Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung unserer Bar - Bruchsal (17.11.2012)

****_HD Mann
310 Beiträge
Wow wow wow
langsam wirds voll
1.Mal...
Liebe Sie von Eni_Anders,
auch wir sind neu in der Swingerwelt und am Samstag das erste Mal "aktiv" im Feuer & Eis. Vor einigen Wochen hatten wir Gelegenheit mal reinzuschnuppern und die Räumlichkeiten gezeigt zu bekommen. Ich kann Dir nur sagen, Du brauchst Dir sicher keine Sorgen zu machen! So super nett, wie wir "Frischlinge" empfangen wurden und wie geduldig FieldofVision all unsere Fragen beantwotet hat, das hat uns einen total positiven Eindruck gemacht und wir freuen uns auf den ersten Besuch am Samstag! Es gibt auch sicher bei den vielen Räumlichkeiten die Möglichkeit, sich mal zurückzuziehen.
Vielleicht sehen wir uns ja auf ein Gläschen gegen die Aufregung und auf einen netten small-talk zum relaxen... würde mich freuen!
*********erna Paar
27 Beiträge
Feuer
Bruchsaal wir Kommmeeeeeeeeeee

Ohhhhhhhhh *schleck* *anmach*
*******ers Paar
14 Beiträge
danke, ihr macht echt einen netten Eindruck. Ich werde meinen Liebsten schon begleiten *g* Habe schon oft danach gefragt. Ich denke auch jeder soll machen, wonach ihm ist. Das uns jemand zusieht stört mich auch gar nicht und wenn mein Liebster mir einen Besuch zutraut, dann sollte es ja auch okay sein. Er wird mich sicher nicht wo hin bringen, wo ich mich nicht wohl fühlen werde.
*******tsch Paar
774 Beiträge
Na auf diesen Abend sind wir gespannt.
*********sion Mann
765 Beiträge
Anmeldung für Club Rundgang
Hallo in die Runde.
Da doch einige das erste mal dort sein werden und damit ihr Euch auch wohl fühlt und nicht alleine da steht wäre es schön wenn ihr Euch einfach kurz melden würdet wer eine Führung haben möchte.
Dann werde ich entsprechend ein Auge auf Euch haben und auf Euch am Eingang warten.

Leider kann es schon mal vorkommen das gerade wenn so viele Anmeldungen sind nicht jeder gleich entsprechend der Club gezeigt werden kann durch die netten Personen am Empfang.

Ist für Euch angenehmer und ich bin mir sicher es wird Euch eine Hilfe sein um vielleicht auch Eure ersten Erfahrungen mit dem Swingen beruhigt zu beginnen.

LG Andy
******ess Frau
3.992 Beiträge
Andy und du weißt doch wenn du hilfen brauchst gibst immer jemand die dir helft *g* die feuer und eis schon 6 jahre langt kennt *zwinker*
Du brauchst nur frage *g*
@ Liberty89
Würdest du mich kontaktieren ? *zwinker*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
*juhu* wir sind auch dabei *juhu*
Liberty meine süsse nicht mehr lange sind morgen pünktlich bei dir das wir ein tolles we süsse juhuuuuuuu knutscherrrrrrrr
@Justice74
Beeilung Beeilung *ggg*
Ich freu mich schon sooo sehr. Das wird Grandios hrhrhrhrhr
*freu2* *freu2* *freu2*
FETTER KNUTSCHER *herz* *twist*
Und das besteeeeeeeeeeeee ist du bleibst bis montag grrrrrrrrr *zwinker* freuuuuuuuu süsse juhuuuuuu
Hallo, ...
... hätte noch Platz für eine nette weibl. Person, da meine Begleitung beruflich leider verhindert sein wird.

*freu* auf die Party!

LG Werner *wink*
Wir würden gerne mitmischen und dürfen nicht.....Bareröffnung ist leider ausgebucht. Sollte jemand kurzfristig absagen müssen, dann meldet Euch bitte....springen kurzfrstig ein und geben natürlich alles!!!!
@realendies
Magst du mich begleiten ?
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Absage
wir müssen leider absagen *snief*
Wenn jemand unsere Anmeldung möchte, einfach kurze pn, mailen dann zu.
GLG an alle Partygäste und feiert etwas mit für uns.
Kisses die Südpfälzer
*******gro Paar
72 Beiträge
Absage
Hallo,

wir müssen leider auch stornieren. Sehr schade, aber wenn man ein Kind hat läuft es manchmal nicht so, wie man will.

Viel Spaß euch allen
montenegro's
*********eren Paar
4 Beiträge
Welche Sie möchte einspringen ?
Meine feste Partnerin mußte leider kurzfristig den Clubbesuch absagen. Da die Party ausgebucht ist, möchten wir gerne einer anderen Frau die Chance geben noch teilnehmen zu können. Wenn Du Ihre Reservierung übernehmen möchte, melde Dich bei uns per Clubmail mit Handy Nr. zwecks Weiterem.
Du gehts keinerlei Verpflichtung ein.
Liebe Grüße
*********sion Mann
765 Beiträge
Wenn du mit deiner "festen" Partnerin kommst ist es doch egal ob die Party ausgebucht ist, wenn du angemeldet bist. Es müssen doch nicht BEIDE sich einzeln anmelden.
Das würde doch nur Plätze weg nehmen.

Daher verstehe ich den Post nicht.

Man könnte es so verstehen als würde ein Single Mann nun noch eine Begleitung suchen.... *frage* *idee*
*******gro Paar
72 Beiträge
Hallo...
er hat ne Frau und die ist verhindet. Und nein, er ist kein Single, sondern hat Frau und Kinder. Aber seine Frau ist eben so tolerant, wie es sein sollte und lässt ihn heute Abend alleine hin.

Und ja, wir kennen beide persönlich.
Die2Erdbeeren
*lol* *haumichwech* *bravo* ....
*top* *wink* *haumichwech*
tolerant
Das ist wirklich sehrrrr tolerant.

Bis heute Abend freun uns .

lg sabmar
Kleidung
Fahren das erst mal ins Feuer & Eis.

Sind echt voll gespannt. Wie ist da die Kleiderordnung?

Gleich sexy Outfit oder so wie in der Oase, erst normal?

Bitte um schnelle Antwort, weiß nämlich noch nicht was ich anziehen soll *g* typisch Frau

lg
*******815 Paar
1.528 Beiträge
würde sagen sexy erlaubt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.