My 2 Cents
Ich weiß, dass viele Raucher und Nichtraucher sich an der stickigen Luft im Barbereich stören, aber wir sollten bitte eins nicht vergessen:
Ivonne und Rene versuchen ja die Situation zu verbessern. Immerhi ist es jetzt schon angenehmer als noch vor einem Jahr.
Ich finde es jedoch schade, dass wir hier eigentlich Freunde des Feuer und Eis sein sollten, aber jeder 2.-3. sich eigentlich nur beschwert.
Und mit was ich persönlich nicht klar komme ( und das ist jetzt nicht explizit an die Threadersteller gerichtet).... jeder fordert immer Rücksichtsnahme für seine Bedürfnisse:
• Die Einen motzen wegen dem Zigarettenqualm (Die Raucher könnten hier auch sagen: Ey..nehmt Rücksicht auf unsere Sucht)
-Dann wird gemotzt über Soloherren (gibt halt nicht nur Pärchen auf dieser Welt) Dazu noch: Samstags sind fast nur pärchen da...wenn man darüber als Solo motzt, dann heißt es: Bleibste halt daheim. Bissl unfair, oder
• In nem anderem Thread wird gemotzt, dass Menschen zu lauten Sex haben
• Real Youngster wurde heftig beschossen, weil sich Menschen dadurch diskriminiert fühlen einen Abend mal nicht in den Club zu dürfen (aber Ü30 wär bestimmt vollkommen ok
und noch vieles anderes. Wenn man das alles addiert und die Rücksicht nehmen würde, die hier so stark überall eingefordert wird, dann wäre der Club wohl leer.
Wie gesagt: Ich verstehe sämtlichen Missmut und respektiere alle Meinungen...ich persönlich würde mir nur wünschen mehr erfreuliche Dinge in diesem Forum zu lesen.
Denn egal was ist: Das Feuer und Eis ist ein toller Club und man fühlt sich doch immer gut dort aufgehoben!