Welches Posting von Tahariel war gemeint? Hat da jemand sein Nickname mittlerweile verändert?
Ich besuche bundesweit gerne Swingerclubs - als Soloherr.
HÜ & Paareclubs sind nicht so mein Ding, so dass ich meistens in den gemäßigten Clubs wie dem F&E lande, wo mal mehr, mal weniger Soloherren von den anderen Gästen erwünscht sind.
Viel hat sich meines Erachtens nicht verändert.
Vor einem Jahr bin ich noch übelst von einem Paar beschimpft worden, weil ich mir ihre Mattenaktivitäten
komplett passiv in sechs Meter Entfernung angesehen habe. Ich hätte in solcher Situation überhaupt keine Zeit, meine Umgebung abzuscannen, wer wo vielleicht noch stehen könnte. Aber das ist ein anderes Thema...
Im November 2010 noch habe ich zwei Paare in einem längeren Gespräch davon überzeugt, dass nicht alle Männer schwanzgesteuert sind. Sexuelles Interesse bestand im Übrigen an beiden Paaren nicht.
Mit Solodamen kam ich immer schon gut aus. Da hat sich nicht viel verändert.
Eher die Männer haben sich verändert. Man mag über Flatrate-Puffs und Sauna-Pauschalclubs schimpfen, dass dort der Sex zu billig sei und Huren in anderen Bordellen mehr verdienen könnten, aber seitdem sich diese Bordell-Art flächendeckend mit All-Inclusive-Preisen verbreitet hat, sind weniger aufdringliche Männer in Swingerclubs.
Manch einem mag es so vorkommen, dass generell weniger Männer in Swingerclubs gehen. Das empfinde ich aus männlicher Sicht jedoch nicht so. Eher der Typ Solomann ist anders geworden.