Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soft2Hot
740 Mitglieder
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen im Feuer & Eis

meint ihr erotic fantasy da gabs mal eine HÜ party stimmt. Aber denke hier geht es um Mottos vom fue und nicht von fremd veranstaltern*g* Und die Party haben wir bis jetzt 1 mal mitbekommen....

Gruß
patumel
*********sion Mann
765 Beiträge
Ich denke aber auch das eine HÜ Party nicht das Problem darstellen sollte und wir sicherlich mit den Betreibern dort mal reden können das sowas vielleicht Quartals weise angeboten wird um nicht gleich eine Serie draus machen zu müssen.

Es gibt eigentlich so viel was man machen kann solange die Fantasy nicht zu kurz kommt.
Außerdem gibt es sog. Stammveranstalltungen die sich einfach bewährt haben.
da hast du recht, Stammveranstaltungen sehen wir nur die Junge paare party.Naja mal sehen ob sich was tuht. Was vielleicht auch noch wichtig wäre ist das wenn spezielle Motto Partys sind auch dann ein bischen drauf zu achten auf die Deko, um das gegebene Motto auch wiederzuspiegeln(darunter fällt jetzt natürlich nicht das Motto HÜ *lol*)
*********sion Mann
765 Beiträge
Also ich denke wenn wir es wirklich hin bekommen das wir eine Veranstalltung geplant bekommen mit den Betreibern die über Joy entstanden ist, dass sicherlich nichts dagegen spricht von deren Seite aus das wir auch die Location entsprechend gestallten dürfen oder können *zwinker*
*********sion Mann
765 Beiträge
neuer Party vorschlag
Da es zu meinen liebsten Shooting Utensilien gehört und ich einfach Fasziniert bin von den Effekten die dadurch entstehen möche ich euch heute noch mal die

"Sensation White" Party vorstellen...

Vielleicht hat der ein oder andere schon einmal was davon gehört, das komplette Feuer und Eis mit Schwarzlicht ausstatten und natürlich sollte dann die Kleidung sein übriges tun.

Schwarzlicht ist einfach genial und macht tolle Effekte!

Wäre doch auch mal was *zwinker*
******na6 Frau
15 Beiträge
Hallo =)
Das wäre klasse .. Schwarzlicht ...bin ich dabei ...lach
aber bitte samstags (wenn es machbar ist).. da ich nur alle 6 wochen freitags kann =((...
Samstags arbeiten ist echt zum *heul* en
Ciao an alle Angelina
wer-ist-wer Party?
Hallo zusammen *g*
Ich habe mich bei Clubbesuchen schon oft gefragt, wieviele Leute wohl aus dem Joyclub anwesend sind. Da guckt man sich die Gästeliste schon mal genauer an, und versucht Gesichter der Profile am Abend wieder zu erkennen.
Wie wäre es mal mit einem Abend (vielleicht integriert mit einem anderen Motto), an dem man sich per Namensschild, Button, Bändchen oder sonst irgendwie zu erkennen gibt? Wäre doch mal nett zu sehen, welche "Profile" am Abend unterwegs sind und es gibt sicherlich viel Gesprächsstoff zum Anbandeln.
Freitagabend sind wir wahrscheinlich wieder im Club. Ich guck mal wieder in die Gästeliste rein... *lach* Wen es interessiert, ich bin die Kleine im schwarzen schulterfreien Minikleid, mit türkisfarbenen Band um Taille und Hals.
Lieben Gruß, Robin
*********sion Mann
765 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2094515.robin_und_lover.html

die Idee finde ich nicht schlecht... auch mir ist das schon sehr oft durch den Kopf gegangen.

Wäre ne tolle Sache und da sollte man sicherlich mal am Ball bleiben.
********weet Frau
412 Beiträge
wer-ist-wer
Die verschiedenen Clubs die im JC vertreten sind bekommen doch Promotion Artikel soviel ich weiss, darunter auch Joy-Buttons. Wenn das F&E welche hat oder nachordert, dann könnten doch alle Joy'ler sich einen anstecken. Da würde man sicher schnell mit anderen ins Gespräch kommen, die man noch nicht kennt *zwinker*
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Fruehstuecksparty
Hallo Zusammen,

Wie waere es denn mal mit ner Fruehstuecksparty, so ab 10 Uhr unter der Woche ?

LG BiBoy4 Paar aber auch fuer heisse Frauen *g*
Wie wäre es mal mit ner reinen Single-Party ? Der Paareüberschuss in Clubs nervt nämlich !!! *gr*
*********r_bw Mann
179 Beiträge
@*******gar

Oh Ja - Fruehstuecks - Singleparty - Wie waers ?
****ler Mann
1.428 Beiträge
coole Idee!

Und dann ne Reverse-Payment-Party:
Frau zahlt 100,- € Mann 10,- € ! *floet*

...Ideen gibts...

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Blödsinn. das ganze funzt natürlich nur über die Preisgestaltung !*klugscheisser*
Aber es ist müssig hier Vorschläge für Parties zu machen, solange der Club auch so gut läuft, weshalb sollte etwas geändert werden ?
*undwech*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Preisgestalung? HM...

Also Du meinst:
Singles 20,- (Egal ob M/W/T)
Paare 80,-

?

*haumichwech*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Schade, gibt es eine Location, welche solche heissen Fruehstueckspartys anbietet ?

Suche naemlich so eine fuer schoene erotische Dates mit reifen am Morgen bis Nachmittag *g*
Dies ist wohl kaum das Forum um Werbung für andere Clubs zu machen*zwinker*
aber: ja solche Clubs gibt es.
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Wollte hier wirklich keine Werbung fuer andere Clubs machen !
Kannst Du mir vielleicht per PN mal nen Tipp geben ?
Gesundheit ist das Motto...
...deswegen

Popp-dich-Schlank-Party

-weniger essen, mehr poppen - und euer Zeuge ist die Waage *smile*

No-Smoking-Party

das Einzige was heute qualmt, sind die Köpfe

Fat-free-Party

heute gehts mal ans Buffet, aber absolut fettfrei - Salate, Gemüse, Obst

Gym-Party

wer wollte nicht schon immer mal in nem Fitnessstudio poppen...*ggg*

So. Diese Vorschläge sind natürlich mit einem *zwinker* versehen. Aber drüber nachzudenken ist doch mal lustig. *wink*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Silvesterparty
Auch wenn man im F&E gerade am 30.06. eine Silversterparty veranstaltet hat, so stellt sich doch die Frage, ob in diesem Jahr auch am 31.12. eine Silversterparty durchgeführt wird. Das Jahr geht so schnell vorbei, und wir würden uns freuen, im F&E feiern zu können! *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.