Meine Meinung dazu....
ich finde es tatsächlich äußerst gut, wenn Soloherren vertreten sind. Ich mein, die haben weder die Pest noch sonst welche Ansteckenden Krankheiten. Guuuut, ab und an vielleicht etwas aufdringlich, aber wozu lernt man sprechen? Damit man auch ein "Nein" herausbekommt.Swingerclubs sind immerhin nicht nur für Paare erschaffen worden und Männer allgemein immer auszuschließen und sie auf irgendwelche Herrenüberschusspartys oder Gangbangveranstaltungen zu schicken finde ich mehr als Unverschämt. Das sind genauso Menschen wie Paare oder Solofrauen auch. Leider denken viele Paare, sie wären der Mittelpunkt der Welt und könnten deshalb entscheiden wer darf und wer nicht.
ICh als Frau bin oftmals auch ganz froh, wenn sich Solomänner mit im Club befinden, denn was will ich denn mit ner Menge Paaren?Soll ich mich deshalb jetzt auch von Clubs fern halten und nur noch auf Gangbang oder HÜ´s auftauchen? Find ich schade....
also ich hab da nix dageben. ICh find, wenn nicht gerade ein aufdringlicher dabei ist, lockerts das ganze etwas auf