Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soft2Hot
741 Mitglieder
zum Thema
Club in BdW (Feuer und Eis)4
Ein sehr nettes Betreiberpaar das seine Swingerleidenschaft in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuer & Eis - Lieblingsclub?

Ist das F&E euer Lieblingsclub?

Dauerhafte Umfrage
Feuer & Eis - Lieblingsclub?
Ist das F&E euer Lieblingsswingerclub? Schreibt doch mal wieso es ausgerechnet das Feuer & Eis ist oder gerade warum es das nicht ist.

Was beeindruckt euch an diesem Club? Was stört euch? Was würdet ihr verbessern wollen?

*herz*
*******1810 Paar
36 Beiträge
Das Feuer und Eis ist unser absoluter Liblingsclub !!!!
Wieso???

Weil wir uns dort super wohlfühlen *lol*

Der Grund ???
Es ist nicht das Essen(das übrigens immer lecker ist) nicht das Trinken nicht das Ambiente , denn es gibt viele Swingerclubs die da dem Feuer in nichts nachstehen oder sogar manchmal etwas besser sind.

Es sind Rene und Yvonne die ihr ganzes Herzblut hineinstecken,ganz zu schweigen von allen anderen lieben Menschen die dort arbeiten.
Jeder gibt sein bestes das man sich einfach wohlfühlen muss.
Es ist super sauber und der Kunde ist im wahrsten Sinne auch König!!!

Mittlerweile ist das Feuer unser 2.zu Hause

Liebe Grüße
Michaerl und Kerstin
Nein...
...Es ist nicht unser Lieblingsclub. Aber er gehört zu unseren Favoriten. *wink*
**E Mann
109 Beiträge
Gut
Wir würden demFeuer und Eis acht von zehn punkten geben, also echt ganz ganz gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten, welche aber nicht wirklich schlimm sind. Zudem hat jeder Club seine kleinen Fehler und das ist auch gut so.kommen aber immer wieder gern ins Feuer und Eis.

Bbe's
********weet Frau
412 Beiträge
Lieblingsclub
Ja, es ist mein Lieblingsclub. Das Team ist sehr nett und die verschiedenen Veranstaltungen sind interessant, wobei ich natürlich eine ganz speziell präferiere *zwinker*
Der Club ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Hinzu kommen viele nette Gäste, die man inzwischen kennengelernt hat, da kann man sich immer wohl fühlen.
Ich freu mich jedesmal, wenn ich dort sein kann und ein angenehmer Abend ist da fast schon garantiert *zwinker* Seit ich das erste Mal dort war, zieht es mich immer wieder hin.

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich auch. Je nach Gepäckumfang sind die Spinte doch etwas schmal. Da wünschte ich mir manchmal etwas breitere, man muss seine Sachen doch ziemlich arg hineinquetschen.
Wir beite fühlen uns in Feuer & Eis wie zu Hause

es ist Suber Sauber und mann ist Herzlich willkomm

Alle Mitabeiter sind immer Nett und Hilfsbereit

Nur Die Luft ist manch mall nicht so gut weil es so viel Geraucht wirt
es muste mmer Nichtraucher zonnen oder mer gelüftet werden

Feuer & Eis ist ein club den wir kernne Bessuchen

bis bald Uli & Sven
Mein Lieblingsclub war das Tabu-Larasa in Murr. Räumlichkeiten, Personal, Publikum, Service - alles perfekt in meinen Augen. Vor allem das Hallenbad und das große Beduinenzelt hatten es mir angetan. Leider gibt es diesen Club nicht mehr. *heul*
Nach mehreren Abenden in verschiedenen anderen Clubs habe ich endlich wieder einen Lieblingsclub. Das Feuer&Eis ist einfach toll! Einen Minuspunkt gibts lediglich für den fürchterlichen Rauchgestank. Für einen Nichtraucher ist das echt schlimm, aber darüber sehe ich hinweg, denn alles andere ist stimmig.
Mein Freund und ich kommen immer gerne... *zwinker*
Grüßle, Robin
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Das F&E ist bei mir ganz weit vorne, aber nicht mein Lieblingsclub. Die Ausstattung gefällt mir, die Publikumsmischung und die Freundlichkeit der Gastgeber sind spitze.
Lediglich die Musik im Barbereich ist mir zu laut und zu wenig verrucht. Da bevorzuge ich eher Cafe-Lounge-Atmosphäre.
*****sul Frau
9 Beiträge
Aber Sicher doch,
ich gehe gerne ins FuE.
@Lissesul
Das war aber nicht die Frage !! *baeh*
Vorzug
Hallo Feuer & Eis-Team

Wir sind gerade in Bayern (Franken) im Urlaub *g*
Die Gegend ist sehr schön... bei den Clubs, die wir bisher besucht haben, mußten wir aber zu unserer Freude feststellen, dass wir "unser" Feuer & Eis nie mehr missen möchten!!!!
Sind sehr froh, dass wir einen so tollen Club bei uns in der Nähe haben!! *freu*
Macht weiter so.... da stimmt alles!!
Liebe Grüße
M&M
also wie fängt man das jetzt an??
So das f&e ist echt ein toller Club nur leider gibt es auch immer etwas das man kritisieren kann/muss.
Essen + Trinken Top
Spielwiesen Top
SM-Raum zu klein

So und jetzt zum für uns größten Probleme.

Wir stellen immer wieder fest, dass wenn man ins f&e geht es doch sehr schwer fällt Anschluss zu finden, da sich alle anderen zu kennen scheinen und sich somit Grüppchen bilden mit den man eben nur sehr schwer ins Gespräch kommen kann.

Ohne das wäre es echt Top

Hoffe wir bekommen jetzt nicht all zu sehr auf den Deckel
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 

Den SM-Bereich finde ich ok. Schließlich ist ein Swinger- und kein Fetischclub. Dafür gibt es ja andere Adressen in der Region

Beim 2. Punkt muss ich euch recht geben. Die Grüppchenbildung ist stark ausgeprägt. Da ist es zum Teil echt schwer nicht aussen vor zu stehen. Besonders merkt man das an bekannteren Veranstaltungen wie z.B. "Junge Paare Party"

Trotzdem bleibt das Feuer und Eis mein Lieblingsclub, da er supersauber ist, die Besitzer und Mitarbeiter total nett sind und die Gäste ...was soll ich zu denen sagen? Einfach *top*

Liebe Grüße,

S chneewittchen