch den jungen die Möglichkeit das Swingerleben mit Gleichaltrigen zu erleben.

Haben sie ja auch so -- beispielsweise auf DTYP und Jupapa.

"Unpassende" Personenkreise bleiben auch freiwillig draußen, denn weder Solos noch Paare sind so blöde und zahlen Eintritt für eine Party, bei der sie sich komplett deplaziert fühlen.

Es geht z.B. ja auch niemand auf eine Transenparty, der mit dem Thema nichts anfangen kann...

Paare mit erheblichem Altersunterschied sind in der Szene nicht unbedingt selten. Wenn sie also 22 ist und er 42 -- ist das noch ein "junges" Paar? Oder würde er, der ja offenbar eine 22-jährige für sich begeistern kann, bei einer "jungen" Party derart negativ auffallen?

Und wie ist das mit einem Paar, z.B. 30 und 35, bei dem der ältere Teil nun 36 wurde (und das ehrlicherweise im Profil angibt) -- letzten Monat durften sie noch zur Party, diesen Monat nimmer. Hat sich da etwas dermaßen geändert, daß die nun nicht mehr dazupassen?

Das ist doch letztendlich der Punkt, der hier kritisiert wird, nicht, weil sich jemand ausgegrenzt oder auf den Schlips getreten fühlt, weil er jetzt partout nicht auf die Party kommen darf.

Und schließlich, wer wirkt "störender" für das Gesamtbild? Der verlebte Endzwanziger, dem man auch die 40 glaubt, oder der Anfangs-Vierziger, der problemlos für Anfang 30 durchgeht?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ich finde die Aufregung doch sehr übertrieben.
Es ist eine Party für eine bestimmte Zielgruppe, wer nicht dazu gehört, bleibt eben weg.
Es gibt noch so viele andere Tage im Monat oder auch mal andere Clubs, es wird keiner in Depressionen verfallen, wenn er mal EINEN Abend nicht ins F&E gehen kann.

Eine Ü35/40-Party halte ich im Gegenzug für eine gute Idee.
Übrigens hatten wir das Thema schon mal Feuer und Eis - Freunde: Ü 40 Party im Feuer & Eis...
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Ü35/40-Party halte ich im Gegenzug für eine gute Idee.

Echt. Wer will denn da hin?

Also außer Darkbird, der damals mit dieser Idee kam? *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Vielleicht solltest du dem Link mal folgen.... *floet*
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach, verflixt. All das Schreiben umsonst, wir hätten einfach die Altbeiträge verlinken können *g*
@*******ack:
willkommen im hier und jetzt..*ggg*
*undwech*
*****257 Paar
7.457 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab nen Beitrag gefunden
Hallo Leute,
nachdem es doch mehr oder weniger gut diskutiert wird, habe ich einen alten Beitrag zu Ü40 Party gefunden, welcher hier auch wieder sehr gut rein passt.

Das Ganze war von X7senseX

Ich werde jetzt mal alles vorangegangene nicht werten und das ganze mal aus sicht hinter der theke beleuchten....

dieses konzept mit U und Ü mag in der normalen gastronomie sehr gut funktionieren... aber... nun schauen wir uns doch mal die geschichte aus sicht eines swingerclubs an... begrenzte klientel.. harte konkurenz, nicht jeder geht heute in nen SC... hinzu kommt ein sehr hoher stammkundenanteil... die teilweise sehr weite strecken auf sich nehmen um grad das ambiente und das feeling und die "kundschaft" im F&E zu geniessen...

macht es da sinn auch nur irgend jemand auszugrenzen?

mittlerweile etabliert sich im F&E etwas, was ich selber nach acht jahren gastro noch nie gesehen hab... lachende gesichter am eingang und am ausgang, fast jeden abend ne hammer-party mit guter bis sehr guter stimmung... weit mehr als noch vor nem halben jahr... und ich weiss wovon ich spreche!!!

macht es da sinn durch eine alters-regression jemanden auszugrenzen??

kurzes beispiel (die erfahrung hat es gezeigt)... ein paar.. stammgäste im F&E fahren 150 km einfache strecke und stehen vor verschlossener tür, weil U35 draussen dran steht... lassen wir mal den aspekt des vorherschauenswasdaheutegeht mal weg und stellt euch die frage.. egal ob U oder Ü .... wie würdet ihr euch fühlen...

und jetzt macht mal die augen zu und lasst die situation auf euch wirken... ich sag euch die antwort gleich....

95 % würden angepisst sein und nur 5 % würden sich an die stirn patschen und sagen.. mist, wir haben nicht geschaut was heute geht...

ich denke... und das ist meine meinung, das grad die resonanz auf die letzte U35 party gezeigt hat, das dieses konzept funktioniert... nur nicht im F&E.... und man lernt nie aus...

und wenn wir anfangen, regressions-party´s zu starten, dann aber volles ballett!!! nur hübsche paare... dann wieder nur schlanke paare, wo das aussehen keine rolle spielt... dann nehmen wir die party "nur gut bestückte paare" also alles unter 23 cm und unter körbchengrösse D bleibt draussen wobei wir hier wieder einschränken das es ne U35 party ist und man den BMI auch noch als masstab nimmt....

(das war sarkasmuss)

schneller kann man einen club nicht zu grunde richten...ausser man zündet ihn an.... und erst recht das F&E was grad durch sein gut gemischtes publikum diese stimmung und das feeling produziert....

lassen wir wie es ist und suchen uns motto´s aus, die dem gleich kommen was uns der club bis heute geboten hat...

feel free, feel good, have a nice party and so much fun.... auch ich, der hinter der theke steht, will weiterhin in diesem club arbeiten mit nem lachen, gänsehaut wenn die stimuung am kochen ist und dem gefühl bei dienstantritt, das es ne GEILE PARTY wird...... legt das von mir aus aus wie ihr wollt... ich will euch alle auf einen haufen und nicht nur ein paar von euch weil der rest draussen bleiben muss!!!

in diesem sinne... bis freitag!!!

*fiesgrins* Sven *fiesgrins*

Recht hat er immer noch. *lol*
Gruß Günni
*mrgreen* *spitze* *walk* ohne es mir jetzt komplett durchgelesen zu haben:
nett zu wissen, dass es noch verdammt viele Leute in unserem Land gibt, die eine Menge Zeit haben...ich hoffe, ich gehöre auch bald dazu..
*****257 Paar
7.457 Beiträge
Themenersteller 
@*******gar

Sorry, aber trotz einer Demo Vorbereitung (betrifft nichts erotisches) an der ich nun seit Stunden sitze*lol*, nehme ich mir die Zeit.
Und da lese ich auch, im Gegensatz zu Dir, so manchen Bericht oder Nachricht durch. Ich möchte ja nicht, wie so manche(r) oberflächlich sein (wirken). *zwinker* *mrgreen*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Paar6357 - ja, ein gutes Statement, aber nicht unbedingt das, was Tatsache ist.
Dazu sollte man auch die Kommentare von Stammgästen wie
Feuer und Eis - Freunde: Was nicht so gut läuft im Feuer und Eis
und
im Hinterkopf haben....
*****257 Paar
7.457 Beiträge
Themenersteller 
@*****ega

Das ist von Dir?
*ggg*

Wir haben so manches im Hinterkopf.
Aber Tatsache ist, die "alten" Stammgäste bleiben weg.
Die "jungen" Stammgäste werden alt. Dann werden auch diese weg bleiben, wenn nur junge Paare zugelassen werden. *lol*

Was macht man eigentlich bei der Party, wenn ... sagen wir mal... Sie 25 Jahre jung ist und er 38 Jahre???
Dürfen die dann rein. Darf nur sie rein und er muss draußen bleiben.
Wenn man es "hart" sieht, dann müssen beide draußen bleiben, denn man geht ja vom "ältesten" aus. *lol*
Oder sollten wir vielleicht Joy anschreiben und sie bitten uns 20 Jahre jünger im Profil machen? *haumichwech*
Dann dürften wir wieder rein... *top*

Ne... wir lassen den "Jungen" den Vortritt und verzichten, vermutlich nicht nur am Freitag" auf das F&E.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt. *zwinker*
Tja bei "Altersunterschiedspaaren" (*smile,*grins*,*lach*) ist das nun auch wieder so ne Sache...(und SOWAS kommt von mir ! *stolzbin*)
Oder was machen andere bei Mollyparties (*wuerg*) wo Sie 90 kg wiegt und ER nur 60 ? Da darf dann auch nur Sie rein...
Fragen über Fragen....die die Menschheit bewegen... *hae* *kopfklatsch* *ironie*
Lasst doch der young Generation einfach mal ihren Spass; daran wird niemand zugrunde gehen !
*****ega Frau
15.632 Beiträge
@**ar 6257 - Nein, das ist nicht von mir! *hae*
Name des Posters steht doch immer dabei *gruebel*
*****257 Paar
7.457 Beiträge
Themenersteller 
@*****ega
Ups, das war LadyCougar *ggg*
Sorry, vor lauter La... seh ich die Bäume nimmer. *gg*
*wink*
...auch vor längerer Zeit...
...wurde schon mal eine Ü40 Party angesprochen...was spricht denn bitte dagegen??? so alle halbe Jahr mal eine ist doch nicht zuviel verlangt...dann müssen alle U40 eben mal ausweichen, so wie die Ü40er das auch tun...wäre doch tolerant, oder...???

lg, nicole und frank
*****257 Paar
7.457 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
Das wurde schon angesprochen, aber dann würde ein klientel nicht teilnehmen können, nämlich die zwichen 35 und 40. *gg*
Also müsste man das Ü35 deklarieren. Und die U35... sorry, aber Ihr bleibt draußen. *lol*

Wie war denn übrigens eine Youngster Party?
Waren wieder mal alle beim "Schaulaufen" oder "Thekenhocker"?
Gruß Günni
Ü35...
...wäre für uns OK...

lg, nicole und frank
Nicht aufregen !!!!!!
Warum eigentlich die ganzen Beiträge hier? An die Adresse, an die sie eigentlich hingehören , kommen diese sowieso nicht an, bzw. existiert kein Interesse etwas zu ändern, warum auch, der Laden läuft und ob jetzt einige Stammgäste nicht mehr kommen ist doch egal, solange die Kasse stimmt! Warum sich also in der knappen Freizeit über die man verfügt und das Vergnügen, für welches man zum Teil weite Wege auf sich nimmt...... soooo aufregen????
Angebote gibt es genug und wo wir nicht mehr dazu gehören, bleiben wir einfach weg, dann aber mit aller Konsequenz, nicht nur an Tagen, an denen ich gesagt bekomme, heute darfst Du rein, Morgen nicht!
Jedermanns schwer verdienter Euro ist überall rund und wird auch an anderen Stellen gerne genommen, ich spreche jetzt allerdings nur zahlende Gäste an, also Leute, nicht aufregen, einfach woanders hinfahren, einen schönen Abend verbringen, dann klappts auch mit dem Wochenende!

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen einen sonnigen Sonntag und eine schöne Zeit, Die No Eternitys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.