Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderfred 2

Huhu Greeny danke für den *kaffee* *bussi* ... ich hab frische Brötchen hier .. bedient euch *gg*
so ein Frühstück mit Euch 2.. darauf hätt ich jetzt lust...
****ma Frau
5.364 Beiträge
Ja würde mir jetzt auch besser gefallen seufz Hab mir mein Mitnehmbrot grad geschmiert........
Mal schnell Zähne putze
mein Mitnehmshake steht vor mir.. eine Tasse Kaffee und eine Kanne Tee der gerade zieht und hier Heidelbeer-Vanille-Duft verbreitet... schnief.. bin ja schon über ne STunde im Büro...
mir auch mitseufz ...

hab grad nen Anruf bekommen .... Straßen *spiegelglatt ... Unfälle noch und nöcher ...
mein Smartie hat heute morgen auch 2 x einen Schlenker gemacht.. smile..also aufpassen
bin froh das ich zur Arbeit laufen kann ... an so tagen besonderst
****ma Frau
5.364 Beiträge
So ich muss los. Meld mich vom Büro aus wieder - aber net hier *lach
ok *gg* bis gleich *zwinker*
...
moin...
auch mal schnell reinschneien und ein dickes HHAAALLLOOOO in die runde rufen ...

zum glück ist der weiße dreck hier schon wieder weggetaut !!!

das brauch doch keiner mehr *motz*
zum glück kam das hier erst heute nacht und nicht,als ich nich auf der autobahn war !!

knuddel euch ganz viel und ganz dick *knuddel*
Boah, ich bin auch froh, dass der Mist wieder weg is, Schnee is echt nix für mich örgs
Prompt auch noch heut Morgen zu spät zur Arbeit gekommen *motz*

L.G.

Pepper
Nabend ihr ...
lieben so wie es aussieht seit ihr ja zum glück alle wieder heil nach hause gekommen *freu2*
Huhuuu Herr Maus *freu2*
Hallo ...
Süße Smart Fahrerin schön gerutscht gelle , das kenne ich zu gut mit dem Kleinen das mag er gar net *zwinker* *
och.. war nur so ein kleiner Schlenker heute morgen.. ist frisch aus der Werkstatt.. mit neuen Zündkerzen udn Luftfilter.. geht grad ab wie ä Dreckschipp *gg* war bissl schnell den Kreisel raus.. und zack.. hot der Bobbes in Winker gemacht..lach.. net schlimm...
Du hast einfach ...
zuviel Feuer in dir ... welcher Kerl soll das denn aushalten *zwinker*
Hallo Mäuschen und Co.
Hab auch so ein Hustengutzele als Auto, der mag auch keinen Schnee und muss immer ganz dolle rutschen ,trotz Winterreifen.
*angsthab*
@ Herrn Maus und Frau Crustulum
ich freu mich auch auf den Frühling.. da hab ich die Wahl zwischen 4, 3 oder 2 Rädern.. allesamt Greeny*s...grins.. und ich brauch den Schnee dafür nicht.. also weg damit und her mit der *sonne*

Diesen Winter war ich das erste Mal mit dem Smart 2 x an einem Tag stecken geblieben.. hatte ich die Jahre vorher noch nie..mit keinem meiner Knutschkugeln...
Ich freue
mich auch auf den Frühling und die Sonne.
Und den blöden Schnee mag ich auch net.
Das mit den zwei Rädern mag ich auch. *zwinker*
Und die klamotten im Winter....würg.... mag ich auch net.
Lady´s ...
ihr habt recht die Sonne muß schnellstens her und der Bikini aus dem Schrank *g*
@******lum auch zu viel feuer auf jeden Fall
@ Herrn Maus...
...spiel doch Löschkommando..lach
Das mit dem ......
nass spritzen probieren wir dann im Sommer *mrgreen* *grins* *fiesgrins* zur Zeit gefriert es ja noch ....
Ha ...lach Greeny
bei mir traut er sich das eh net das Löschkommando zu spielen...weiß noch net ob ich das positiv oder negativ werden soll. *gruebel*

Aber der frühling und die Sonne und die blümchen und die bienchen...vielleicht dann doch Löschkommando von Herrn Maus....
und zwar in Lederklamotten , das wäre mal was anderes gelle.
grins.. dumdidumdidumdideldum.. bin für heute mal auf Wolke 7.. Nachti
Greeny
du gehst schon ins Bett ??? hmmmm. Was du wohl jetzt da so machst ??? *gruebel* .

Gutenacht bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.