Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soft2Hot
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen im Feuer & Eis

Veranstaltungen im Feuer & Eis
Hallo *wink*

Welche Veranstaltungen würdet ihr gerne im F&E haben? Haben euch Veranstaltungen in anderen Clubs gefallen, die ihr euch hier wünscht?
Was denkt ihr, würde bei den Leuten gut ankommen?

Freuen uns auf eure Ideen

*herz* liche Grüße
*****sul Frau
9 Beiträge
huhu
Es wäre mal schön eine Party nur für Paare und Single Frauen.
Klar denke ich mir schon, das die Party dann für Paare etwas teurer wäre, weil die Single Herren die Kohle bringen. Aber einmal im Monat oder alle zwei, wäre das mal wünschenswert.
Könnten wir uns auch gut vorstellen
Einmal im Monat eine reine Paare Party und Singel Damen.
Viellecht lässt sich das ja realisieren.

LG
hust*hust... ähm...
Generation Fun-JuPaPa U35

wisst ihr das denn nicht?

schaut doch einfach öfter mal bei Generation Fun EVENTS rein..

wir sind auch http://www.joyclub.de/my/1878582.magicerotixx.html , wir machen im F&E auch gelegentlich Parties, die bisher sehr gut ankamen. keine reinen Paareparties, aber mit ausgewählten Soloherren, und limitiert.

lg.
Reine Paareabende wird es im F& E nicht öfter geben, als zweimal im Jahr.
******eam Paar
64 Beiträge
wir wären....
von ner reinen Paareparty eimal pro Monat auch begeistert. Findens da manchmal einfach schnuggeliger -grad wenn man auch mal zu viert los will *freu*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Och Leuts, wird das jetzt ein "Paareparty-Befürworter-Sammelthread" ?

Hier werden Themenvorschläge und keine Abstimmung gesucht!

Also so etwas wie Ölparty, FKK Party etc...

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
hallo
lass doch die Leute ihren Beitrag schreiben.

Was soll das wenns nicht gefällt schau weg.

LG
Vorschläge....
• Schaumparty
• wenn schon 80 Jahre Party müsste das ganze mehr aufgemischt werden mit Werbung usw. so wie es Secret 0815 tun oder Gener. fun usw.
• Lockangebote mit billigeren Preisen
• Kleinere Verlosungen
• Spielepartys
• White Partys
• Black and White Partys

Wir gehen gerne ins F und E....aber die Mottos könnten abwechslungsreicher sein - zugegeben....vielleicht haben wir ja einen kleinen Beitrag dazu geleiset ?

LG
das Kuschelpaar
Tanja und Mani
******na6 Frau
15 Beiträge
Paareparty?
Da ich dort meist allein hingehe ist eine paare-und nur damen...party...
leider nix für mich ..!!!

Ich freu mich doch immer sooo sehr auf die singlemänner =))

aber leider bin ich anfängerin und kenn mich mit swingerpartys nicht so aus ...lasse lieber andere zu wort kommen...

wird bestimmt was tolles bei rauskommen =)
LG an alle =)
********weet Frau
412 Beiträge
Paare und Mottoparties
Ich denke auf vielen Veranstaltungen bilden Paare oft die Mehrheit. Da dürfte es für die Paare ja kein Problem sein. Gut, da möchten manche unter sich bleiben, was in der Regel ja auch kein Problem ist. Wenn man einzelne Herren nicht möchte, dann reicht ja oftmals schon eine kleine Geste, dass man das gerade nicht haben möchte und das wird dann auch respektiert. Die Erfahrung habe ich zumindest.
Vielleicht könnte man auch wie in anderen Clubs einen Paarbereich bei bestimmten Events einrichten, der dann nur für Paare vorgesehen ist. Sicher gibt es dann trotzdem ein paar neugierige Zuschauer, die aber dann wissen, dass sie sicher nicht willkommen sind auf der Spielwiese.

Hin und wieder gibt es ja die verschiedensten Mottos wie es sich anbietet, Fasching, Ostern, Sommer-Grillparty, Halloween, Nikolaus, Weihnachten ... Dazwischen die bekannten Mottos. Zuviele Mottos mögen sicher nicht alle und die Mottoparties bleiben so dann auch die besonderen Highlights.
Letztlich trägt ja jeder selber dazu bei wie der Abend wird, ob mit oder ohne Motto. Und wer Lust hat, kann für sich selber ein Motto ausdenken und sich entsprechend stylen. Das wär doch auch ganz abwechslungsreich und interessant *zwinker*
*********sion Mann
765 Beiträge
Motto Partys
also wurde schon viel geschrieben... daher halte ich mich kurz...

• Fessel mich Party (Frau bekommt am Eingang ein Paar handschellen, diese darf Sie MANN anlegen und erst nach dem die beiden auf der Spielwiese waren werden diese im Anschluss an der Bar wieder durch den Keeper entfernt z.B.)

-sehen und gesehen werden (es darf überall alles getan werden (außer Pool und Sauna weil Pfui :)) ob am Eingang, Chill Lounge, Bar etc...)

-div. Spielchen... (gibt genügend Spiele die man durchführen kann um vielleicht auch mal die mit einzubinden die sonst immer nur in der Ecke stehen und nicht aus sich heraus kommen)
z.B: Strip Poker, Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen um mal ein paar einfache zu nehmen...

-Wettbewerbe... ( zum Beispiel lass dich im F&E Fotografieren und das heißeste, geilste, schönste, sinnlichste oder was auch immer Bild gewinnt einen Preis der natürlich noch am Abend verliehen wird)(warum ist das nur mein Favourite :))

-Versteigerung (sowohl ausgewählte Männer als auch Frauen können sich Versteigern lassen... natürlich mit "F&E Dollar" die dann extra gedruckt werden, letztendlich steht ja der Fun Faktor im vordergrund)

-Modenschau.... (Die Ladys und Herren der Gattung können verschiedene Outfits mitbringen und bewerten lassen die sie natürlich selbst oder durch Modelle Präsentieren lassen, auch hier gibt es wieder was zu gewinnen)

-Sponsored Party (verschiedene Sponsoren finden die div. Artikel, Give Aways, kleine Präsente sponsoren, z.B. div. Hersteller oder Firmen)
********weet Frau
412 Beiträge
Motto Parties
na das sind doch alles ganz tolle Ideen *g*
Bin gespannt, ob etwas umgesetzt wird.

Erweiterung der "Fessel mich Party": wer zudem gerne gefesselt werden möchte, nimmt sich am Eingang ein grünes Bändchen. Ich nehm das grüne Bändchen *zwinker*
und wer...
soll die party dann umsetzen? dürfen wir? würde da schon mal mit dem club "verhandeln" *zwinker*

achja, die meisten wissen es ja schon, aber für die, die es noch nicht wissen, wir sind http://www.joyclub.de/my/1878582.magicerotixx.html ,
haben auch noch andere überraschungen parat, nur wie schon erwähnt wurde, zu viele mottoparties sollte man nicht machen, da es an reiz verliert *zwinker* jedoch würde uns persönlich vorschweben, ca. 4 geniale mottoparties im F&E zu machen... wir lieben den Club und die Betreiber.. *top*
********weet Frau
412 Beiträge
umsetzen
das wär bestimmt klasse. Von den Parties hab ich schon gelesen und gehört, muss toll sein. Leider war es mir bisher nie möglich dabei zu sein *snief* Vielleicht macht ihr das ja mal Freitags, dann hab ich ne Chance *zwinker*
Das F&E ist sicher auch offen dafür und garantiert ein volles Haus.
Also sinnvoll fänden wir ein Rabatt System. Wie in vielen anderen Clubs.
• Für paare z.b jeder 8. Eintritt frei
• oder auch spezielle june Leute (paare) Preise

Nun zu den Events.
• Wifesharing Partys
• Straps Party
-alle 2 Monate oder So partys für Leute die den HÜ lieben
Denke an den mottos muss sich wirklich was tun.
*********sion Mann
765 Beiträge
Also HÜ Motto gibt es öfter mal im F&E *g*

Einfach mal in die Veranstalltungen gucken.

*kuss*
Cougarparty !! *grins*
mit drastisch reduzierten Eintrittspreisen für Jungs U30...
hat sich woanders auch schon bewährt und wird gut angenommen...

Und: bitte alles nur keine reine Paareparty ! *nono*
die nehmen sowieso schon überall überhand...*oede*
@Lady Cougar
das hört sich wirklich gut an....
@field
Wir meinen nicht die gb Party unter der Woche. Und HÜ oder auch MMF Party Ist uns seit 3 Jahren leider nicht aufgefallen.
@patumel
Was Field_of_Vision meint, sind Veranstaltungen, die öfters stattfinden. Mir fällt der Veranstalter gerade nicht ein. Diese Partys sind sehr gut besucht und finden meist Montags statt.
ja, sehr gut besucht von Paaren....so wie fast überall...*oede*
Ne, diese Partys sind sehr gut besucht von Männern *g*

Von sexy Männern *wiegeil*
ich war doch selber schon dabei *zwinker*
Es ist jedes mal anders *zwinker*

Aber lassen wir das *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.