Motto Partys
also wurde schon viel geschrieben... daher halte ich mich kurz...
• Fessel mich Party (Frau bekommt am Eingang ein Paar handschellen, diese darf Sie MANN anlegen und erst nach dem die beiden auf der Spielwiese waren werden diese im Anschluss an der Bar wieder durch den Keeper entfernt z.B.)
-sehen und gesehen werden (es darf überall alles getan werden (außer Pool und Sauna weil Pfui :)) ob am Eingang, Chill Lounge, Bar etc...)
-div. Spielchen... (gibt genügend Spiele die man durchführen kann um vielleicht auch mal die mit einzubinden die sonst immer nur in der Ecke stehen und nicht aus sich heraus kommen)
z.B: Strip Poker, Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen um mal ein paar einfache zu nehmen...
-Wettbewerbe... ( zum Beispiel lass dich im F&E Fotografieren und das heißeste, geilste, schönste, sinnlichste oder was auch immer Bild gewinnt einen Preis der natürlich noch am Abend verliehen wird)(warum ist das nur mein Favourite :))
-Versteigerung (sowohl ausgewählte Männer als auch Frauen können sich Versteigern lassen... natürlich mit "F&E Dollar" die dann extra gedruckt werden, letztendlich steht ja der Fun Faktor im vordergrund)
-Modenschau.... (Die Ladys und Herren der Gattung können verschiedene Outfits mitbringen und bewerten lassen die sie natürlich selbst oder durch Modelle Präsentieren lassen, auch hier gibt es wieder was zu gewinnen)
-Sponsored Party (verschiedene Sponsoren finden die div. Artikel, Give Aways, kleine Präsente sponsoren, z.B. div. Hersteller oder Firmen)