Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates...Dates...Dates

wer hatt lust mit mir am 1.12 2012 in den Club Feuer x Eis zu gehen???????
ich hätte nochein paar Kuschel und Schmuseeinheiten abzugeben

wenn eine nette Sie Interesse hat

hallo hier bin ich löl

Waschbrettbauch vorhanden

nur getarnt im Speckmantel *zwinker*
Begleitung gesucht ...
Wenn Du einen geselligen & gesprächigen Begleiter für die Party suchst würde ich mich freuen von Dir zu lesen. Chris
wenn du mich meinst ???

ich bin echt noch am überlegen ob ich überhaupt hingehe

hätte ich ne ( weibliche ) Begleitung dann keine Frage *zwinker*
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
*cheers*
wir sehen uns dann am *nikolaus* zum *party* um 20 Uhr geht es los *freu2*

*kuss* für die *hotass*
*bier für die *hotman*
08.12.2012
Wir suchen für unseren IHN eine nette Sie, die bei unserem MMF eventuell mitspielen würde (MFMF).
*kissenschlacht*

Schreibt oder sprecht uns einfach an *tipp*

Madeleine & Charlie
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Nach zwei Jahren Pause werde ich das Feuer & Eis endlich wieder einmal am 15.3. besuchen.
Trio Party
Beim ersten Mal gefiel es mir an sich sehr gut. Doch mir fehlte der Antrieb einen erneuten Ausflug in den Süden zu machen. Den hatte ich nun an sich für den 15.3., aber die erhoffte Dame kann an dem Tag nicht.

So hoffe ich dennoch auf einen schönen Abend und besonders auf charmante Solodamen.*ggg*
*******o120 Mann
60 Beiträge
Suche Sie für Freitag oder Samstag
Hallo,
suche fürs nächste Wochenende ( FR. oder Sa. ) eine nette Begleitung fürs Feuer und Eis.
Hole dich auch gerne ab.
Lg

*stoesschen*
Hallo Ihr Lieben
Meine bessere Hälfte wurde gerade von nem Freund im Facebook angeschrieben, ob sie ihn nicht mal ins Feuer und Eis begleiten würde, da er sich wohl alleine nicht traut. Ich habe zugestimmt, unter der Vorraussetzung, dass man da dann zu viert hin geht (selbstverständlich ohne Verpflichtungen) und suche daher nun für mich eine weibliche Begleitung, die sich gern von mir einladen lassen würde. Geplant ist bislang die JuPa am 27. April. Bin mobil und würde dich abholen, sowie auch wieder nach Hause fahren.
Bitte schreibt per Clubmail *wink*
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
*huhu* ich würde mich über eine weibliche Bekleitung für morgen den 08.04 ins E&E sehr freuen Lade ein kann dich auch ab holen und nach hause bringen ohne eine Verpflichtung Sympathie entscheidet

Bitte ein kurze CM *kuss* *danke*
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
sollte F&E heißen *rotwerd*
Frivole Bar heute oder morgen
Hallo zusammen,

ich war schon länger nicht mer im F&E, habe vor heute oder morgen mal die neue Bar zu testen. Habe aber rund 1 Std. Anfahrt. Lohnt sich das? Ist montags überhaupt jemand unterwegs oder sind alle noch fertig vom Wochenende?
Wir suchen jemanden zum Anstoßen ;-)
Haben am Freitag 05.07. endlich mal wieder Kinderfrei und würden gern mal wieder ins F&E gehen. Macht das freitag s Sinn, wenn man kine Verabredung hat ? Ist da genug los, dass sich was ergeben kann *zwinker* Vielleicht hat ja jemand Lust, wenigstens einen Einstiegs-Drink mit uns zu nehmen. Traut Euch *zwinker* Ganz Liebe Grüße an alle S+A
**********horny Mann
159 Beiträge
Suche weibl.schlkSingle Sie als Begleitung
Suche für den Club Besuch Feuer & Eis am 30.08.2013 eine schlk. Single Sie oder für einen jeden anderen Club Abend. Lg Mike
Unvermittelbar :-)
Nein, so ist es nicht.... *zwinker*

Ich durfte meinen ersten Clubbesuch im F&E erleben, was der beste Einstieg ins Swingerleben war.. *top*

Als Singlemann würde ich mich über Veranstaltungstips freuen und natürlich auch über Anfragen was einen Besuch angeht *g*

LG Hirs (Matthias)
*******g_29 Mann
67 Beiträge
ich mänl33,sportlich,nett adrett suche weibl.begleitung
Wollte heute F&E Party mal abchecken .. und da dies meine Premiere wäre..Trau ich mich das nicht alleine ich weiss Hasenfuß]..bitte lasst mich nicht im stich..
Lg chris
*********Paar Paar
37 Beiträge
Bi Paar für Besuch am 20.09 gesucht
Hi,

liebe Fire and Ice Freunde.

Wir suchen für den 20.09 noch ein Bi-Paar für einen gemeinsamen
Besuch. Auch "er" sollte Bi-Erfahrungen haben...

Lieben Gruss
18.10.2013
Hallo Männer, Frauen und Paare,

will am Freitag ins Feuer und Eis, wer ist noch da und hat Lust auf ein unverbindliches Treffen- bei Sympathie gerne Sex!

Liebe Grüße
Spontaner Besuch im F&E
Hallo, ich suche eine weibliche begleitung für heute abend, für einen Besuch im F&E.
Bin ein junger, sportlicher, netter Typ *g*
*****e4u Mann
16 Beiträge
Spontan
Hallo zusammen,

ich suche noch ganz spontan eine weibliche Begleitung für den 29.11. die mich ins F&E begleiten und kennen lernen möchte.

Details bei Interesse per CM
Kontaktgesuch :-)
Hey Feuer-und-Eis-Gemeinde...

Würde gerne mal wieder den Club besuchen, alleine macht es aber nicht so viel Spaß.

Vielleicht nimmt mich jemand an die Hand und wir haben einen tollen Abend *zwinker*

LG Matthias
****86 Mann
170 Beiträge
@Alexa_Vice
Hi,
ich würde dich sehr gerne begleiten. Ich bin jung und tageslichttauglich. Nur habe ich das Manko, dass ich hier keine Mitgliedschaft habe und so dich nicht direkt per PM anschreiben kann. Selbstverständlich habe ich auch brauchbare Bilder zur Verfügung die ich gern per email verschicke. Würde mich freuen eine nette mail von dir zu erhalten.

Liebe Grüße
David
********on_X Mann
6 Beiträge
Huhu :-)
Ja etwas bin ich ja jetzt enttäuscht von euch..wo seid ihr alle!?? *g*
******_BW Mann
4 Beiträge
Suche Sie oder Paar
Ich bin auf der Suche nach einer hübschen Sie oder einem Paar. Darf gerne auch was längeres draus werden! Wer sich angesprochen fühlt, darf mich gerne anschreiben - ich kann es nicht...

lg Benito
*******er88 Mann
3 Beiträge
Gibt es hier eine Dame, die Lust hätte, mich ins Feuer & Eis zu begleiten?
Würde gerne mal wochenends gehen. War bisher nur donnerstags auf der GB-Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.