An die vorlauten Paare gerichtet:
1. freundlich bleiben.
Keine abschätzigen Kommentare wie
"Warum hast du keine Freundin?" oder
"Igitt, ein Solomann...". Nur weil ihr zu zweit auftretet, bedeutet dies nicht, dass ihr Urwald-Instinkte walten lassen müsst. Das gilt zwar auch für zwei (oder mehr) Männer, die durch die Gänge streifen, aber dieser Thread befasst sich mit den Bitten
an Paare/Solodamen...
An sich verirrte Solodamen gerichtet:
1. Ein Swingerclub ist nicht die kostenlose Alternative zum Thermen-Besuch.
Bei dem frau die Sauna nutzt, mit der besten Freundin über das RTL2-Programm tratscht (aber bitte keine Kommentare von fremden Männern zu unseren Gesprächen und bitte nicht gleichzeitig die Sauna nutzen) und sich dabei möglichst so stark verhüllt, wie es gerade noch vom Clubpersonal akzeptiert wird.
2. Bitte nicht mit schlechter Laune in einen Swingerclub gehen.
Wir Soloherren können nichts dafür, dass euer Ehemann fremdgeht, dass euer Sohn sitzenbleibt oder ihr schlichtweg eure Tage habt. Ein Swingerclub ist in solchen Situationen eine ganz, ganz schlechte Ablenkung...
An beide Fraktionen gerichtet:
1. sich des Sinnes eines Swingerclubs bewusst sein.
Nein, ein Swingerclub ist keine Pension mit Entertainment-Programm, wo man sich irgendwann in stille Zweisamkeit zurückziehen kann. Andere Paare, Solomänner oder sogar andere Solofrauen wollen SEX von/mit einem. Natürlich soll (und darf) man nicht zu allem Ja und Amen sagen, aber die Grundhaltung:
Wehe, ihr schaut zu uns herüber! Wehe, ihr schaut uns beim Sex zu! Wehe, ihr sprecht uns an! - ist falsch. Ich denke, an dem Punkt stimmt das auch nicht mehr mit "Gleichgesinnte im Club treffen" und "Toleranz üben". Wer nicht einmal in der Lage ist, in einem freundlichen Tonfall seine Zu- oder Abneigung zu bekunden, ist mit mir nicht gleichgesinnt.
2. Ganz wichtig: Ihr seid nicht der Mittelpunkt des Clubs, der Welt und des Universums.
Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Geht nicht davon aus, dass jeder Mann jede Frau ficken möchte. Ein wenig Charme, ein wenig Verführung und ein wenig Knistern schadet auch im Swingerclub nicht. Mit euren "sündhaft teuren Dessous" ist es nicht getan. Wer nicht verheiratet ist, kann den Wert eures Fummels eh nicht einschätzen...
Ich weiß, ihr wollt nicht den Mann fürs Leben im Club finden... ihr wollt euch nicht verheiraten... ihr wollt gleich mehrere Männer an einem Abend spüren... und überhaupt... wenn Männer etwas von uns wollen, sollen sie bei uns Vorsprechen (das "Swinger-Casting")... Ich kenne die Geschichten alle. Trotzdem schadet es nicht auch im Swingerclub als
Lady aufzutreten. Eine verführerische Frauen-Stimme wäre ein Anfang beim Flirten... Und Paare müssen damit leben, dass es auch Soloherren gibt, die einen MMF ungerne praktizieren und deshalb von Paaren die Finger lassen, wenn sie nur händchenhaltend durch den Club stolzieren.