Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread 3

Ich hab eine.. Ich hab eine.. ne Nacktschnecke..lach.. die düst immer mit... *zwinker*
****ma Frau
5.364 Beiträge
hi hi hi - und der Sergeant *kopfkratz
Naja, ich hab 3 schulterzuck Aber ich ras net gern. *nono* wers mag, darf das gerne tun. Ich fahr nur zum Vergnügen
****ma Frau
5.364 Beiträge
Du hast drei Schnecken staun
so sind vom Sport wieder da *ko* Montag is ein schitt Tag für solche Aktionen seufz
****ma Frau
5.364 Beiträge
Respekt !
naja Respekt ?? ich weiss ned ... wir müssen uns schon gegenseitig in den Hintern tretten das wir 3mal die woche abends um 20 uhr da hingehen *crazy*
3 Schnecken, lööööööl *smile* Naja, kam auch schon mal vor, kicher *rotwerd* *aua*
gröhhhll... aber die 3 Schnecken nicht aufm Moped *zwinker*

Marion.. stolz bin.. wir müssen uns auch gemeinsam zum Sport treten...ich kenne das...
weglach nee die drei Schnecken dann nich aufm Mopped. Aber aufm Mopped hab ich auch schonmal , looooooool. War aber doof, das kippelt soooooo schmunzel
Ich sag mal Gute Nacht.. Mister Green kommt gerade nach Hause.. wir lesen uns morgen früh wieder :-*
****ma Frau
5.364 Beiträge
Morscheeeeeee
Gu Morcheeee *g*

Mal durchkitzel.. Na ? fit ?
****ma Frau
5.364 Beiträge
*schnarch
Wunderschönen guten Morgen zusammen,
herrliches Wetter um an den See zu gehn. *gg* Nur leider gibt es da die unbequeme Tatsache, dass ich arbeiten muss *snief* ärger
Aber ich hab ja auch mal wieder Feierabend, nur wird dann sicherlich die Sonne weg sein, hmpft......

Schönen Tag euch allen *wink*
Guten Morgen,

ich hoffe doch, dass die Sonne bis 15 Uhr durchhält und ich noch ein paar Strahlen davon schnappen kann *zwinker*
wünsch euch einen sonnigen guten Morgen *g* ...Greeny ich drück dir die daumen das nach 15uhr noch die Sonne scheint *zwinker*
Danke Marion.. will Bounty spielen..
****ma Frau
5.364 Beiträge
Also hier durchs Fenster ist der Planet sehr aktiv........ Nur mit der Bräune will es so nicht so ganz klappen......

Morje Sista *knutsch
Mich wärmt die Sonne auch durchs Fenster.. schönes Gefühl aufm Rücken
morsche knutscha zurück Sista ...

na in der Praxis hab ich heut wieder Saunagefühl *lol* und die sonne seh ich heut eh nur durchs Fenster seufz
****ma Frau
5.364 Beiträge
Ächz grad zurück vom GassiRun *schwitz
grins.. hätt ich jetzt auch gemacht bei dem geilen Wetter
****ma Frau
5.364 Beiträge
ja wir haben wieder eifrig apportiert und wie wild gekickt *schnauf
schmunzel.. warst Du die Herrin auf der Straße ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.