Das liegt vielleicht ganz einfach auch daran weil viel zu wenig Solo Frauen in einen Club gehen.
Ohne dass dieses nun böse gemeint ist oder abwertend dienen soll aber Frauen haben es nicht so nötig in einen Club zu gehen wie Männer.
Frauen haben einfach viel mehr Auswahl und Möglichkeiten, Männer hingegen haben es weit aus schwerer und versuchen daher ihr Glück in Clubs oder anderen Etablissements um Erfolg zu erlangen.
Das darf man ihnen noch nicht mal übel nehmen denn es ist einfach der natürliche Trieb des Mannes, meiner einer eingenommen, schwer ist es jedoch für einen Mann das zu kontrollieren und in den Griff zu bekommen.
Vor allem haben die meisten Männer damit ein Problem wenn sie eine Abfuhr erteilt bekommen und reagieren dann leider oft nicht angebracht.
Nichts desto trotz finde ich es auch gut wenn Frau ohne Vorurteil in einen Club geht und dann auch der Männerwelt eine Chance gibt und erlaubt als Begleitung mitgehen zu dürfen. Das wiederrum die Herren der Gattung das als Freifahrtsschein sehen und meinen sie dürften mit der Lady dann aktiv werden ist schade, dadurch werden dann auch wieder die Damen vergrault und es kommen doch wieder Vorurteile.
Wenn wir Herren uns mal ein bisschen am Riemen reißen würden und uns ein wenig sittlicher Verhalten würden bin ich mir sicher würde es zwar immer noch einen Herren Überschuss geben allerdings mit einem viel höheren Frauen Anteil....
Sorry für den Fred aber das war mit wichtig.
LG Field_of_Vision