@*******T22
Aber Service bezieht sich da auf Kasse machen.
Und ihr meint in einem SC hat der Clubbesitzer hierzu eine andere Einstellung?
Wohl eher nicht! Selbstlose Bürger sind in einem kapitalistischen Wirtschaftssystem kaum anzutreffen!
die neben dem Sex auch noch andere Dinge im Kopf
Nun ja, dann hat LadyCougar (und eigentlich müsste sie es doch wissen, so erfahren wie sie ist!?) wohl Unrecht wenn sie postet:
Andererseits, wozu grossartig vorher Kaffeetrinken gehen etc, wenns letztendlich doch "nur" um eines geht...
Und wenn es tatsächlich nur hierum geht, dann ist für einen männlichen Single (ohne weibliche Begleitung) ein SC-Besuch dann vielleicht doch nicht so interessant wie ein anderes „all inclusive“-Etablissement?!
Und wer jetzt meint, dass bei diesen Einrichtungen in Bezug auf moralischer Beurteilung ein Unterschied besteht, der ist wohl nicht wirklich objektiv! Ein ethisch, moralischer Mensch wird wahrscheinlich „das Treiben“ in beiden Einrichtungen als unmoralisch und verwerflich bezeichnen!
Allerdings ist es immer wieder erstaunlich, dass sich bei einem solchen Thema meist immer nur Frauen oder Paare echauffieren!
Warum das so ist ist eigentlich ganz einfach und kurz zu erklären:
Sie sind sexuell unbefriedigt!
Denn sie haben ihre ganz eigene Vorstellung von Personen und Abläufen. Und genau deswegen, fühlen die meisten sich dann auch irgendwie belästigt, weil sie immer meinen, dass sie von den „für sie falschen“ Leuten angesprochen werden!
Für solche Frauen z.B. sind die größten Konkurrentinnen weibliche Wesen, welche ihre Lust hemmungslos ausleben und im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Und ganz schnell heißt es dann von den frustrierten Damen:
„Schau Dir mal die an, dieses nymphomane Flittchen, die treibt es doch mit jedem!“ (Stimmt die Männer sind begeistert – denn wie behauptet ihr so oft: „Männer sind Schweine, denn sie wollen nur das Eine“ - ja, wenn ihr meint!).
Tja und da sich von diesen frustrierten Herrschaften immer mehr in einem SC aufhalten, bevorzugt der männliche Single, welcher rechnen kann, nun einmal andere Alternativen!
Was allerdings nicht bedeutet, dass diese Jungs nicht schon öfters (dann aber in weiblicher Begleitung) das lustige "Schauspiel" in einem SC genossen haben und dann alle Frustrierten belächelte und diesen dann zeigte, wie man(n) es richtig Krachen läßt (ja, ja the show must go on - Applaus!).
(
wat für 'n' Schwachsinn )