Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5286 Mitglieder
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?39
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
zum Thema
Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?415
Ist der Status Raucher, gleich ob Mann oder Frau,  ein KO Kriterium…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Singlemänner im Status gestiegen?

*****ird Mann
16.021 Beiträge
ich frage mich immer wieder, was wäre, wenn kein Solo mehr in einen Club gehen würde.....

würden dann die Preise für die Übrigen steigen?
*******ack Paar
1.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich frage mich immer wieder, was wäre, wenn kein Solo mehr in einen Club gehen würde.....

würden dann die Preise für die Übrigen steigen?

Also die Frage kannst Du Dir mit einfachsten mathematischen Grundkenntnissen selbst beantworten -- oder mal das Preisgefüge reiner Pärchenclubs studieren *zwinker*
@*****ird: ich überlege gerade, wann ich dich das letzte Mal in nem Club gesehn hab...und als Solomann schon garnicht... *skeptisch*
Hi Sally
kürzlich haben wir im FE eine 'kleine hübsche Lady mit sehr schönen Augen' angesprochen, die mit einem sehr adretten Mann im FE unterwegs war. Leider haben wir wenig Resonanz bekommen, die zwei waren total mit sich selbst beschäftigt.

Will heißen: Nicht immer die Paare sind schuldig, wenn kein Kontakt zustande kommt.

*liebguck*
******row Frau
608 Beiträge
Themenersteller 
Also bei aller Liebe
@ Paar Enzkreis es geht hier nicht um Paare und ob alle Interesse haben müssen.


Wir haben sehr wohl Gemerkt das du Interesse hattest.
Aber das gehört hier nicht öffentlich ausdiskutiert, das können wir per Club Mail machen.

Und es geht darum ob Solo Männer eine Bereicherung im Club geworden sind.
Nicht darum ob alle Paare auf jeden Lust haben müssen.
Wenn man die vorigen Postings ließt, geht es schon auch um Paare, auf jeden Fall bekommen sie ganz schön ihr Fett weg *aua*

Ist doch klar, daß auch ein 'Nein' akzeptiert wird, wir sagen auch nicht zu allen und jedem Ja.

Aber warum muß dann im 'Forum auf den Paaren herumgehackt werden, daß der Kontakt mit ihnen so schwierig sei usw.

Teilweise weil die neue Generation Swinger einfach nicht so unkompliziert ist wie die alte. (vor etwa 3 Jahren noch)
Heute geht der Spielweise mit anderen Menschen / Paaren, eine Nervenaufreibende Diskussion voran.

Ist mir halt nur aufgefallen, ist aber nicht böse gemeint
(Ich kann halt einfach meinen Mund nicht halten)
*frieden*

LG Charlie
mein senf ...
also...Ich habe mir das hier mal so durchgelesen, und kann sagen, das trotzdem ich in der letzten zeit nicht die zeit hatte mal wieder einen club zu besuchen, sowohl paare als auch männer so ihre allüren haben. k.a. ob single-männer nun im status gestiegen sind oder nicht.

ich darf zumindest erfahrungsgemäß behaupten, das meine wenigkeit bisher keine (eklatanten) probleme hatte anschluss bei singles oder paaren zu finden. ebenso bin ich offen für jeden kontakt, und werte dann aus, ob es passt oder nicht. wobei man als single in einem "neuen" club jedoch auch häufig auf das problem trifft, dass es dann doch schon eingeschworene gruppen gibt, und das (vielleicht unbewusste) territorialverhalten der (single)gruppenmitglieder (in dem fall meist männlich) einem auch schon mal die laune ... na, sagen wir, verderben kann.

ist ebenso bei paaren. klar, absprachen, symphatie, chemie, optik muss alles stimmen. aber das vorher angesprochene "wir machen uns nen schönen zech-abend im club" (ist ja nicht nur im f&e so), respektive schliessen-uns-den-ganzen-abend-weg-verhalten blockt einfach nur resourcen und gehört nicht in den club, sondern nach hause oder auf die kneipen-meile.

aber nun gut. suum cuique, wie man so schön sagt. falls ich mal wieder die zeit finde, werde ich den status qou mal sondieren und auswerten und vielleicht habe ich dann etwas prägnanteres dazu zu sagen *zwinker*

in diesem sinne:

lg
******row Frau
608 Beiträge
Themenersteller 
Zechabend im F&E
Ja klar ist es nicht nur dort so aber es ist ja leider so das es seit einigen Jahren so extrem wurde. Eine SinglePerson ist so viel Unkomplizierter als Paare, sie sind falsch bis gar nicht abgesprochen. Klar darf jeder mal nein Sagen aber von 100 mal , 90 mal völlige Ignoranz und Nein gesage..??? sehr fragwürdig. Was Sind denn Swinger?

Nur noch zur Modeerscheinung geworden?

Einige gehen kaum dassie ein Paar sind schon in Clubs, ohne vorahnung....da beginnt das elend.
Woher soll das Vertrauen denn Kommen?
Wenn man frisch Zusammen ist und Clubs gemeinsam erfährt...das kann ja KAUM gutgehen.
muss dazu sagen, dass es Single Männer etwas schwer haben im Club. Wenn ein Single Mann dann auch noch eine Behinderung hat, hat er es extrem schwer, Anschluss zu finden.
******row Frau
608 Beiträge
Themenersteller 
Genau darum geht es
Ob sich das in den Letzten Jahren geändert bzw. gebessert hat oder nicht.
Denke es kommt auf die Behinderung an, dann kann es sein das MANN eher zum Magneten wird.
*********rbell Paar
5.194 Beiträge
JOY-Team 
Wie meinst du das SallyCrow?

Ich glaub immer noch, dass sich die Situation für Soloherren eher verschlechtert hat
nicht wenn wir da sind, Schneewittchen, *grins*
natürlich unter Berücksichtung unseres Anspruchs, *zwinker*
ja genau Sally, wie meinst du das?
*******ack Paar
1.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was Sind denn Swinger?

Die Fragestellung tritt immer gerne in Zusammenhang mit Ablehnung auf und liest sich teilweise fast schon wie ein Vorwurf -- überspitzt gesagt: "Ihr seid keine Swinger, wenn Ihr nicht mit nahezu jedem auf die Matte steigt".

Für uns bedeutet Swingen jedenfalls nicht, daß wir mit jedem Anwesenden auf die Matte steigen. Oder auch nur dem größeren Prozentsatz der Anwesenden.

Denn letztendlich geht's um den gemeinsamen Spaß am Sex -- und der stellt sich nur ein, wenn es irgendwo paßt. Und das bedeutet eben auch, daß es durchaus Abende gibt, wo wir auch nur zu zweit zugange sind. An anderen sind's wir dann eben zu acht.

Gilt ja schließlich keine Quote zu erfüllen, oder?
******row Frau
608 Beiträge
Themenersteller 
Lesen hilft
das schreibe ich es schon genauer und es kommt immernoch sowas raus. Tztz

Nein ich finde auch nicht das man mit jedem Auf die Matte muss. Lest doch einfach noch einen text davor was ich geschrieben habe...wieder hole mich nicht gern Unnötig.



******************************
Klar darf jeder mal nein Sagen aber von 100 mal , 90 mal völlige Ignoranz und Nein gesage..??? sehr fragwürdig. Was Sind denn Swinger?

Nur noch zur Modeerscheinung geworden?

Einige gehen kaum dassie ein Paar sind schon in Clubs, ohne vorahnung....da beginnt das elend.
Woher soll das Vertrauen denn Kommen?
Wenn man frisch Zusammen ist und Clubs gemeinsam erfährt...das kann ja KAUM gutgehen.
*********rbell Paar
5.194 Beiträge
JOY-Team 
Nein...wie du das mit Behinderund und Magneten meinst
******row Frau
608 Beiträge
Themenersteller 
Behinderungen
Viele Frauen finden es sehr Symphatisch wenn ein Mann, kleine fehler hat. Wenn wir etwas umsorgen können.
Bei uns Muss ein Mann nicht Markellos sein.
Etwas Hilfloses oder kleine Fehler finden Frauen doch sehr anziehend, vor allem im gegensatz zu den supertrainierten Schönlingen, das macht Symphatisch und Menschlich.

Um die Symphatie geht es doch eigentlich. Ohne sie geht nichts.
*********rbell Paar
5.194 Beiträge
JOY-Team 
OK....jetzt hab ich DAS verstanden und kann dir recht geben
*******ack Paar
1.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lesen hilft wirklich.
Klar darf jeder mal nein Sagen aber von 100 mal , 90 mal völlige Ignoranz und Nein gesage..???

Und? Genau das ist doch der Punkt. Quote gibbet nicht.

Und wenn das ein Abend ist, an dem 90% der Leute nichts von Dir wollen, dann ist es halt so. Dürfte bei Paaren und Solomännern sogar eher die Regelerfahrung sein... Denn nur weil jemand einem gefällt, heißt das ja nicht automatisch, daß man selbst eben diesem Jemand (oder den beiden Jemanden) zusagt.

Wenn diese einen doof stehenlassen und komplett ignorieren, wenn man sie anspricht, ist dass natürlich alles andere als nett -- aber wohl auch eine Erfahrung, die so ziemlich jeder Kerl während seiner Pubertät macht.

Vielleicht können Frauen einfach nicht damit umgehen *g*
Ich verstehe auch nicht was sie meint?

Mal gibts ein Ja, mal ein Nein.

Ist doch ok, nichtsdestotrotz sie selbst ja auch das Recht dazu hat, Nein zu sagen. Das ist ok, aber sie sollte auch die 'Neins' der anderen akzeptieren lernen.

Charlie
*******757 Mann
601 Beiträge
Ich schließe mich dem Bericht von Tahariel an.Er hat den
Nagel auf den Kopf getroffen.
*******ker Mann
6.548 Beiträge
Welches Posting von Tahariel war gemeint? Hat da jemand sein Nickname mittlerweile verändert?

*zumthema*

Ich besuche bundesweit gerne Swingerclubs - als Soloherr.

HÜ & Paareclubs sind nicht so mein Ding, so dass ich meistens in den gemäßigten Clubs wie dem F&E lande, wo mal mehr, mal weniger Soloherren von den anderen Gästen erwünscht sind.

Viel hat sich meines Erachtens nicht verändert.

Vor einem Jahr bin ich noch übelst von einem Paar beschimpft worden, weil ich mir ihre Mattenaktivitäten komplett passiv in sechs Meter Entfernung angesehen habe. Ich hätte in solcher Situation überhaupt keine Zeit, meine Umgebung abzuscannen, wer wo vielleicht noch stehen könnte. Aber das ist ein anderes Thema...

Im November 2010 noch habe ich zwei Paare in einem längeren Gespräch davon überzeugt, dass nicht alle Männer schwanzgesteuert sind. Sexuelles Interesse bestand im Übrigen an beiden Paaren nicht.*zwinker*

Mit Solodamen kam ich immer schon gut aus. Da hat sich nicht viel verändert.

Eher die Männer haben sich verändert. Man mag über Flatrate-Puffs und Sauna-Pauschalclubs schimpfen, dass dort der Sex zu billig sei und Huren in anderen Bordellen mehr verdienen könnten, aber seitdem sich diese Bordell-Art flächendeckend mit All-Inclusive-Preisen verbreitet hat, sind weniger aufdringliche Männer in Swingerclubs.

Manch einem mag es so vorkommen, dass generell weniger Männer in Swingerclubs gehen. Das empfinde ich aus männlicher Sicht jedoch nicht so. Eher der Typ Solomann ist anders geworden.
im flatrate-Puff bist du mittlerweile aber auch locker nen Hunni los, wenns einigermassen was taugt....*lol*
Thema schwanzgesteuerte (Solo-)Männer in Clubs:
wenns wenigstens so wäre, dem ist aber nicht unbedingt so..*lach*
Puff no go
Ich war jetzt einmal als Singel
im Club F&E
hab geflirtet und geschaut und n bisle unterhalten
war ok
ich bin nicht der singel wo sich aufdrängt
lg
******row Frau
608 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte darum den Erfahrungstext zu lesen
Langsam weichen einige wieder vom Thema ab. *zwinker*
Daher sollte man nicht immer nur die letzten Beiträge lesen, ich hatte eine andere frage gestellt als ob Single- Männer sich aufdrängen.
Für mich seid Ihr zu einem Wichtigen Bestandteil geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.