Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung unserer Bar - Bruchsal (17.11.2012)

*******tsch Paar
774 Beiträge
War bestimmt ein geiler Abend *flenn*
******ack Paar
203 Beiträge
Jaaaaa.....
das war es auf jeden Fall.
Die neue Bar ist einfach der Hammer....
Der Club ist einfach super schön und wir fühlen uns immer sehr
wohl und gut aufgehoben, auch ohne die neue Bar. *zwinker*

LG Wetattack
*******tsch Paar
774 Beiträge
Sollte für uns einfach nicht sein.

Stimmt das, dass jetzt auch unter der Woche auf ist
*******tsch Paar
774 Beiträge
Haben es gerade gelesen. Hätten wohl vorher mal schauen sollen
*******aar Paar
1.312 Beiträge
Mal wieder ein echt geile *party*
der neue Barbereich ist echt*top*gelungen!!!!

Leider ist der Weg zu den Cocktails für die Raucher jetzt recht weit geworden (Hindernisslauf*lol*), aber dann bleibt man auch fit*zwinker*
Die *dj*haben gestern leider nicht unseren Geschmack getroffen, aber das ist halt machmal so......... *traurig*

Werden mit Sicherheit wieder erscheinen!!!!
Was für ein geiler Abend !!!
Vielen Dank an die Betreiber und alle Helfer *blumenschenk*

Das Feuer&Eis brechend voll *party* *party2* *cocktail* und eine Super-Stimmung *yo* *walk* . Alles war perfekt organisiert.

Tolle Idee mit dem Zauberer *hypno* , heiße Sache der Stripper *hotman* Perfekt umgesetzt die neue Nichtraucherbar. Es war einfach nur eine WAHNSINNS-FETE!!!

Freuen uns schon auf nächstes WE *zwinker*
****_HD Mann
310 Beiträge
Dem könnenwir nur zustimmen
toller abend
Unser 1. Besuch...
Wir waren gestern zum ersten Mal im "F&E" und fanden den Abend rund um super! An die Betreiber und alle Helfer des Abends ein grosses Lob: sehr herzliche Begrüssung *knutsch* , das Essen sehr lecker (ständig wurde das Buffet neu bestückt), schmutzige Gläser und volle Aschenbecher beseitigt...etc. Alles sehr aufmerksam und gastfreundlich, wir fühlten uns wohl bei unserem "ersten Mal". *top*
Aufgefallen ist mir nur , dass bei einigen (Damen) zu vorgerückter Stunde der Alkohol-Pegel ein bedenkliches Level erreicht hatte! Kurz gesagt: die waren "hacke-dicht",aber jeder muss wissen, was ihm gut tut und was für ihn "Party-machen" bedeutet. *party*
Wir kommen gerne wieder, dieser Club ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ein fettes "Danke" an die Besitzer und alle Mitwirkenden!
Gruss Katarina & Al
Hammer Party!!!!
*wink* Es war genial *spitze* wie immer gutes Essen, die neue Bar und vor allem der neue Käfig für "bose Mädchen" *zwinker* *top*.... Natürlich auch die geilen *hothips* *schleck* ....LG. *kuss2*
*******cky Mann
282 Beiträge
Aufgefallen ist mir nur , dass bei einigen (Damen) zu vorgerückter Stunde der Alkohol-Pegel ein bedenkliches Level erreicht hatte!
Na da bin ich aber mal Froh, dass zur ausgleichenden Gerechtigkeit auch mal die Damen aus der Rolle Fallen. Da gehts einem doch gleich viel besser nachdem ich schon ein schlechtes Gewissen hatte weil ich auf dem Tisch getanzt hatte und...was man ja bekanntlich nicht tun sollte. *floet*
********erds Mann
102 Beiträge
Mädels
Also wegen der Mädels, die angeblich einen bedenklichen Alkoholpegel hatten:
Ich fand, die haben sich VORBILDLICH verhalten! Und zwar in jeder Hinsicht - jedenfalls für einen 'unanständigen' Club!
Vielen Dank nochmal, Ihr Süßen! So soll's sein!
War noch ein nettes Kopfkino für die Rückfahrt... *smile*

P.S.: Meinetwegen könnte es in der Disco sowieso immer etwas sexier zugehen...
****_HD Mann
310 Beiträge
Haben wir was verpasst ?
Waren auch da
nur ein paar geile mädels am party machen
mehr davon bitte
Nach der Party... Auto - Verkehr!
Ach, was ich noch loswerden wollte... Was uns im Club zum Thema "Verkehr" leider entgangen ist, ereilte uns danach. Nach Verlassen des Clubs auf der Strasse mussten wir feststellen, dass unser Wagen im parkenden Zustand ordentlich "Verkehr" gehabt haben musste... Jemand ist uns wohl in die Seite gefahren und hat diese schwer demoliert!!!
Könnte ja sein, dass dies jemand aus dem Club beobachtet hat. Schreibt uns bitte, wenn Ihr was gesehen habt.
Viele Grüsse und auf baldiges Wiedersehen
Katarina & Al
Geile Fete!
wow! das war mal wieder ne party... ging schon um 20 uhr vor der türe los...20 minuten anstehen haben wir auch noch nicht erlebt. aber lauter nette leute um uns und wir hatten viel spass (vögelchen...;-)

der restliche verlauf war hammergeil.... könnte gerne öfter so voll sein...und lauter nette leute

lg
Geiler Käfig
Bin sehr begeistert von dem neuen Käfig.
Sehr geil der neue Bereich.
Und habe auch diesmal den Pool genutzt. Hammer :-p
Weiter so *zwinker*
*******tsch Paar
774 Beiträge
Käfig, Pool----also diese Woche müssen wir hin
******ess Frau
3.992 Beiträge
Guten morgen jetzt bin ich wieder fit *smile*
*top* Ihre beiden respekt sehr schön und prima gemacht Frivole Bär
Hat mich gefreut mal wieder euch zu sehen *g*
Ich fand das unterhalte bis um 7 uhr morgens Genial *grins* mit dir macht immer Spaß zu reden *g*

Jetzt mit dieses stall Teilen kann ich mal die bösen junges mal sperren *grins*

Super gemacht *g*

Tess
@Prinzessin_59m
Leider mussten wir auch feststellen, damit sich jemand an unserem Auto zu schaffen machte und uns beide Blinkergläser enteignet hat. *gleichplatz*
Na ja hoffe er hat wenigstens seine Freude damit. *freundchen*
Ansonsten war die Party der Knaller wie immer..... *top*
Dicken Knutscher an Rene und Yvonne und den Rest der Truppe!!!!!
*********sion Mann
765 Beiträge
Hallo in die Runde.

Das sind keine schönen Nachrichten, an alle betroffenen muss ich mal sagen.
Das ist scheiße und tut mir echt Leid für Euch.

Ein Schaden am Auto egal in welcher Form ist immer eine unschöne Sache.

Nichts desto trotz möchte ich sagen nicht das manche nun abgeschreckt sind das das F&E in keiner kriminellen Gegend liegt oder in einem Ghetto.

Scheinbar haben tatsächlich ein paar Leute Spass daran fremdes Eigentum zu beschädigen gerade wenn Sie sehen das viel los ist im Feuer und Eis.

Hoffe es hat Euren Spass an der Feier nicht getrübt und kommt alle gern wieder.
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ohje finde ich auch nicht schon wenn jemand sowas macht
würde mich auch sehr ärgen *gr*
Wo ich gegangen bin um 7 uhr morgens habe nichts gesehen ...
********uple Paar
27 Beiträge
Vielleicht frustrierte Männer?, habe auch gehört das Schuhe manchmal geklaut wurden, was muß mann mit Schuhe von jemand anderes, außer als versuchen jemand zu ärgern.
Seitdem gehen meine Schuhe auch im Locker..
******ess Frau
3.992 Beiträge
hmm schuhe? vielleicht kann das passieren aber gibst Damen die eine glas zu vielen haben und schmisse die schuhe ins ecke danach wissen nicht mehr wo die schuhe sind *lol*

Von dieses 7 jahre feuer und eis besuchen mir haben nie was geklaut ....
Und nie was vergessen *g*
********uple Paar
27 Beiträge
Handelte sich um männerschuhe (nicht das die nicht saufen..), stand irgendwo ein Beitrag damals auf Joy von jemand der seine Schuhe gesugt hat. Ich sah das F&E webcams im Kleiderraum installiert hat, gute Sache auf jedenfalls.
Richtig, mir hat man man EINEN Schuh geklaut, lach.......
Ich frag mich heut noch, was man mit EINEM Schuh anfangen kann.........aber okay, vielleicht wars ein einbeiniger Bandit ?? *gruebel*
na - vielleicht wars ja auch ein versehen... das passiert ja manchmal bei dem trubel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.