Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5286 Mitglieder
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?39
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
zum Thema
Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?415
Ist der Status Raucher, gleich ob Mann oder Frau,  ein KO Kriterium…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Singlemänner im Status gestiegen?

Meine Meinung dazu....
ich finde es tatsächlich äußerst gut, wenn Soloherren vertreten sind. Ich mein, die haben weder die Pest noch sonst welche Ansteckenden Krankheiten. Guuuut, ab und an vielleicht etwas aufdringlich, aber wozu lernt man sprechen? Damit man auch ein "Nein" herausbekommt.

Swingerclubs sind immerhin nicht nur für Paare erschaffen worden und Männer allgemein immer auszuschließen und sie auf irgendwelche Herrenüberschusspartys oder Gangbangveranstaltungen zu schicken finde ich mehr als Unverschämt. Das sind genauso Menschen wie Paare oder Solofrauen auch. Leider denken viele Paare, sie wären der Mittelpunkt der Welt und könnten deshalb entscheiden wer darf und wer nicht.

ICh als Frau bin oftmals auch ganz froh, wenn sich Solomänner mit im Club befinden, denn was will ich denn mit ner Menge Paaren?Soll ich mich deshalb jetzt auch von Clubs fern halten und nur noch auf Gangbang oder HÜ´s auftauchen? Find ich schade....

also ich hab da nix dageben. ICh find, wenn nicht gerade ein aufdringlicher dabei ist, lockerts das ganze etwas auf *g*
*******ack Paar
1.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber wozu lernt man sprechen? Damit man auch ein "Nein" herausbekommt.

Sehr schön *g*

Leute, redet. Vor allem miteinander und von Angesicht zu Angesicht. Wenn man nicht mal im Club seine Wünsche äußern kann, wo denn dann sonst? Und wenn man dann ein "nein" kassiert, dann ist das eben so. Das ist auch kein männerspezifisches Problem, sondern trifft jeden mal.


Was uns allerdings wundert: Ist diese Diskussion speziell im F&E-Forum nicht ohnehin deplaziert?

Da gibt es andere Clubs, die extrem gewinnorientiert arbeiten und auf jedes Paar gefühlt 10-15 Soloherren kommen. Dort wird auch nicht unbedingt darauf geachtet wird, daß sich diese hinreichend gut einfügen.

Wenn im F&E ein Solomann (oder auch ein Paar bzw. eine Solofrau, da gibt es keine Unterschiede...) über die Stränge schlägt, dann fliegt er schlimmstenfalls raus und kommt auch nicht wieder rein. Wobei wir das in all den Jahren erst mit zwei Solomännern im F&E erlebt haben, daß diese das "nein" nicht akzeptieren wollten und auch sonst sehr erkenntnisresistent waren.

Wer in einen reinen Paareclub will, soll da eben hingehen.

Der darf sich dann aber auch nicht beschweren, daß der Eintritt gleich mal doppelt so hoch ist, denn letztendlich subventionieren die Solos die Paare -- bei allem Geschimpfe über eventuell aufdringliche Solos sollte man das nie vergessen. (Mal davon abgesehen, daß die aufdringliche Fraktion gerade im F&E doch eine starke Minderheit ist.)

Um auf die ganz ursprüngliche Frage zurückzukommen: Sind Singlemänner im Status gestiegen? Die Frage stellt sich uns so nicht. Mal hat man Lust auf Spaß zu viert, mal genießt man den (seltenen) Frauenüberschuß als MFF oder MMFFF und mal den Herrenüberschuß (wenn's paßt, gerne auch mit vielen M).

Eben drum gehen wir auch in keinen reinen Paareclub, denn da wäre das so gar nicht möglich. Und schon gar nicht spontan.
...das wollt ich grad sagen.. gerade das Feuer und Eis.. ist der Club mit äußerst wenigen Soloherren.. und Rene und Yvonne achten da sehr gut drauf und sind da so gar nicht Gewinnorientiert !!!
@Dragonpack
Ich bin sowas von eurer Meinung!!!!*top*
*********ingen Paar
69 Beiträge
Danke Dragonpack
können dem nur zustimmen. Waren im Sommer das letzte Mal dort und gehen über Fasching wieder hin, aber unser Eindruck war immer, dass es wenig Singelherren gab und die meisten sich anständig verhielten.
*******ker Mann
6.548 Beiträge
Stimmt, in der F&E-Gruppe ist diese Diskussion tatsächlich etwas deplaziert.
Ich war bisher erst einmal im F&E. An dem Abend im Feb.2011 war von HÜ und aufdringlichen Herren nichts zu spüren.
Biete am 10.2. Mitfahrgelegenheit GER - Bruchsal
Wir gehn ins F&E, wer will mit? Start 21:00, max 2 Personen
gerade das Feuer und Eis.. ist der Club mit äußerst wenigen Soloherren..
Was wiederum sehr schade ist...*heul*
bin trotzdem regelmässig am Start, auch heute wieder !*freu*
@ Ladycougar.. eine Runde Mitleid..grins.. *zwinker* hast doch sicher ein Schnuckie für Dich dabei .. ich hab gegen Soloherren auch nix einzuwenden.. wenn sie lecker sind..grins *schleck*
japp, hab leckeres Schnucki dabei *grins*
"Bring your own" ist die Devise *lol*
*******ack Paar
1.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bring your own

BYOF ... Mal nicht "bring your own food" sondern "bring your own fuck" *lol*
*********rbell Paar
5.194 Beiträge
JOY-Team 
Den Spruch hat LadyCougar schon vor nem Jahr gerissen

Hach...ich freu mich auf heut abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.