Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5286 Mitglieder
zum Thema
ONS- oh Schreck. Der Mensch ist nicht perfekt.52
Nachdem in einem anderen Thread mit ähnlichem Thema sehr ausführlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleiter/Begleiterin gesucht

****stu Mann
84 Beiträge
Suche Begleitung
Hi und Hallo,
ich suche eine Sie oder ein Päärchen, mit dem ich ins F&E gehen könnte. Mir ist nicht daran gelegen, billig in den Club hineinzu kommen und dann keinen Ton mit ihr/ihnen mehr zu reden. Diese Klarstellung erscheint mir nötig, weil scheinbar zu viele Frauen das denken. Und wenn dem so sei, dann hört doch nicht gleich damit auf, weil ihr nur mit EINEM mal schlechte Erfahrungen gemacht habt.
Vielleicht sind die nächsten 9 absolute Knaller *zwinker*
Wenn ihr (SingleFrau und Paar) also Interesse habt an einem gemeinsamen Treffen im F&E, dann schreibt mir.
Ich schlage selten ernstgemeinte Angebot aus, vor allem, weil ich den Club überhaupt noch nich kenne.
Liebe Grüße an alle, Stefan
Hallo Mädels
Wo ist die Frau wo lachen will *zwinker*
denn alltag vergessen

Spass haben einfach einen coolen abend
*twist*
gglg
begleitung gesucht
ich täte gern mal wieder inF&e gehen aber nicht allein daher suche ich eine liebe begleitung

ich werde sie auch abholen und wieder nach hause bringen die kosten werde ich na klar übernehmen

bitte meldet euch bei mir
horst
Gibt es wirklich noch solche deutschen Gentlemans:)...supi..
gentlemen,wo seid ihr alle*smile*
maenner
....die sind wohl alle unterwegs und muessen den leeren Sack wieder abgeben:)
das kann gut sein,dann lassen wir ihren leeren sack ab geben *smile*
na
....hoffentlich bringen die Rentiertaxis die Meute wieder heil zurueck....zum Mond bescheren mussten die ja nicht oder. Die in Tahiti und zu den Malediven sind, kehren sicher nicht so schnell zurueck:)
Hallo
Mädels seit ihr Freundlich *top*

Ich werde wahrscheinlich heute abend ins F+E dehen

wer will mit *zwinker*

GGLG
Heute ist geschlossen !!*hand*
Danke Dir *kuss2*
Begleiterin gesucht
ich täte gern mal wieder ins F&E gehen aber nicht allein daher suche ich eine liebe Begleiterin

ich werde sie auch abholen und wieder nach Hause bringen die kosten werde ich na klar übernehmen

bitte meldet euch bei mir
*******men Mann
6 Beiträge
Wenn eine liebe aus WÜ, HN oder MOS...
... einen Begleiter sucht kann Sie sich gerne melden!

erotische Grüße
Lumen
Liebe Mädels,

das Problem mit der Eintrittskarte lässt sich doch leicht lösen. Lasst Eure Begleitung einfach den Singleeintritt zahlen... *g*
Also das sollte es ihm schon wert sein!
wenn es sich lohnt täte ich das auch machen!

warum sollte mann das nicht machen
Lohnt es sich nicht schon deshalb weil sie sich herablässt dich zu begleiten?
*******ker Mann
6.548 Beiträge
Mal ehrlich:
Wenn hier ein Mann konkret eine weibliche Begleitung sucht, will der mit ihr auch zum Paar-Eintritt herein. Eine ganz natürliche Frage und ein ehrliches Angebot.

Ich meine ja immer, das hat Vor- und Nachteile. Einerseits Geld sparen, andererseits sich von der Frau abhängig machen, wie lange man bleiben kann oder möchte... Ob sexuell etwas läuft, steht auf einem ganz anderen Blatt. Vom Flirtfaktor her finde ich es auch nicht sehr erotisch...

Für mich überwiegen die Nachteile des Begleitens, deshalb mache ich nie einen Clubbesuch davon abhängig, ob ich eine Begleitung finde. Ich schreibe lieber: "Ich bin am Tag XY im F & E und hoffe, dass einige Damen anwesend sind."
Damit suche ich aber keine Begleitung, sondern ermuntere nur mehr Solodamen in den Club zu gehen. Dann muss sich auch keine Frau "herablassen" mich zu begleiten.*zwinker*
Was er will ist doch herzlich egal... *g*

Also ich finde das vom Flirtfaktor her schon sehr erotisch. Sich in Abhängigkeit zu begeben bedeutet auch immer gegenseitiges Vertrauen. Dem anderen Part geht es mit der Abhängigkeit ja nicht anders.

Natürlich muss nichts laufen. Aber darum geht es ja auch genau so wenig wie um die Anzahl der Frauen oder ein paar Kröten.

Nun ja, jeder muss halt wissen was er will und seine eigenen Entscheidungen treffen. Ich fühle mich durch eine Begleitung immer geehrt. Egal wohin.
Vor allem blind dates im Club (als Paar) sind so ne Sache....*gruebel*
Ich persönlich mache das grundsätzlich nicht mehr, man macht so seine Erfahrungen am Anfang des "Swingerdaseins" und lernt daraus...
Andererseits, wozu grossartig vorher Kaffeetrinken gehen etc, wenns letztendlich doch "nur" um eines geht...
Von daher mein Tipp: Jeder geht für sich rein, man kann sich im Club natürlich verabreden, aber wenns nicht passt, kann jeder seiner Wege gehen ohne Abhängigkeiten.
Hmm, das mag sein...
Ich verneige mich vor deiner Erfahrung und werd mir den Tipp merken. *g*
Was aber nicht heißt, dass ichs nicht doch versuchen werde...
*****_70 Mann
949 Beiträge
Als männlicher Single, ohne weibliche Begleitung, einen SC zu besuchen ist meines Erachtens ziemlich bescheuert!

Denn ein Besuch in einem „Flatrate-Club“ ist für den männlichen Single auch nicht teurer (eventuell sogar günstiger) als ein SC-Besuch. Nur mit dem einen Unterschied man(n) weiß vorher, dass man(n) auf seine Kosten kommt (nette, hübsche, junge, knackige Profis sorgen hierfür schon dafür - so oft man(n) will und kann und dann noch ohne zu zicken!).

Zumal wir ja bereits gelernt haben, dass
es letztendlich doch "nur" um eines geht...

In diesem Sinne: „Es lebe der Kapitalismus!“
Genau...
...es muss immer irgendwelche Irrlichter geben, die ihr Geld in die weite Welt tragen. Der feine kleine Unterschied? Im Club haben die Frauen die Wahl. Im Puff müssen die Frauen nehmen was kommt. Wer jetzt die bessere Wahl hat steht ja mal fest. *haumichwech*
Also geh du schön in deinen Puff und rede dir ein, das das günstiger ist. Somit ersparst du uns wenigstens deine Anwesenheit. *rotfl*
WELOVEIT22
*guterbeitrag*
*****_70 Mann
949 Beiträge
Der feine kleine Unterschied? Im Club haben die Frauen die Wahl. Im Puff müssen die Frauen nehmen was kommt.

Eben drum!!!!! - Das macht einen Mann doch erst richtig glücklich!

Im Endeffekt kommt es doch nur darauf an, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt (so ist das nun einmal in einer kapitalistischen Gesellschaft!).
Naja...
...Wenn du dem Nepp mit dem Kapitalismus auf den Leim gehst. Bitte. Auf dich warten die doch schon. Und noch was. Das Feuer und Eis ist kein Puff. Also bist du mit deinem Statement an der falschen Adresse. Obwohl. Du trägst wenigstens zur Belustigung bei. *top* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.