Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5286 Mitglieder
zum Thema
ONS- oh Schreck. Der Mensch ist nicht perfekt.52
Nachdem in einem anderen Thread mit ähnlichem Thema sehr ausführlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleiter/Begleiterin gesucht

*********sion Mann
765 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/848753.ladycougar.html

*hand*:also schlicht und ergreifend eine billige Eintrittskarte ! *baeh*

Es wäre gelogen wenn man sagen würde das man nicht das Nützliche mit dem Sinnvollen verbindet.

Hätte ich eine feste Begleitung oder würde jemanden kennen der zeitlich genauso flexibel ist wie ich, würde ich sicherlich nicht allein dort hin gehen sondern hätte jedesmal eine Begleitung.

Aber was ist denn so schlimm dran in der heutigen Zeit auch daran zu denken Geld zu sparen?
Wenn ich alleine hin gehe kann ich 1x im Monat in den Club gehen, gehe ich mit Begleitung hin und kann Geld sparen sind es schon 3x im Monat.

Wenn man natürlich nur mit der Erwartung dort hin geht immer jemanden flach legen zu müssen gebe ich dir recht wäre das nicht schön. Aber das ist ja nicht das was ich möchte, sondern einfach einen schönen Abend haben, neue Leute kennen lernen und

Das man nicht so alleine ist, denn man fühlt sich unbehaglich wenn man die ersten Stunden niemanden kennt oder ins Gespräch kommt.

Danke an der Stelle an Sallycrow für den Beitrag.

LG Andy
Und außerdem...
gehts doch niemanden was an, wie Solomann in den Club kommt. Haben auch schon nen Solomann mitgenommen, weil der mal gerne einen Club von innen sehen wollte. Finden das jetzt nicht so schlimm. Klar kalkulieren die Clubs mit dem Geld der Soloherren.
Aber uns sind Soloherren, die durch eine Begleitung günstig in den Club kommen, tausendmal lieber, wie die ewigen Moralapostel, die an Jedem und Allem was auszusetzen haben. Ist das normale Leben nicht schon ernst genug? Wir mögen persönlich eh eine größere Auswahl an Soloherren. Also ist es doch toll, wenn sie auf diesem Wege in den Club finden. *freu*
also erstmal, wenn ein Soloherr mit Begleitung in einen Club geht , ist er de facto keiner mehr, sondern ein Paar ! *klugscheisser*
das heisst strenggenommen man teilt sich einen Spind, kommt zusammen rein und geht auch zusammen wieder.
Was wiederum nicht heisst, dass man den ganzen Abend - so wie die meisten "alteingesessenen" Paare - aufeinanderkleben muss.
Logo kann jeder auch für sich Spass haben.
Ich bin auch hin und wieder als Paar unterwegs; dann allerdings nur mit Jungs die ich schon kenne; nicht (mehr) mit irgendwelchen Fremden, die meinen , hurra, jetzt bin ich preiswert drin; ergo brauche ich mich um die Begleiterin nicht mehr gross zu kümmern.
Sowas geht garnicht ! *nono* und ich kenne genügend Solofrauen, die das genauso sehen !
*********sion Mann
765 Beiträge
Also da kann ich dir nur zustimmen Lady, so etwas geht gar nicht und finde ich persönlich auch nicht in Ordnung.

Es ist aber auch fakt es kommt drauf an was man mit der Begleitung aus macht.

Wenn jeder für sich kommt und man sich dann vor dem Club trifft um dann gemeinsam den Abend zu verbringen sollte es auch jedem frei stehen wann er geht und wann nicht.

Kommt man gemeinsam an ist es klar das man auch gemeinsam geht.

Ich für meinen Teil handhabe es so das meine Begleitung immer Priorität hat und das ist egal in welcher Situtation.
Natürlich laufe ich nicht mit Scheuklappen durch die gegend und pflege auch den Kontakt zu bekannten Gesichtern und Personen die ich vielleicht schon persönlich kenne.

Aber das eine Begleitung für mich "nur" eine Eintrittskarte ist könnte ich mit meinem Gewissen schon nicht vereinbaren.
Deswegen sage ich ja auch klipp und klar das ich neue Leute kennen lernen mag und das kann man doch eben mit gleichgesinnten koordinieren oder nicht.

Vor allem da der Lady die mich begleiten würde keine "mehrkosten" enstehen würden sowas finde ich schon mal gar nicht in Ordnung. Solo Dame würde allein viel weniger bezahlen und da mir die mögliche Begleitung dann auch einen gefallen tut würde ich die Dame der Wahl natürlich auch einladen, als kleines Dankeschön selbst dann würde ich immer noch kosten sparen.

Aber die Lady dann sitzen zu lassen und mich nur um andere zu kümmern NEIN ein absolutes NO GO und nicht meine Art.

Jeder sollte dann seinen frei raum haben aber dennoch sollte jeder auch sehen können mit wem man eigentlich dort ist.

Das ist meine Meinung dazu.
Vor allem da der Lady die mich begleiten würde keine "mehrkosten" enstehen würden sowas finde ich schon mal gar nicht in Ordnung. Solo Dame würde allein viel weniger bezahlen und da mir die mögliche Begleitung dann auch einen gefallen tut würde ich die Dame der Wahl natürlich auch einladen, als kleines Dankeschön selbst dann würde ich immer noch kosten sparen.

Betriebswirtschaftlich gesehen ist das natürlich eine Rechnung, die so nicht stimmt, da frau entweder garnichts bzw so wenig zahlt, dass sich eine Begleitung für sie unter diesem Aspekt nicht lohnt ! *aetsch*
Ja klar...
...mann kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Was wir nicht verstehen, das sich Solodamen erdreisten, das Solomänner günstig in den Club kommen. Seit es nicht ihr, die alle Vergünstigungen erhalten? Sicherlich zwingt einen keiner, Hinz und Kunz einzuschleppen. Aber diese verallgemeinernde Pauschalisierung der Soloherren ist in unseren Augen schon recht dreist *schimpf* . Manche Männer wären schon froh, wenn sie einfach mal in nen Club gehen könnten, ohne sich dafür zu rechtfertigen, das sie jetzt alleine da sind. Packt euch mal an die eigene Nase und versetzt euch einfach mal in die Lage des Soloherren. Glauben nicht, das ihr dann immer noch so denkt. Einfach mal mehr Tolleranz walten lassen. Und wen die Soloherren stören, sollte einfach in nen Paareclub gehen. Ist bei Solodamen natürlich wieder dumm, ne? *baeh*
*********sion Mann
765 Beiträge
OK wir können hier nun Kleinkrämerei anfangen oder noch einen Thread über Buchhaltung etc aufmachen.....

ABER LIEBER IST MIR DOCH EINFACH


BACK TO TOPIC

Somit mal wieder back zu Thema...
warum so aggro drauf ?
ok mir ist mal wieder klar, weshalb ich um Paare meist nen grossen Bogen mache ! *baeh*
Als Solofrau macht man nunmal andere Erfahrungen als als Paar, und wir führen hier eine konstruktive Diskussion ! *hand*
Ergo: *zumthema*
Agro????????????
Nette Sichtweise der Dinge. Wir äußern nur unsere Meinung. Sprechen dich ja nicht persönlich an. *baeh* Und eins haben wir trotzdem gemein.
Machen normal auch nen riesen Bogen um Paare. *wink*

*zumthema*
*********sion Mann
765 Beiträge
warum so aggro drauf ?

nicht Aggro drauf...

Sondern der Fred ist dafür da um Begleitungen zu suchen und nicht Diskussionen darüber zu führen warum "SoloFrau" keinen "SoloMann" mitnehmen sollte oder das es um "eine Eintrittskarte" geht.

Für solche Diskussionen sind andere Freds eingerichtet worden und sollten doch auch bitte dafür genutzt werden.

Ich bitte lediglich darum wieder zurück zum Thema zu kommen und das ist dafür da um einen Aufruf machen zu können wenn jemand eine Begleitung sucht...
Begleitung gesucht
Hallo ihr Lieben,
wir suchen eine nette Begleitung für Freitag den 16.03
Waren bis jetzt nur einmal in einem Club,jedoch noch nicht im F&E.
Vlt findet sich ja ein Paar dass uns dorthin begleiten möchte und uns den Club näher bringt!

Liebe Grüße

Das Oralpaar89
*********sion Mann
765 Beiträge
Suche Begleitung für den 31.03.
Hallo

ich suche eine nette Begleitung für den 31.03. im Feuer und Eis zur JungePaare Party.

Würde mich freuen mit einer netten Lady den Abend bei einem Glas Sekt, netten Plaudereien und gemeinsamen Lachen verbringen zu können.
Gerne auch für Neulinge was das Club leben angeht, vielleicht wenn man sich allein nicht traut einfach melden, führe euch gern in das Club leben ein und zeige dir alles.
Als Begleitung heißt es natürlich nicht das ein Freifahrtsschein besteht um sexuelle Handlungen auszuüben, das möchte ich gleich klar stellen.

Bin einfach daran Interessiert auch über diesen Weg neue Bekanntschaften zu machen und Leute kennen zu lernen.

Über eine CM wenn du Lust und Interesse hast würde ich mich freuen.
********1910 Paar
2 Beiträge
schon geil
hey hey ...

bin relativ neu hier und ich habe mir mal so das ganze forum in ruhe durch gelsen ...

ganz ehrlich was hier teilweise diskutiert wird ist schon lustig ...

was das event am 07.07. angeht ich bin dabei ... *ggg* *ggg*
*******oxic Frau
254 Beiträge
31.3.12
hi!
wäre fährt von karlsruhe nach bruschsal,f&e, u nimmt mich mit?? *liebguck**floet*
*bussi* maria
@sunshine1910...
...Und was ist mit deinem Partner? *nachdenk* *gruebel* *zwinker*
*********sion Mann
765 Beiträge
@weloveit22
also so wie ich das mitbekommen habe ist der auch daber...

Sunshine1910 wird bestimmt nicht alleine kommen... habe da sowas gehört....
Ist mal anzunehmen...
...war auch nicht ganz ernst gemeint. Nur in der ganzen Euphorie hat sie/er wahrscheinlich ihren/seine Partner/-in vergessen. Sonst hätte sie/er ja "wir sind dabei" geschrieben. *baeh* *rotfl*
*********sion Mann
765 Beiträge
Dann übernehme ich das mal für Sie

WIR also SIE und ICH sind dabei.... *ggg*
*lol* L O L *lol*
*********sion Mann
765 Beiträge
Suche Begleitung für den 31.03.
Hallo

ich suche eine nette Begleitung für den 31.03. im Feuer und Eis zur JungePaare Party.

Würde mich freuen mit einer netten Lady den Abend bei einem Glas Sekt, netten Plaudereien und gemeinsamen Lachen verbringen zu können.
Gerne auch für Neulinge was das Club leben angeht, vielleicht wenn man sich allein nicht traut einfach melden, führe euch gern in das Club leben ein und zeige dir alles.
Als Begleitung heißt es natürlich nicht das ein Freifahrtsschein besteht um sexuelle Handlungen auszuüben, das möchte ich gleich klar stellen.

Bin einfach daran Interessiert auch über diesen Weg neue Bekanntschaften zu machen und Leute kennen zu lernen.

Über eine CM wenn du Lust und Interesse hast würde ich mich freuen.
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Hallo,
Jetzt muss ich mich einmischen.
Ich hab in der letzte 6 Monate bestimmt 6-7 mal als Begleiter mit ins Club gegangen.
Es gibt die ein oder andere Frau hier das gern hingehen wird, aber trauen sich nicht.

Ich finde es schöne und spannend jemand so zu begleiten. Ich hab bisher 3 Frauen und eine paar begleitet (Patenschaft Quasi). Die waren alle Happy und ein sehr schöne Freundschaft ist entstanden.
Wir sehen uns öfter, auch im Club und privat.

Ich Stelle mich so gern zur Verfügung bei sowas. Und wenn ein Freundschaft daraus entsteht, super.....

Mann darf alle Männer nicht einfach so ins Topf schießen. Es gibt sicherlich "Swingern " sowohl auf "Billig Bummsern " heir.
Aber viele von der einzelne Männer hier sind auch anständig


LG
Tim
weibliche Begleitung für 13.4 oder 14.4
Hallo zusammen,
ich such eine nette weibliche Begleitung für einen Besuch am 13.4 oder bei der JuPaPa am 14.4.
Es wird mein erster Besuch werden,aber ich freue mich schon riesig darauf und würde mich freuen wenn sich eine nette Sie meldet.
Bei gegenseitiger Sympathie können wir gerne gemeinsam das ganze öfters wiederholen.
Bei interesse meldet euch einfach,gerne sende ich euch weitere Fotos von mir,bis dahin viele Grüße
Andreas
Hi
suche einfach mal ne Begleitung für einen tollen Abend. Nihcts muss, hauptsache lachen und sich kennenlernen steht im vordergrund. Gruß Crazy
*******oxic Frau
254 Beiträge
crazytool: mich? *zwinker* *nase*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
@Blonetoxic
Wow!

Ich wird dich gern begleiten, jederzeit!
Muss ich aber vernaschen.......

Melde dich, grrrrrrrr

Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.