Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Beteiligung in der Gruppe...

Mehr Beteiligung in der Gruppe...
Wir möchten nicht allen auf die Nerven gehen, mit "Beteiligt euch mehr in der Gruppe".

Deshalb fragen wir mal euch. Was würdet ihr machen, um mehr Bewegung in die Gruppe zu bekommen, jedoch ohne einigen Personen damit auf die Nerven zu gehen? Ist einmal in der Woche einen Newsletter verschicken zuviel?

Vielen Dank für die Antworten.

LG Ice
*******elt Frau
45 Beiträge
nein
es ist nicht zuviel, jedoch kann ich von mir sagen: bei dem Wetter bin ich viel unterwegs und nicht so oft online. Ich bin ein Sommer- und Sonnenfan und aktiv (Badesee, Sauna uvm.)
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ups, finde ich schon viel.
Gibt es denn nach einer Woche solch eine Menge an Neuem, das alle Mitglieder der Gruppe wissen sollten?
Wir möchten nicht nur zu der jetzigen Zeit etwas bewegen. Es soll langfristig mehr Beteiligung geben.
was ist wo ein date suchen
wer sucht der findt auch was
Hallo und guten Morgen,

nun, jede Woche einen Newsletter zu senden, ist schon etwas viel, macht Euch mal keine Sorgen, momentan scheint es in allen Gruppen etwas ruhiger zu sein, auch bei mir ist die Beteiligung zurück gegangen, das scheint aber auch verschiedene Ursachen zu haben, dir Urlaubszeit beginnt, es ist Fussball EM und bei tollem Wetter sind die Leute viel unterwegs!
Also, macht Euch keine Sorgen, nicht immer liegt es an den Mods! *lol*
Geniesst die Ruhe, der Sturm wird wieder kommen!!!

Liebe Grüsse, http://www.joyclub.de/my/1047147.no_eternity.html
******ess Frau
3.992 Beiträge
Also Bewegung in gruppe wenn interessantes gibst .... und nicht wie vielen gruppen mit so blönd spielen date oder next ..und so weit weil das nervt .. gibst gruppen die brauchen joy nicht haben ..
Langweilt gruppen gibst vielen in joy ......
Ma sollt schon gute idee haben um eine gruppe in leben zu bringen ...
ansonst lieber lassen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.