wenn man mal ein Date sucht, dann bekommt man auch wirklich Mails …
Randbemerkungen:
1.)
Es ist schon witzig, wenn die Frauen behaupten, sie werden mit „unmöglichen“ Mails von den Männern überschüttet und alle Männer behaupten, wenn sie gefragt werden, dass sie nur geprüfte Basis-Mitglieder seien (Basis-Mitglieder meine sehr geehrten Damen können aber KEINE CM's verschicken – hierfür müssten sie mindestens Plus-Mitglied sein und eine solche Mitgliedschaft ist für den Mann beim JC kostenpflichtig! - Deshalb ziehen viele männliche User die kostenfreie Variante vor, in der Hoffnung sie würden vielleicht einmal von einer Dame kontaktiert!).
Aber, wenn die Damen nun behaupten sie würden mit Mails von den Männern überschüttet und die Männer aber nur Basis-Mitglieder sind, muss doch da jetzt jemand
flunkern, oder?!
2.)
Viele Frauen behaupten, dass manche Männer sie als „verbilligte Eintrittskarte“ „benutzen“!
Aber wie können überhaupt zwei fremde Personen, welche sich aufgrund eines Kontaktgesuches zum SC-Besuch verabredet haben, die Absichten der anderen Person kennen?!
Nun, wäre ich ein jüdischer Kaufmann so könnte ich ja vielleicht auch folgende Überlegung anstellen:
Vielleicht begleitet mich die reizende Dame ja nicht meinetwegen in den Klub!
Vielleicht ist sie ja mit dem Clubbetreiber befreundet!
Und dieser weiß zwar, dass er mit seinen männlichen Gästen am meisten Profit macht, aber er weiß auch, dass seine männlichen Singles wissen, dass sie zwischen 100 und 150 Euro (= Eintrittspreis für den Mann in DEUTSCHEN SC's) anderswo u.U. wesentlich mehr Spaß haben können! Demzufolge ist es sehr schwierig männlichen Singles einen Aufenthalt (bei diesen Preisen) schmackhaft zu machen, zumal Singles (unabhängig vom Geschlecht) bei den Paaren nie so „gefragt“ sind (ausgenommen: „Spezialveranstaltungen“) - als ein Paar.
Da er zudem auch weiß, dass er durch den weiblichen Gast fast nichts verdient, wird er sich auf die Paare konzentrieren!
Jetzt will er sich aber nicht nur auf eine Gruppe konzentrieren und so ist er natürlich bestrebt, dass Singles auch weiterhin Zutritt zum Club haben! Des Weiteren ist er natürlich bestrebt, dass er wechselndes Publikum hat und ihm liegt nichts daran einen Club alleine mit Stammgästen zu betreiben!
Nun er sich bewusst, dass er durch weibliche Gäste so gut wie kein Gewinn macht (eher Verlust, da diese wahrscheinlich was essen und trinken – 10 Euro (max.) sind hierfür aber nicht kostendeckend)!
Durch den Besuch von männlichen Gästen macht er zwar am meisten Gewinn, wobei er aber weiß, dass es immer schwieriger wird männliche Gäste „anzulocken“. Zudem werden ja sowieso männliche Singles bei Paaren eher als „Störfaktor“ angesehen als eine „Bereicherung“!
Und ihm ist auch klar, dass es Paare gibt die bei Eintrittspreisen von 50 – max. 80 Euro den Club nicht wegen des erotischen Faktors besuchen. Sie besuchen den Club weil sie sich sagen:
„Wenn wir beide 50 Euro bezahlen, entfällt auf jeden 25 Euro – dafür können wir soviel essen und trinken wie wir wollen und haben noch einen Wellnessbereich – toll!!!“
Also was wäre am besten? Natürlich ein Paar, dass „frischen Wind“ in die „Bude“ bringt!
Wie findet man dies? Ganz einfach, indem man z.B. einen weiblichen Stammgast dazu anhält sich per Konaktgesuch doch einen „scharfen“ Begleiter zu suchen (so nach dem Motto: „Da hat dann jeder was davon!).
Schlecht nur, wenn sich herausstellt, dass beide doch nicht so aufeinander stehen!
Dann hat der Clubbetreiber zwar immer noch ein „mittelprächtiges“ Geschäft gemacht – der Nachteil besteht jetzt allerdings wieder darin, dass aus dem eigentlichen Paar wieder zwei Singles wurden, die bei den Paaren halt nicht so gut ankommen!
Also, wie wir sehen, ist es möglich einen Sachverhalt aus den verschiedensten Winkeln zu betrachten und Rückschlüsse zu ziehen!
Deshalb, meine Damen, wäre ich mit voreiligen Beurteilungen bzw. Schlussfolgerungen vorsichtig!
Tja und damit diese Vermutungen gar nicht erst angestellt werden können, ziehe ich es deshalb vor, einen Club nur mit einer Begleiterin zu besuchen, welche ich bereits schon persönlich kenne und die mir sympathisch ist (vice versa!).
Dann können wir uns beide sicher sein, dass wir den Club besuchen, weil wir uns gemeinsam sympathisch sind und gemeinsam mit anderen amüsieren möchten!
Und weil dann auch jeder auf die Gesellschaft des anderen Wert legt, werden auch alle Kosten gleichmäßig geteilt (und beim Fahren wechselt man sich auch ab – so fühlt sich keiner ausgenützt!).
Allerdings frage ich mich nur wie eigentlich neue Bekanntschaften im JC zu Stande kommen sollen, wenn die weiblichen User sowieso sagen:
a) ich ergreife bei der Kornaktaufnahme nicht die Initiative – ich lasse mich kontaktieren
und
b) die Mails von den Männern sind inakzeptabel – deshalb erfolgt keine Reaktion meinerseits
Aber, wie wir alle wissen stirbt die Hoffnung zuletzt!
Vielleicht gibt es ja doch noch die abenteuerlustige, vorurteilsfreie Frau, welche sich auch mal von sich aus auf die Suche nach ihrem interessanten „Gegenpol“ macht!
Wer weiß?!