Ich kann mir zwar kaum vorstellen dass man sich als Solo-Dame wie das fünfte Rad am Wagen vorkommt (wenn man sich, egal wer, eine Solodame sucht, dann widment der/diejenigen ihr normalerweise die volle Aufmerksamkeit
), aber ich kann Lady Cougar da schon verstehen! Ich hätte alleine wahrscheinlich auch erstmal Hemmungen auf ein Pärchen zuzugehen.
Man will ja nicht zwischen die Fronten geraten und am Ende noch schuld sein dass einer der beiden sich vernachläsigt fühlt...(wobei für mich Paare, wo SIE nicht an Frauen interessiert ist, sowieso nicht in Frage kämen.)
Und da haben wir das Dilemma...die Pärchen haben die Hoffnung auf eine schöne Singlefrau längst verloren, und die Damen sind abgeschreckt von lauter Eifersuchtsdramen und zickigen Partnerinnen.
Dabei sollten wir doch eigentlich alle wissen, warum wir einen Swingerclub besuchen: Um gemeinsam Erotik zu erleben. Natürlich nicht wahllos, aber eben in dem Bewusstsein dass alle Anwesenden mit gewissen Erwartungen daherkommen. Und wer glaubt, dass er nicht bereit ist Besitzansprüche und Schubladendenken abzulegen, sollte lieber auf das swingen verzichten und sich auch vom Partner nicht dazu nötigen lassen.