Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2682 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.Real Youngster Party

*****257 Paar
7.473 Beiträge
Themenersteller 
4.Real Youngster Party
Hallo Leute,
aus unserer Sicht ist diese Party ein Schlag ins Gesicht derjeniger, welche Ü35 sind. *ja*

Es ist ja gut und schön, wenn es eine "Youngster" Party gibt. Aber dann ein Publikum über dem gewählten Höchstalter auszugrenzen ist nicht die "Feine Art"! *nono*

Wir, die wir gern ins F&E gegangen sind zeigen uns enttäuscht darüber, dass die Betreiber dies zulassen. *ja*
Vielleicht sollten wir mal eine Ü40 Party im F&E organisieren und dann die unter 40jährigen ausgrenzen! Wir würde Euch dies gefallen.

Gruß,
ein enttäuschter EX-Fan vom F&E
********eman Mann
611 Beiträge
nicht gut!! dann müsste mein kumpel und seine holde allein hin!! und meine holde in nem jahr au ohne mich!! scheiß idee!!!!

genauso wie eine altersgrenze bei der jungster!! ohne die alten hasen (nicht falsch verstehn!!!)ist es doch nur halb so lustig!!! *gg*

oder solle mir au anfange do und sub zu trenne!! ne sub oder ne dom party!!!*gg* einfach affig!!

sorry aber ist meine meinung!!!
na doll
dann darf ich ja zu keiner party ...
für die eine zu alt und für die andere zu jung *motz*

find es sowohl als auch scheiße..
einfach deshalb ,weil ich es gerade dann gut finde ,wenn es von allem etwas gibt*smile*
gut gemischt eben ...
ich finde es ok wenn die youngsters mal unter sich sein wollen (obwohl ich es für mich aus sehr persönlichen Gründen auch bedaure, *zwinker* siehe mein Profil...*smile*)
Auf ne Ü40 Party würde ich aus genau dem Grund NICHT gehen...*grins*
Es gibt übers Jahr genügend Möglichkeiten für alle, im F+E Spass zu haben, also hat m.E. diese Real Youngster Party ihre Daseinsberechtigung.
von daher: von mir ein *top* für diese Idee...
*****257 Paar
7.473 Beiträge
Themenersteller 
@********emen
Genau, wo fängt man an und wo hört man auf zu trennen?
Wir sind für "keine" Trennung. Warum dann dieses... ü35 darf nicht mehr rein? Ist doch zum *wuerg2*

@*****tyl
Für Dich machen wir eine Ü35 Party. *ggg*

Auch unsere Meinung. Es sollte gemischt bleiben!

@*******ger
Findest Du es auch OK, wenn ältere unter sich sein wollen?
Schneinbar ein *nein* von Dir.
Du würdest *ggg* wenn eine Ü40 OParty stattfinden würde und wer dahin geht. Ich bin mir zu 100% sicher, Du würdest dort genauso erscheinen wollen. *zwinker*

Eine Party hat immer eine Daseinsberechtigung - aber ohne Grenzen *gg*

Achja... schickt mal Yvonne und Rene´aus dem Club.
Die sind ja auch älter. *haumichwech*
Dies ist für uns *flop*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
@ big
.... also ich war ja letztes mal schon auf der real, bin am überlegen ob ich wieder gehe.....wahrscheinlich sehe ich einfach vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel jünger aus *zwinker*

*lol*
du siehst das falsch
rené und Yvonne sind als aufpasser da ...*grins*
einer muß ja die aufsicht haben ,wenn das ganze junge gemüse party macht....*smile*
Clubbetreiber müssen ja auch dran denken, den "Nachwuchs" ans Swingerleben heranzuführen und dazu wird sowas wohl auch veranstaltet. Bestimmt nicht um bewusst jemanden auszugrenzen.
********eman Mann
611 Beiträge
wir junge hüpfer sind doch nnoch alle grün hinter de ohren!! und wie kann man besser lerne als von erfahrene personen die schon paar jahre mehr auf dem buckel haben!! und somit auch mehr erfahrung!!

@*******ker!! du und youngster?? *haumichwech* *rotfl* *lol*

ich glaub da trifft dann eher die Ü40 zu!! *gg* *opa*

ps: hattest du heute schon ein telefonat über mich?? *gg*
schade, junge Hüpfer sind normalerweise MEIN Spezialgebiet, *lach*
aber mehr für Einzelunterricht, *grins*
*****257 Paar
7.473 Beiträge
Themenersteller 
@**dy
Na, und der Clubbetreiber muss auch an seine Stammgäste denken.
Schau Dir mal an, was sich in letzter Zeit im F&E getan hat.
Da sind so gut wie keine Stammgäste mehr. Das Publikum hat sich gewandelt. Schade...
Nun ja... was solls.
Wir haben uns auch schon nach anderen Clubs umgesehen.
****el Mann
214 Beiträge
@BIG :-)
tzzzzzzzz ich kann nur schmunzeln.........und sagen, die mischung machts........gelle unter......:-)
ein paar Dinos sind noch da...*lach*
Und auf Stammgäste, die meist nur an der Bar rumstehen und nicht *popp* kann man u.U. getrost auch verzichten...
*******ker Mann
2.061 Beiträge
@ dongel
*genau*
genau lady
so seh ich das auch...
und ich hab die erfahrung gemacht,daß die jungen meistens jung sind und gut aussehen ,aber oft nur party an der bar machen ...
auf den matten sind wir doch eher für die show zuständig *haumichwech*

aber das knackiges ,junges ist super für die vorspeise *smile*
*****257 Paar
7.473 Beiträge
Themenersteller 
@**dy...
Da hast uns noch nicht gesehen.
Wir haben jedesmal, nach der barhockerei, rum ge *pimper*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
... im f&e gibts ne bar ?????

*haumichwech*
*****257 Paar
7.473 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* du bist nur auf der Matte ohne die Bar zu sehen?
WIR haben Dich noch nie gesehen. *gg*

@*****tyl
Du bist Klasse... besser kann man es nicht formulieren.
********eman Mann
611 Beiträge
also da müsst ihr andere junge leute meinen!!! die bar hab ich auch nicht so oft gesehn!! *gg* dafür gabs bei mir in den zimmer immer was zu sehn!!*gg* gelle Under...!!! *gg*
@big G
jaja und dann auch noch den whirlpool einsauen !! *fiesgrins*

aber du bist einer der wenigen .... die meisten sind nur anwesend !!!
leider ...
in letzter zeit ist die kontaktaufnahme sowieso etwas schwerer geworden !!!

wenn du da als frau alleine kommst hat man echt verloren...und wenn dann einer was will sind es meistens die super unterirdischen solos ,die eh keiner will...
und restficken mag ich net!!!! *umpf*
********eman Mann
611 Beiträge
resteficken!!!*gg* *haumichwech* *rotfl*

ich hau mich weg!!
*****257 Paar
7.473 Beiträge
Themenersteller 
@*****tyl...
danke schön... *ggg*
Aber ich könnt mich amüsieren. Deine lockere und erfrischede Art... einfach *top*

Leider muss ich mal was einkaufen. Aber später schauen wir wieder rein.
Bis dahin... allen...
einen schönen Tag.
LG Anna & Günni
hm
ich verstehe die ganze diskussion echt überhaupt nicht.
Das Thema war nun mal Youngster Party und es gibt doch genug andere Partyabende wo man dann als " ältere" wieder hingehen kann.
Das Feuer und Eis ist und bleibt ein super club, es schmälert nicht das auftreten oder den Club selbst.

Dafür sind Motto-Partys jeglicher Art eben da !!!

Meine Meinung, lg Mollimaus71
jaja, von wem stammt wohl der Ausdruck "Resteficken"...
*floet*
wenn dan bei uns beschwären!
ich kann nicht verstehen warum alle hier den betreibern vom F&E rumhacken! Wir machen die Party beschwärt euch doch bei uns!
Wir sind auch voll dafür das es ein Ü35 Party gibt *g* natürlich ohne uns keine angst*.
Die Party ist zustande gekommen weil fiele junge paare auf uns zugekommen sind (teilweise in der gruppe "Junge Paare BaWü"
und meinten sie würden gerne mal in einen club gehen aber sie wollen erstmahl unter sich sein! andere wahren in einem club und waren als einzige junge paare dort was sie doch etwas geschockt hat.
Unsere Erfahrung ist es das wen die youngsters erst ein paar mal in einem club wahren und sich wohl fühlen kommen sie wie z.b. auch wir zu anderen partys und fühlen sich auch dort wohl.
aufregen bringt doch nichts! 3 Partys in fast 2 jahren da gibt es noch so fiele freitage wo jeder hin kann.
Liebe Grüße
die Bösen Youngsters*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.