Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5286 Mitglieder
zum Thema
ONS- oh Schreck. Der Mensch ist nicht perfekt.52
Nachdem in einem anderen Thread mit ähnlichem Thema sehr ausführlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleiter/Begleiterin gesucht

Begleiter/Begleiterin gesucht
Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr das auch...

Man macht mit jemanden etwas aus, um einen Club zu besuchen und kurz vor knapp wird abgesagt. Oder man hat sich verabredet und stellt fest: "Das paßt nicht so."

Leider kommt es vor, daß Männer die Damen "nur" als Eintrittskarte benutzen und sie dann im Club alleine sitzen lassen!

Leider kenne ich das auch alles aus eigener Erfahrung und ich habe festgestellt, daß es sehr schwierig ist, einen passenden Begleiter/Begleiterin zu finden.

Hier könnt ihr eure Begleiter(innen)suche eintragen, und vielleicht hilft es auch mal bei einer spontanen Absage, einen Ersatz zu finden.

lg ws


dann werd ich gleich mal die erste sein*smile*
ob das was bringt glaub da ne ganz
hallo jungs
suche einen adretten clubbegleiter .

wenn möglich aus der nähe.
nichtraucher , ungebunden,spontan ,humorvoll,
gepflegt und eifersuchtsfrei,
mit dem frau richtig spaß haben kann !!
35-45 jahre ,dunkelhaarig,gut gebaut wäre nett...muß aber nicht sein!!!*zwinker*


ich bevorzuge einen "dauerbegleiter" da ich nicht auf wechselnde begleiter stehe und der meinung bin ,daß sex erst mit der zeit gut wird.


lg ws
Würde mich freuen
wenn ich mit meinem Profil
eine nette Dame anspreche
Bin Lustig Humorvoll und kein Schlipsträger
LG
schreibt einfach *lol*
warum suchst du dir kein paar für nen clubbesuch da bist du dir dann wenigstens sicher dass es nicht für die eintrittskarte ist und auf deine bi intresse kommst dann auch

lg mm406
das Problem habe ich auch als, dass ich keine Begleitung finde. Ich will sie ja nicht als Eintrittskarte, sondern vielmehr als Mitfahrgelegenheit. Hab ja keinen Führerschein.
grins
da ist das risiko ,daß es nicht paßt ja noch größer *zwinker*...und ich steh nicht wirklich auf frauen... wenn es sich mal ergibt ok..aber das wars dann auch. *ggg*
außerdem such ich ja eher was permanentes .

@**l
seid bitte so gut ,die antworten per pm an die jeweilige person zu schicken ..sonst gehen die anfragen unter !!

danke *bussi*
*****_70 Mann
949 Beiträge
Re.: Begleiter/Begleiterin gesucht
Lieder kommt es vor ,dasssss männer die damen "nur" als eintrittskarte benutzen und sie dann im club alleine sitzen lassen !

Dass dies oftmals von den Frauen angenommen wird, ist mir bekannt!


man macht mit jemanden etwas aus ,um einen club zu besuchen und kurz vor knapp wird abgesagt.
Oder man hat sich verabredet und stellt fest ..."das paßt nicht so"

Dass dies vorkommen kann, ist wahrscheinlich unbestritten!


Die Frage die sich aber daraus ergibt ist die Frage nach dem WARUM? - „Was ist der Grund hierfür.“

Nun ja, wenn Personen (weiblichen oder männlichen Geschlechts) sich aufgrund eines „Kontaktgesuchs“ mit anderen (zwecks gemeinsamen SC-Besuch) verabreden, OHNE die andere Person vorher PERSÖNLICH kennengelernt zu haben, ist es für diese Person immer sehr einfach vorher „mal kurz“ abzusagen oder die anderen sitzen zu lassen oder die Frau tatsächlich als „verbilligte Eintrittskarte“ zu „benutzen“!

Meines Erachtens kann dieses Risiko nur dann vermieden / vermindert werden indem sich die Personen, vor dem gemeinsamen SC-Besuch, PERSÖNLICH treffen um herauszufinden, ob die Erwartungshaltung aller Beteiligter erfüllt wird. Denn nur wenn eine gemeinsame Sympathie vorhanden ist kann der gemeinsame Besuch ein aufregendes Erlebnis werden!
Aber, ob wirkliche Sympathie vorhanden ist, kann meiner Meinung nach nicht durch ein oder zwei CM's oder Telefonate entschieden werden!
Zaumal es bewiesen ist, dass man Leute, welche man persönlich kennengelernt hat wesentlich besser einschätzen kann als solche, mit denen man nur per mail oder telefonisch etc. pp. in Kontakt stand!

Des Weiteren besteht der Vorteil auch darin, dass wenn die Personen sich schon vorher kennen und Sympathie vorhanden ist, dass niemand den anderen so schnell versetzt oder als „verbilligte Eintrittskarte“ benutzt, wie es vielleicht eher unter „Fremden“ passieren könnte!

Nur leider denken halt noch viele, dass ein „Kontaktgesuch“ und eins, zwei CM's ausreichen, um sich für einen gemeinsamen Abend in einem SC zu verabreden.

Also, Fazit: Vorher kennen lernen, beschnuppern und wenn alles passt, wird die Wahrscheinlichkeit auch wesentlich geringer, dass irgend jemand KURZ vorher absagt oder …..

Also dann ladies – ran an den „Speck“!
Ich würde meine Bekannschaft
nicht Sitzen lassen
oder als Eintrittskarte benutzen
man kann doch den abend schön gestallten
ohne gleich zu Loszuvögeln wie ausgehungerter Esel
da muß ich wildstyl zustimmen das der Sex erst mit der Zeit besser wird,
den man lernt sich immer besser kennen und findet auch raus wie und was der andere gerne mag.Ich halte auch nichts davon jedesmal mit jemand anderen in einen Club zu gehen lieber auf eine Person beschränken und sich gegenseitig anpassen wie das hin und her,den man mag ja den Clubbesuch auch geniessen und zusammen einen schönen Abend haben
*********rbell Paar
5.194 Beiträge
JOY-Team 
Ich geh auch gerne in Begleitung in Clubs...und als Single hat man da ja nicht immer einen. ABER ich habe leider die Erfahrung gemacht, wenn man mal ein Date sucht, dann bekommt man auch wirklich Mails alá:

Falls es zwischen uns nicht passt, dann bin ich wenigstens billiger reingekommen.

Da vergeht mit als Frau die Lust einen Mann zu daten - leider
Begleitung wäre mal wieder schön... :-)
hello lady....

ich bin auch ab und an sehr gerne im F&E..bei rene und ivonne
meist bei guten patys wie zb. junge paare oder dance trance..
würde mich mal wieder über eine nette humorvoll begleitung freuen...

LG
Sven
Hallo Schneewittchen3
und deswegen mußt du alle Männer über einen Kamm scheren ?
Es gibt genug von den Männern die so sind wie du schreibst,
aber es gibt auch andere zwar nicht viel aber es gibt sie.Ich war
jahrelang in einem Club DJ und hab da genug mit bekommen und genug mit dem Kopf geschüttelt.Es gibt aber auch so Frauen ob du es glaubst oder nicht die sich nur einen Mann als Begleiter suchen und diesen dan den ganzen Abend alleine sitzen lassen.
*****_70 Mann
949 Beiträge
wenn man mal ein Date sucht, dann bekommt man auch wirklich Mails …

Randbemerkungen:

1.)

Es ist schon witzig, wenn die Frauen behaupten, sie werden mit „unmöglichen“ Mails von den Männern überschüttet und alle Männer behaupten, wenn sie gefragt werden, dass sie nur geprüfte Basis-Mitglieder seien (Basis-Mitglieder meine sehr geehrten Damen können aber KEINE CM's verschicken – hierfür müssten sie mindestens Plus-Mitglied sein und eine solche Mitgliedschaft ist für den Mann beim JC kostenpflichtig! - Deshalb ziehen viele männliche User die kostenfreie Variante vor, in der Hoffnung sie würden vielleicht einmal von einer Dame kontaktiert!).

Aber, wenn die Damen nun behaupten sie würden mit Mails von den Männern überschüttet und die Männer aber nur Basis-Mitglieder sind, muss doch da jetzt jemand flunkern, oder?!


2.)

Viele Frauen behaupten, dass manche Männer sie als „verbilligte Eintrittskarte“ „benutzen“!

Aber wie können überhaupt zwei fremde Personen, welche sich aufgrund eines Kontaktgesuches zum SC-Besuch verabredet haben, die Absichten der anderen Person kennen?!

Nun, wäre ich ein jüdischer Kaufmann so könnte ich ja vielleicht auch folgende Überlegung anstellen:

Vielleicht begleitet mich die reizende Dame ja nicht meinetwegen in den Klub!

Vielleicht ist sie ja mit dem Clubbetreiber befreundet!

Und dieser weiß zwar, dass er mit seinen männlichen Gästen am meisten Profit macht, aber er weiß auch, dass seine männlichen Singles wissen, dass sie zwischen 100 und 150 Euro (= Eintrittspreis für den Mann in DEUTSCHEN SC's) anderswo u.U. wesentlich mehr Spaß haben können! Demzufolge ist es sehr schwierig männlichen Singles einen Aufenthalt (bei diesen Preisen) schmackhaft zu machen, zumal Singles (unabhängig vom Geschlecht) bei den Paaren nie so „gefragt“ sind (ausgenommen: „Spezialveranstaltungen“) - als ein Paar.

Da er zudem auch weiß, dass er durch den weiblichen Gast fast nichts verdient, wird er sich auf die Paare konzentrieren!

Jetzt will er sich aber nicht nur auf eine Gruppe konzentrieren und so ist er natürlich bestrebt, dass Singles auch weiterhin Zutritt zum Club haben! Des Weiteren ist er natürlich bestrebt, dass er wechselndes Publikum hat und ihm liegt nichts daran einen Club alleine mit Stammgästen zu betreiben!

Nun er sich bewusst, dass er durch weibliche Gäste so gut wie kein Gewinn macht (eher Verlust, da diese wahrscheinlich was essen und trinken – 10 Euro (max.) sind hierfür aber nicht kostendeckend)!

Durch den Besuch von männlichen Gästen macht er zwar am meisten Gewinn, wobei er aber weiß, dass es immer schwieriger wird männliche Gäste „anzulocken“. Zudem werden ja sowieso männliche Singles bei Paaren eher als „Störfaktor“ angesehen als eine „Bereicherung“!

Und ihm ist auch klar, dass es Paare gibt die bei Eintrittspreisen von 50 – max. 80 Euro den Club nicht wegen des erotischen Faktors besuchen. Sie besuchen den Club weil sie sich sagen:

„Wenn wir beide 50 Euro bezahlen, entfällt auf jeden 25 Euro – dafür können wir soviel essen und trinken wie wir wollen und haben noch einen Wellnessbereich – toll!!!“

Also was wäre am besten? Natürlich ein Paar, dass „frischen Wind“ in die „Bude“ bringt!

Wie findet man dies? Ganz einfach, indem man z.B. einen weiblichen Stammgast dazu anhält sich per Konaktgesuch doch einen „scharfen“ Begleiter zu suchen (so nach dem Motto: „Da hat dann jeder was davon!).

Schlecht nur, wenn sich herausstellt, dass beide doch nicht so aufeinander stehen!
Dann hat der Clubbetreiber zwar immer noch ein „mittelprächtiges“ Geschäft gemacht – der Nachteil besteht jetzt allerdings wieder darin, dass aus dem eigentlichen Paar wieder zwei Singles wurden, die bei den Paaren halt nicht so gut ankommen!

Also, wie wir sehen, ist es möglich einen Sachverhalt aus den verschiedensten Winkeln zu betrachten und Rückschlüsse zu ziehen!

Deshalb, meine Damen, wäre ich mit voreiligen Beurteilungen bzw. Schlussfolgerungen vorsichtig!

Tja und damit diese Vermutungen gar nicht erst angestellt werden können, ziehe ich es deshalb vor, einen Club nur mit einer Begleiterin zu besuchen, welche ich bereits schon persönlich kenne und die mir sympathisch ist (vice versa!).

Dann können wir uns beide sicher sein, dass wir den Club besuchen, weil wir uns gemeinsam sympathisch sind und gemeinsam mit anderen amüsieren möchten!
Und weil dann auch jeder auf die Gesellschaft des anderen Wert legt, werden auch alle Kosten gleichmäßig geteilt (und beim Fahren wechselt man sich auch ab – so fühlt sich keiner ausgenützt!).

Allerdings frage ich mich nur wie eigentlich neue Bekanntschaften im JC zu Stande kommen sollen, wenn die weiblichen User sowieso sagen:

a) ich ergreife bei der Kornaktaufnahme nicht die Initiative – ich lasse mich kontaktieren

und

b) die Mails von den Männern sind inakzeptabel – deshalb erfolgt keine Reaktion meinerseits


Aber, wie wir alle wissen stirbt die Hoffnung zuletzt!

Vielleicht gibt es ja doch noch die abenteuerlustige, vorurteilsfreie Frau, welche sich auch mal von sich aus auf die Suche nach ihrem interessanten „Gegenpol“ macht!

Wer weiß?!
oh mein gott
viel gerede um nichts !!

dafür hab ich diesen thread nicht aufgemacht ,sondern für diejenigen ,die aktiv nach einem clubparnter suchen !!!
also bitte laßt die diskussionen und stellt hier NUR eure suche ein!!!

das es männer wie auf frauen nicht leicht haben weiß ja jeder !!

diese seitenlangen fürs und wieder führen zu nix und behindern nur die ,die ernsthaft suchen !!!

ich sags jetzt nochmal !!!

ich suche einen MANN... der spaß am sex (mit mir natürlich *zwinker* ) und der party im club hat!!!

meine genaue vorstellung findet ihr in meinem profil und auf ganz oben auf der seite !!!

vorher wäre ein kennenlernkaffee nicht schlecht.

lg ws
Gerne
würdeich ab und zu den Begleiter machen und mich auch wirklich bis daheim wieder um die Dame kümmern! Undich halte, was ich verspreche!
*******ker Mann
6.548 Beiträge
Also ich bin am Freitag/4.2. im Feuer & Eis.

Mit oder ohne Begleitung.

Meine Hobbys sind... Schwimmen, Lesen und schmutzige Internetseiten besuchen.*lol*

Falls irgendwer Ruhrpott-Kochrezepte braucht oder über den aktuellen Höhenflug des VFL Bochums reden möchte, stehe ich als kompetenter Gesprächspartner von 20 bis 23 Uhr zur Verfügung.

Falls ich nicht an der Bar oder in der Sauna anzutreffen bin, chille ich in ruhigen Ecken. Die passende Begleitung dafür suche ich mir vor Ort aus.*grins*
******row Frau
608 Beiträge
Wenns passt ist gut, wenn nicht bin ich gerne ...
...ja dann bin auch gerne EINTRITTSKARTE!
Mich stört das nicht im geringsten.
Will mich nur auf dich verlassen können, das mich nicht im Club zurück lässt wenn du gehst.
Will nicht Zum Sex verpflichtet werden. -----> wenn du mich wieder mit Zurück nimmst.
Will nur nicht bestohlen werden.

Man kann ja nie wissen ob es passt, aber bin recht pflegeleicht.

Freitag oder Samstag ist mir egal.

Lg Sally
Hi Sally
wäre gerne dabei
lg
*******ker Mann
6.548 Beiträge
@ Sallycrow
Ich weiß nicht, ob dein Posting auf mich bezogen war.*gruebel*

Eine Mitfahrgelegenheit kann ich jedoch nicht bieten. Ich komme per Bahn (...und Taxi, wenn der Bhf. Bruchsal weit vom Club entfernt ist) zum F&E.
Gesellschaft in Zug & Taxi biete ich natürlich gerne an.*grins*
Dates mit Typen die ich nicht bereits gut kenne mach ich keine mehr.
Sollen die Jungs mal schön den vollen Eintritt zahlen, oder eben mit dem *arsch* zuhause bleiben !
Das Thema Eintrittskarte ist durch.
*********ly_bw Mann
19 Beiträge
hey sally .... wann gehst du mal wieder ins f&i??
hallo
Hallo ich suche auch nette begleitung für club , ich würde mit dir hin gehen .

Ich finde vorhergehendes treffen zum kaffee schon als angebracht.
Nur mal so im club kann sich jeder frei bewegen und muß nicht stur neben einander sitzen den ganzen abend.

Würde micxh freune wenn du dich mal meldest.

Lg sascha
****_77 Mann
64 Beiträge
warum nicht.....
hallo mh ich bin für alles zuhaben grins du mußt nur wollen..grins bin morgen früh im karree komm doch mal vorbei?? lg ski77 wildstyl dich mein ich.....hihi
*********73_bw Mann
161 Beiträge
Hy zusammen,

auch ich bin recht neu hier, und ich habe niemanden mit dem ich in nen club gehen könnte...alleine ist es dann doch etwas jooo..ungewohnt....es würde mich freuen wenn sich auf diese weise jemand finden würde der interesse zeigt...

danke lg holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.