@*******ack
Wegen dieser Veranstaltung, welche (vielleicht) mal in einem 1/4 Jahr stattfindet, rege ich mich nicht auf.
Bei dem Ganzen stört mich eben die Aussage, dass niemand Ü35 dort rein kommt - also auch nicht Paare, von denen ein Paareteil älter als die 35 ist.
Aber unsere Erfahrung ist, dass man sehr gerne aus einer 1/4järhrlichen Veranstaltung plötzlich eine feste monatlicher Veranstaltung machen möchte. Dies ist hier NOCH nicht der Fall.
Es gibt z.B. einen Club, bei dem wurde 1x im Jahr (frisch eingeführt) ein "Mollytreff" veranstaltet. Nun, das wurde auch nicht eingehalten und der Mollytreff ist nun mehrmals im Jahr. Prima, sag ich da nur.
Aber, widerum egal. Ich muss da ja nicht hingehen.
Aber die Verlockung eine Veranstaltung mehrmals im Jahr als festen Bestandteil eines Clubs zu veranstalten ist groß und da sollte man dagegen wirken.
Zu
http://www.joyclub.de/my/18613.luckylucy.html
Sorry, ich zerreiße Euren Beitrag nicht und zwar aus dem Grund, dass ich mich als "lustigen und umgänglichen" Kerl ansehe.
Ich sage nur... ich schreibe diesen Beitrag Eurer "Jugend" zu!
WIR waren schon des Öfteren bei Youngster Party´s auf denen ältere NICHT draußen bleiben mussten. Also haben wir "Erfahrung" damit.
Dann sage ich Euch, in Anbetracht unseres Alters, dass Ihr mit der heutigen Offenheit der Sexualität gegenüber sehr viel besser dran seid, als wir damals, als wir so alt wie Ihr waren. Wir haben spät mit dem "Swingen" angefangen. Aber es macht uns genauso Spaß wie Euch. Ich sag´s auch gerne noch mal... auch zusammen mit jüngeren.
Genießt das Swingen, wer weiß, wie lange Ihr das noch könnt, aber lasst andere auch das Vergnügen.
Im Übrigen schließe ich mich Großteils
Dragonpack an.
LG Günni, der "Rächer der Alten"